Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Immuneo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach Kauf des neuen Handys wollte ich die Uhr mit dem Handy wieder synchronisieren. Der Kauf der Uhr lliegt 9Monate zurück, deshalb, so glaube ich habe ich noch Garantie
Habe seit Ende 2021 dieses Modell und war bisher zufrieden (eigentlich noch Gewährleistung). Seit dem letzten Update werden die Daten nicht mehr korrekt angezeigt. Auch nach Neuinstallation keine Verbesserung. Was kann ich tun bzw. wie können Sie mir helfen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an sie, weil ich mit einem ihrer Vertriebsprodukte Probleme habe. Zunächst möchte ich bemerken, dass ich zwei Gesundheits Uhren (T1 und Y1) bei ihnen gekauft habe und damit recht zufrieden bin. Seither war ich mit der Uhr samt Metallarmband sehr zufrieden. Doch plötzlich wurde der Akku sehr schnell entladen (an ca. einem halben Tag!). Danach habe ich den Akku der Uhr voll aufgeladen, und die Uhr lässt sich nicht mehr einschalten. Ich bitte Sie, mir umgehend mitzuteilen, wie in diesem Fall nun weiter verfahren wird. Die Uhr ist für mich nach ca. einem halben Jahr nicht mehr zu gebrauchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Immuneo - Das Armband meiner immuneo Y91 ist durchgerissen. Woher bekomme ich ein neues Armband?
Immuneo - Das Armband meiner immuneo Y91 ist durchgerissen. Woher bekomme ich ein neues Armband?
Bei anschliessen des Ladekabel lädt die Uhr kurz dann endlädt sie. Scheinbar ist das Ladekabel defekt oder die Kontakte. Denn beim wackeln des Ladekabel zeigt er mir Aufladen tut. Wo bekommt man Ladekabel oder müssen die Kontakte an der Uhr erneuert werden.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann auf meinem Handy die App SmartHealth nicht öffnen und mit der Uhr synchronisieren. Ich habe die App bereits gelöscht und wieder neu aufgespielt. Was kann ich tun? Freundliche Grüße ****** ******
Kann keine Vinbindung mit immuneo t1 mit app verbinden
Problem mit Immuneo?
Beschwerde schreiben