EON (Iinnogy) bestellte Fitzbox 7590 wird nicht geliefert

  • 05 Jan 2021
  • #173082
  • 273
Anzeige

Mein Vater wartet seit ewigen Wochen auf seine neu bestellte Fritzbox 7590! Das Upgrade von 50k auf 120k dauerte auch ewig. Das gleiche Problem hatte ich bei mir auch und musste 10 mal anrufen damit ich die Box bekomme und zusätzlich eine Verbraucherbeschwerde senden damit Bewegung in die Sache gekommen war. An der Hotline wird man immer nur abgewürgt. Ich finde das absolut unverschämt wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich bitte um sofortige Lieferung der bereits vor Wochen bestellten Fritzbox7590 an meine Eltern!

Teilen

05-01-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.