Ich und meine Frau kauften beide ein p 30 lite machten bei der Promotion fit ins neue Jahr mit. Die Band 4 meiner Frau kam nie an huawei reg. Nr 100 388 894 sie ist am 10.03 20 im Packetzentrum Aschheim angekommen und anscheinend dort verschwunden. Habe bei Ihnen unverzüglich eine verlustanzeige gestellt, ich rufe wöchentlich bei Ihrer Hotline an werde aber immer nur vertröstet. Es kann doch nicht so schwer sein ein Ersatzgerät zu liefern. Warte jetzt seit über 3 Monaten auf das Gerät und bin es leid mich wöchentlich vertrösten zu lassen.
Teilen
08-06-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 18:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Lösung des Problem hat einfach zu lange gedauert. Habe Wochen lange hinterher telefonieren müssen immer das selbe erzählt. Es wäre so einfach gewesen einen Ersatz zu liefern, es war ja alles belegt das es im Postfrachtzentrum verschwunden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.