Kodi

KODi Diskontläden GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kodi
Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kodi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kodi Mitarbeiter wollte den Staubsauger nicht verkaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war vor ca 5 Min mit meiner Schwester in Ihrer Filiale in Essen Kray . Wir wollten den Staubsauger von AEG kaufen.Der männliche MA, wollte uns den vorne nicht nehmen lassen , wir sollten den von hinten nehmen der war allerdings kleiner. Hin und her hat er mit uns diskutiert. Sehr unhöflich, überhaupt nicht Kundenfreundlich. Er wollte uns den Sauger nicht verkaufen. Er hat uns seinen Namen auch nicht genannt . Hat den Sauger genommen und ist nach hinten gegangen. Wenn er so weiter macht , können Sie bald die Filiale schließen. Denn in Kray sind überwiegend Einwanderer , wenn er an die nichts verkaufen möchte. Wahrscheinlich muss er den Job machen, weil er nichts anderes bekommen hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kodi Akku-Staubsauger saugt kaum noch und Akku schnell leer

Ich habe am den Akkusauger in der Filliale Siegburg gekauft. Er wurde nur bei leichter Verschmutzung eingesetzt. (Keine Tierhaare etc.) Nach 3 Monaten lies die Saugleistung schon merklich nach. Diese wurde dann immer schwächer obwohl Filter gereinigt und Staubgefäß regelmäßig geleert wird. Die Akkuleistung liegt noch bei ca. 10 min und somit 50% von der ursprünglichen Leistung

Kodi Keine Auszahlung des Geldes bei sofortiger Rückgabe

Guten Tag, auf Ihrer Internetseite steht, dass eine Rückgabe der Ware innerhalb 14 Tage gegen Vorlage das Kassenzettels möglich ist. Ein zusätzlicher Hinweis, dass man statt sein Geld lediglich einen Gutschein erhält, steht dort nicht. Ich bin über diese Vorgehensweise höchst verärgert. Meinen Kassenzettel habe ich auch nicht mitbekommen. Hätte ich die Ware statt im Geschäft, online gekauft, hätte ich ein solches Problem nicht. Ich werde künftig lieber wieder bei Amazon kaufen statt in Ihren Filialen. So geht kein Kundenservice, so verliert man Kunden. Ich werde zusätzlich alle Menschen in meinem Umfeld über diese kundenunfreundliche Situation informieren, damit diese nicht die gleiche Erfahrung machen müssen. Beste Grüße ****** Steinweiß

Kodi CO2 - Zylinder

Vor einiger Zeit war ich mit einem SodaStream-Zylinder in der Filiale in Herten und wollte diese gegen einen vollen eintauschen. Der Mitarbeiter pries mir Ihre Eigenmarke an. Ich war skeptisch, ob ich diesen Zylinder überall umtauschen kann, da ich nicht immer zu KODi komme, aber der Mitarbeiter versicherte mir, dass überall alle Zylinder angenommen werden müssen. Also kaufte ich ihn. Dies war dann aber natürlich nicht der Fall. Heute bin ich wieder zu KODi gegangen und wollte wieder einen SodaStream-Zyl haben. Da sagte eine Mitarbeiterin mir tatsächlich, dass sie den Zylinder gar nicht mehr annehmen und ich könnte ja für 19,99 Euro einen Einmalzylinder kaufen. Ihr Ernst? Ich habe den alten Zylinder bezahlt und habe mich, obwohl ich skeptisch war, auf die Aussage Ihres Mitarbeiters verlassen. Ich fühle mich, wie Sie vielleicht verstehen können, mal so richtig veräppelt und bin, ehrlich gesagt, mehr als enttäuscht und erbost. Ich möchte Sie bitten, dem Versprechen Ihres Mitarbeiters nachzukommen, der mir sagte, dass ich den Zylinder überall, auch gegen einen SodaStream- Zylinder umtauschen kann ( dann ja wohl erst Recht in Ihrer Filiale), und mir entweder den Kaufpreis für einen neuen SodaStreamzylinder erstatten oder den Zylinder Ihrer Eigenmarke gegen einen SodaStreamzylinder austauschen. Weil mich einfach im Regen stehen zu lassen, ist wirklich alles andere als kundenfreundlich. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage. Freundliche Grüße T. ******

Kodi Beworbener Artikel nicht da

Finde es sehr schade das zum wiederholten Male im Prospekt beworbene Artikel nicht in der Filiale zu haben sind . Ich werde in Zukunft Kodi nicht mehr besuchen zu viele Enttäuschungen!

