Kein Kundendienst erreichbar

  • Behoben
  • 18 Jul 2020
  • #88754
  • 276
Anzeige

Guten Tag,
leider ist es uns nicht möglich von Schweden (Stockholm) nach Finnland zu
reisen. Die Fährverbindung ist vorübergehend (bis September) eingestellt,
Finnland lässt keine Einreise aus Schweden zu.
Unsere Überfahrt wurde durch den Fähranbieter Vikingline storniert.
Daher können wir das Hotelli Korpilampi am 11. August nicht erreichen.
Wir bitte daher um eine Rückerstattung bzw. einen Gutschein für diese zwei
Übernachtungen um die Reise zu einem anderen Zeitpunkt nachholen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
André ******

Teilen

18-07-2020 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 07:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das finnische Hotel hat sich selbst bei uns gemeldet und das Problem behoben.

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.