Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Immuneo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Uhr gekauft am 29.10.2020, seid einigen Tagen lässt sich die Uhr nicht mehr aufladen bez. einschalten. Ich gehe hier von einer Kulanzregelung aus,
sollte nicht passieren, ist es aber doch zusendung eines eines neuen Kabels möglich ? bitte vorab Preisangabe. vielen Dank ****** ****** 74 Jahre Danke
Bedingt duch krankheit erst nach 3 Monaten ist es nicht möglich die App über QR Code zu installieren
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner in 2021 von Ihnen erworbene Gesundheitsuhr “immuneo T1“ funktioniert die App auf meinem Handy nun nicht mehr. Gibt es bereits eine neue App? Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen W. ******
ich kann die Uhr weder aufladen noch einschalten, wie kann das Problem gelöst werden?
Im Nov. 2021 habe ich für E 90 diese Uhr gekauft, musste aber sofort feststellen, dass die Blutdruckmessung nicht funktionierte. Ich habe dann am 13.12.2021 die Uhr mit Kosten von E 18 nach Malta an die Immuneo zurück geschickt und um Erstattung der Kosten gebeten. Leider habe ich von der Firma bis heute nichts gehört und möchte gern wissen, wie ich rechtliche Schritte gegen Immuneo einleiten kann. Mit freundlichen Grüßen W. Jürgen ****** aus Remscheid Deutschland.
Die Uhr lässt sich nicht mehr mit dem Telefon verbinden und ich kann sie auch nicht bedienen. Akku ist noch fast voll.
Habe vergeblich versucht die Immuneo T1 mit der App wear fit 2. 0 zu verbinden. Bricht ab, bzw. die App öffnet sich nicht. Bei anderen Apps funktioniert es Einwand frei, also kann es nicht an meinem Handy liegen. Ohne die App ist die Uhr nicht einsetzbar.
Es ist nicht möglich meine y1 auf meinem Handy anzumelden,weil man den Bestätigungscode nicht abrufen kann.Ausserdem ist es nicht möglich eine erweiterte gebrauchsanleisteung zu bekommen.Es ist kein altes Handy,sondern ein neues.
Kunststoffarmband verursacht Hautrötungen , Farbe entspricht nicht der Abbildung , Versicherte Rücksendung muss selbst getragen werden (17 €)
Problem mit Immuneo?
Beschwerde schreiben