Gerichtliches Mahnverfahren wir am 14.9.2020 eingeleitet
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Monaten versuche ich ein Gutschein-Voucher einzulösen. Lt. Call-center hätte ich den Gutschein link zugesendet bekommen. In Wahrheit ist er weder im Spam Ordner noch Posteingang. Ich bezweifele, dass es versendet worden ist. Da ich 20 x nach dem Link gefragt habe und keiner konnte mir den Link zusenden, obwohl alle am Telefon den Betrag und Gutschein bestätigt haben. Ich bat um Buchung, aber sie meinten, dass ich es NUR online selbst vornehmen sollte. ABER DAS GEHT EBEN NICHT, weil ich nie ein Link bekommen habe. Ich weiss nicht, wie oft ich anrufen und schreiben muss , um endlich den Gutschein einzulösen.
Das ist meine letztes Schreiben an Sie. Ab morgen werde ich ein Mahnverfahren einleiten!
Teilen
13-09-2020 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 14:56 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Telefon sind die alle sooooo nett aber nur inkompetent und nicht gewillt den Kunden zu helfen.
NIE WIEDER HOTELS.COM oder Expedia. Selbst auf den Brief vom der Europäischen Verbraucherzentralle haben die nicht reagiert. So behandeln die Amerikanischen Firmen europäische Kunden. Unfassbar! Haben nicht mal eine Anschrift in Europa wo sie verklagt werden könnten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.