Kodi Gefährliches Waffeleisen Marke TEKtro Herzeisen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe von ihnen ein Waffeleisen TECTro erworben. Heute habe ich es zum erstenmal benutz und bin erschrocken. Der Waffelteig läuft bei Benutzung in das Waffeleisen. (Siehe Bilder im Anhang )Er verklebt die Kabel läuft in sämtliche Ritzen unterhalb des Eisens.(Siehe Bilder Anhang ,wobei ich schon das vollgelaufene Innenteil größententeils gereinigt habe) Ich habe es nur gesehen weil ich es aufschrauben musste als ich versuchte den eingelaufenen Teig zu entfernen. Ich denke das sie dieses Waffeleisen aus ihrem Sortiment nehmen sollten da ich es für sehr bedenklich und gefährlich halte. Wenn jemand das Waffeleisen nicht aufschrauben setzt sich jede Menge Teig ins Innere und wird dort Schimmeln und vielleicht auch für einen Kurzschluss sorgen. Das waffeleisen ist echt Lebensgefährlich. Gerne erwarte ich Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kodi Unterstellung wegen Aufsichtpflicht des kindes in castrop rauxel kodi

Guten tag, ich möchte mich erst vorstellen. Bin eine junge frau die 33 jahre alt ist und ein tochter die 2 jahre. Wir waren heute morgen den 27.11.2023 uhrzeit circa 9 und 10. In castrop rauxel münster platz Kodi. Für eine kleine bummel sind wir 2 darein gegangen. Meine kleine tochter ist sehr menschen freundlich und würde meine nähe nicht verlassen. Aber an den tag war es halt für die anderns.. zickich und bokik kinder halt. Ich rufte sie immer zur mir aber sie war mit eine sache beschäftig die es so beeindruck hatte. Ich höre plözliche unfreundliche aussage von die verkauferin eingeblich ceffin des hauses. Das mein kind bälle rum schmeißen soll und sachen auf machen tut. Sie hatte aber nur eine sache in der hand und es war so eingerollte bücherfolie. Wo ich dort an kam meinte die verkäuferin mit schlechte laune das ich es bezahlen musste. Obwohl ich es selber sagen wollte tut mir leid ich zahle es meinte sie mich bläd anzumachen. Ich sagte nur oke ich zahle tut mir leid kinder halt.. Meine einkauf wollte ich zahlen dan höre ich das sie mit anderen kolleginnen über mich lästern zu dürfen wie ich mein kind erzogen habe und aufsichtpflich damit verläst hette.. ich sprache die beiden damit an was es sein sollte.. sie höre einfach damit nicht auf mich weiter zu ärgern und beleidigen zu dürfen. Es waren in laden noch 3 weiter kunden das die es mit bekommen haben und nur die kopfgeschültet haben. Ich sagte soger was das sein soll ich habe nix gemacht oder weiter geredet. Und warum die so unfreundlich ist und nicht anderes mit mir umgehn könnte... bin selber ausdem verkauf und grad in elternzeit. Aber so was habe ich nie gesehn oder gehört.. Es liegt echt in meine herzen diesse verhalten bin echt enteuscht das so ein mensch in verkauf lassen kann. Ein kind so an zu behandeln und eine mutter demüdigen. Ich sagte das ich mich beschwerden werde.kam von den verkaufen viele grüße und machen sie es. Leider habe ich keine namen von verkäuferin 2 kunden wollten soger tlf geben als zeuge beweiß wie sie mit mir geredet hat. Aber lähnte es ab. So mit war mein tag hin... Mfg elif ******

Kodi Wochenprospekt

Sehr geehrte Damen und Herren, zum x-ten Male bin ich auf die Lockangebote Ihres Wochenprospektes hereingefallen. Ständig bekomme ich von Ihren Mitarbeiterinnen zu hören "Artikel ist nicht geliefert worden". Heute waren es die Amazon Echo- Geräte, letztens ein bestimmter Likör u.s.w. Bislang decke ich ohnehin regelmäßig einen Teil meines Bedarfes bei Ihnen (Kerzen, Schreibwaren, Drogerieartikel). Mein Einkaufsverhalten werden meine Frau und ich jedenfalls überdenken, und Alternativen gibt es bei uns im Ort (Tönisvorst) zu Hauf. Schade und Gruß Petra und ****** ******

Kodi Garantiefall

Guten Tag, Ich habe eine Reklamation/Garantiefall. Ich kaufe einen WC Sitz, der erste hatte schon in der Verpackung einen gehörigen Kratzer, ich habe ihn gar nicht ausgepackt und konnte ihn umtauschen, der zweite ,Orchidee, ist kaputt gegangen. Die Plastikschrauben sind gebrochen und die Metallteile total verrostet, der WC Sitz wurde nur mit mildem Spüliwasser gereinigt. Ein fester schrauben des WC Sitzes nach dessen Lockerung war nicht möglich, weil einem die Teile entgegen kamen. Ich habe Bildmaterial beigelegt. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises. mit freundlichen Grüßen M. ******

Kodi Prospekt

Guten Tag! Bei uns in Niederkrüchten/Birth werden die Prospekt von der deutschen Post verteilt. Mir ist des öfteren aufgefallen das der ein oder andere Postbote zu faul ist ihr Prospekt in den Briefkasten zu schmeißen ob wohl der Kunde der auch normale Post bekommt bekommt auch das Prospekt der andere der direkt daneben wohnt bekommt keins. Denn ich glaube das die Post für die Zustellung bezahlt wird. Mit freundlichen Grüßen M.

54.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 109

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben