Guten Tag,
leider ist es uns nicht möglich von Schweden (Stockholm) nach Finnland zu
reisen. Die Fährverbindung ist vorübergehend (bis September) eingestellt,
Finnland lässt keine Einreise aus Schweden zu.
Unsere Überfahrt wurde durch den Fähranbieter Vikingline storniert.
Daher können wir das Hotelli Korpilampi am 11. August nicht erreichen.
Wir bitte daher um eine Rückerstattung bzw. einen Gutschein für diese zwei
Übernachtungen um die Reise zu einem anderen Zeitpunkt nachholen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
André ******
Teilen
18-07-2020 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-07-2020 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2020 um 07:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das finnische Hotel hat sich selbst bei uns gemeldet und das Problem behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.