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Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kodi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kodi Beschwerde und Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte 2 Tectro Wasserkocher reklamieren die nicht mehr funktionieren und auf die 3 Jahre Garantie ist. Ich bin mit Kassenbon in eine Kodi Filiale in Bonn Duisdorf gefahren und wurde von der Verkäuferin dort abgewimmelt und weggeschickt. Mittlerweile habe ich den Bon verloren. Ich bin richtig sauer weil das knapp 50€ sind! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kodi Akku-Problem beim neuen Rasentrimmer

Hallo liebes KODI-Team, am vergangenen Samstag, den 16.9.23 habe ich in Ihrer Filiale in Königswinter-Oberpleis einen Trimmer Hammershmith Bionic gekauft. Ich war von der Technik, der Leichtigkeit, dem Konzept und dem Gerät insgesamt sehr begeistert. Ich habe das Gerät an den Strom angeschlossen, die grüne Lampe leuchtet schnell; beim sofortigen Einsatz die Rasenkante zu trimmen, wurde der Akku innerhalb weniger Sekunden leer. Nochmals angeschlossen und aufgeladen, nach einigen Sekunden leuchtet es wieder grün; das Gerät wieder eingesetzt, Akku sofort leer. Dann habe ich das Gerät nochmals aufgeladen, grüne Leuchte relativ war schnell grün; nahm ich den Strom raus, und wieder rein, Leuchte erst Rot und dann wieder grün. Offensichtlich ist der Akku defekt. Ich möchte das Gerät behalten, weil es leicht in der Anwendung ist. Was ist zu tun, damit ich einen neuen Akku bekomme und Ihnen den defekten zurückschicken kann? Mit freundlichen Grüßen Dr. ******

Kodi Akku meines Rasentrimmers funktionieret nicht

Ich habe gerade im Chat meinProblem ausführlich geschildert. Wieso muss ich etwas bezahlen, um mein Problem gelöst zu bekommen. Das Gerät habe ich am vorigen Samstag gekauft.

Kodi Wollte ein Wasserkocher kaufen,war ein Eierkocherim Karton

Ich hab im Juli ein Wasserkocher gekauft um zu verschenken,genau 4 Wochen später hab ich den angeblichen Wasserkocher verschenken,von dem Geburtsagsgast geöffnet vor 20 Gästen und die Enttäuschung für mich eine blamge ein Eierkocher ,so nahm ich ihn mit und wollte umtauschen, die Mitarbeiterin von kodi sagte nein das machen wir nicht ,das ist nicht unser Produkt,sagte ich rufe die Filialleiter an,sie hatte dann weiter veranlasst ihre Vorgesetzte und schilderte ihr das ,sie war der gleichen Meinung das nicht umzutauschen. Sie könne nichts mehr für mich tun . Deshalb hab ich sie kontaktiert,ich schilderte es der Dame am Telefon und sagte mir ich soll Fotos schicken,so sende ich Ihnen hier Fotos..... Mit freundlichen Grüßen ****** ****** So jetzt frage ich sie muss ich jeden Karton öffnen bevor ich etwas verschenke das kann doch nicht sein wenn ich was kaufe und wenn was falsches drin ist dass das meine Schuld ist. Wär nett von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kodi Ladekabel Typ C 2m Frankfurt Leipzigerstr.44

Aufgrund das der Ladekabel USB-C geöffnet war wollte ich ein neues Ihre Mitarbeiterin Söngül Gürel sagte ich wäre Verpflichtet es zu kaufen da es aber nicht stimmt und es mir meine Tochter bestätigt die Managerin Assistentin beim Rewe ist sogar beim Kauf wollte Sie nicht es in die Steckdose stecken um zu schauen ob er funktioniert Ihre Mitarbeiter sind dazu verpflichtet sich um die Ware zu kümmern und zu kontrolieren sowie hätte Sie ein Anständiges benehmen haben können. Mit freundlichen Grüßen ******

