14 Tage nach der Onlinebestellung lieferbarer Artikel noch immer keine Lieferung, nicht mal einen Liefertermin kann Huawei nennen. Als ich dann per Email meine Bestellung storniere antwortet Huawei überhaupt nicht mehr!
Aber das Geld wurde sofort bei Bestellung einkassiert.
Teilen
09-06-2020 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 07:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder möchte ich mid Huawei zu tun haben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.