Kodi Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im März von Ihnen einen Staubsauger gekauft von der Marke AEG, leider ist er nicht mehr funktionsfähig und saugt nicht ein. Ich finde leider den Kassenebeleg nicht mehr aber habe mir der EC-Karte bezahlt und habe es als Nachweis. Ich habe nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es nicht möglich sei zurück zu geben, weil der Kassenbeleg nicht da ist und das kein eigen Marke ist. Durch meiner Einzelhandel Erfahrung ist mir bewusst, dass es bei solchen Reklamationen den Kassenbeleg mit der Nachweis von dem Kontoauszuges wiederherstellt können. Den Sauger habe ich im Ende März gekauft. Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kodi Unfreundliche Verkäuferin

Hallo,war am Samstag bei Kodi einkaufen im Bero Center .Hatte einige Artikel gekauft wo Werbung drauf stand,bezahlte aber an der Kasse den normalen Preis.Nach meiner Nachfrage wurde mir geantwortet das ist schon die Werbung ab Montag,ich sagte steht aber nicht am Regal.Nach nachfragen das man den Preis bekommt der am Regal steht,wurde man behandelt als ob man was geklaut hätte...Sie denkt sich ihr Teil jetzt ,ihr Chefin würde hier nicht die Nacht durchmachen um die Etiketten zu stecken .Wissen Sie was ,ich wollte erst meinen Einkauf liegen lassen und gehen,war mir aber alles zu peinlich weil Leute hinter mir standen..Also ein verägerter Kunde kommt nicht mehr wieder...Der Kunde kann nichts für die Organisation im Laden und die schlechte Laune der Angestellten..Vielleicht sollte man daran arbeiten. LG

Kodi Mehr bezahlt als ausgezeichnet

Sehr geehrte damen und herren war Grad eben in Ihrer Filiale auf der Trierer Straße in Aachen und habsucht 2 herd ab die Platten gekauft diese waren ausgezeichnet reduziert von 11 99 auf 6 99 an der Kasse musste Stand 11 99 bezahlen das hassen Differenz von 5 EUR wurde mir nicht gutgeschrieben laut aussage der für Jahr Leiterin wäre dies nicht möglich könnte die Platten wieder zurückgeben und wird das Geld jetzt a zurückbekommen aber den Preis von 6 9 9 steht an der Waage ausgezeichnet Als man mir nicht geben ich bitte um Stellungnahme mit freundlichen grüßen Herrn ****** ******

Kodi Personal unmöglich!

Am 07.08.2023 habe ich mit meinem Lebensgefährten einen Wasserkocher gegen Abend im Kodi auf der Bahnhofstraße in Herne gekauft. Als ich Zuhause den Wasserkocher auswaschen wollte, ist mir aufgefallen, dass dieser leider kaputt ist. Das Plastik vom Haltegriff war oben am Glas nicht mehr fest anklemmbar und es sah aus, als wenn der mal runter gefallen ist. Wir sind am nächsten Tag in der Urlaub und haben meiner Stieftochter gebeten, den Wasserkocher am nächsten Tag umzutauschen. Sie erklärte der Verkäuferin, wie es war, als der ausgepackt wurde. Sie wurde dermaßen von der Mitarbeiterin runter gemacht, das geht gar nicht ! Niemals wäre der Wasserkocher den Mitarbeitern runter gefallen sein. Erst wollte sie den Wasserkocher nicht umtauschen und als dann nach langer Diskussion der ausgetauscht wurde, sollte die Verkäuferin den Karton öffnen um direkt nachzuschauen, ob der Wasserkocher in Ordnung ist. Gleich die nächste Diskussion. Also ehrlich, das geht gar nicht. Mit freundlichen Grüßen M.******

Kodi Keine Funktion mehr

Küchenwaage im September 2022 gekauft. Zeigt kein Gewicht mehr an.

54.8 /100

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