Kodi

KODi Diskontläden GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kodi
Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kodi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kodi Liegen gelassene Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war ich mit meinen Kindern bei Ihnen (KODi Niederstraße Uerdingen ) Einkaufen. Dort habe ich das gekaufte Holzbrett liegen gelassen. Was ich dann wohl spätestens Zuhause gemerkt hätte und es mir geholt hätte. Kann passieren. Nichts desto trotz was ich an sich sehr nett fand, kam mir die Mitarbeiterin draussen hinterher, hab es mir und sagte mir im gleichen Moment, ein nächstes mal würde sie es nicht machen. Es hatte niemand verkauft das sie es machen muss, ja dennoch war es nett aber wenn man der Meinung ist so einen Spruch zu geben dann sollte man es ganz sein lassen.

Kodi Beschädigte Verpackung

Wie schon so oft, ist auch dieses Mal wieder eine Sendung beschädigt hier angekommen. Heute waren es die geöffneten Buitoni! Die Pasta lag im Karton verteilt! Das geht gar nicht! Ich bestelle häufig Grabkerzen bei kodi. Auch hier kann ich überwiegend nur von schlechten Erfahrungen berichten. Oft sind sie beschädigt die die Deckel demoliert. Bislang hat sich Kodi noch nichts davon angenommen. Ich finde es alleine schon eine Frechheit, sich nicht daran zu stören. Auch finde ich es dreist, den Mindestbestellwert von 49 € auf 69 € zu erhöhen

Kodi Körperanalysewage Basis

In der letzten Augustwoche 2022 (26.8.-28.8.2022) habe ich bei Ihnen eine Körperanalysewage Basic (19,99 Euro) in in Kodi-Filiale in Wickrath gekauft. Ursprünglich, einen Tag vorher, habe ich eine andere Waage für 9,99 Euro gekauft, die aber nicht funktioniert hat. Einen Tag später (28.8.-29.8.22) habe ich die defekte umgetauscht, 10 Euro dazu bezahlt und statt der defekten die Körperanlalysewage Basic genommen. Seit über 8 Monaten bin ich mit der Körperanlalysewage Basic sehr zufrieden. Heute früh wollte ich mich wiegen und habe, wie immer, mit meiner Fußspitze die Waage eingeschaltet, um mich gleich danach zu wiegen. Es gab ein riesiger Krach und die Waage ist in Sekunden auf mehrere Kristallsplitter auseinander gegangen. Scheinbar war in dem Material irgendwelche Spannung, Materialfehler. Ich reklamiere hiermit die Waage (noch in Gewährleistung) und bitte um einen Umtausch. Fotos kann ich Ihnen zusenden.

Kodi RÜCKGABE VON WARE

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich zwar schon telefonisch bei Ihnen beschwert, aber doppelt hält bekanntlich besser und es haben sich im Gespräch neue Apekte ergeben, die ich Ihnen gerne mitteilen möchte. Ich wollte heute gegen 16:20 in Herne Bahnhofsstraße in Ihrer Filiale eine Nähmaschine zurückgeben, die defekt war. Die Verkäuferin versicherte mir auf mehrmaliges Nachfragen, dass eine Auszahlung nicht möglich sei. Daraufhin nahm sie meinen Kassenbon las ihn ein und drückte mir eine Gutscheinkarte in die Hand. Auf dieser war nicht ersichtlich, wie viel Betrag sich drauf befand. Deshalb bat ich freundlich darum, mir den Betrag bitte irgendwo auszuweisen. Auch dies verweigerte man mir. Nachdem die Verkäuferin eine Kollegin holte und diese mir nur im unfreundlichem Ton das selbe sagte, bar ich wieder freundlich darum, wenigstens den Kassenbon fotografieren zu dürfen. Auch dies wurde abgelehnt, ich solle doch "Vertrauen" haben, einfach die Gutscheinkarte nehmen und gehen. Weil einige Kunden warteten und beide drängelten, ließ ich mich abwimmeln. Jetzt weiß ich aber, dass es nicht zulässig war, mir das Geld vorzuenthalten. Ebenso wäre es kein Problem gewesen, mich ein Foto meines Kassenbons machen zu lassen. Ich bitte Sie, mir den Betrag nachträglich zurück zu erstatten. Den Gutschein bekommen Sie selbstverständlich zurück. Für Nachfragen, bitte in freundlichem Ton, können Sie sich gerne bei mir melden. Vielen Dank! Freundliche Grüße ****** ******.

Kodi Produkt entsprach nicht der Beschreibung

Ich kaufte vor Weihnachten bei Ihnen den Led-Baummantel SC21000745. Laut Artikelbeschreibung sollten die einzelnen Stränge eine Länge von 165 cm haben. Die reale Länge beträgt jedoch nur 120 cm. In Ihrer Filiale in der Drehscheibe in Bochum konnte und wollte man sich hierzu nicht äußern. Die Artikelnummer auf dem Produkt ist die gleiche wie auf der Verpackung. Handelt es sich hier um ein generelles Problem mit dem Produkt oder um einen Produktionsfehler? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Kodi Vileda Wischmop

Schwiegertochter brachte mir von Kodi 2 Ersatzmops mit. Waren zu dem Zeitpunkt im Angebot Doch was nutzt das Angebot wenn sie nicht passen. Wenn sie mit Wasser vollgesogen waren fielen sie aus der Verankerung. Da ichlängere Zeit krank war bin ich Heute zu Kodi und wollte nun einen neuen Ersatzmop kaufen. Ich wollte einfach nur die Gewissheit, das wenn dieser Mop auch nicht passt, dass ich trotz aufgerissener Verpackung ihn zurückgeben kann. Die Mitarbeiterin wollte mich nicht verstehen und kassierte einfach die Kundin hinter mir ab. Schade das man so behandelt wird.

Kodi Mangelhafter Artikel, kein Geld erstattet bekommen

Ich habe heute (28.12.2022) bei Kodi in Dinslaken-Hiesfeld zwei Kochfeldabdeckungen aus Bambus gekauft. Zuhause stellte sich heraus, daß diese für ein Kochfeld mit der Standardtiefe von 52cm absolut ungeeignet sind. Bei der Reklamation in der Filiale gab es nicht den Kaufpreis erstattet. Obwohl das Produkt einen klaren Mangel aufweist wurde ich mit einem für mich nutzlosen Gutschein abgespeist. Ein Umtausch wäre auch nicht zielführend gewesen, da der genannte Mangel ein Serienmangel bei dem gekauften Produkt ist.

Kodi Umtausch

Ich finde es eine Frechheit ,das man kein Geld zurück bekommt beim Umtausch einer Ware. Dafür bekommt man eine Gutscheinkarte. Ist das überhaupt rechtens? In anderen Geschäften bekommt man auch das Geld zurück beim Umtausch.

Kodi Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, In der Filiale Duisburg walsum, Friedrich Ebert Straße, War ich heute Nachmittag und wollte mir wolle kaufen. Nachdem ich nicht fündig geworden bin, fragte ich die Dame an der Kasse ob sie mir helfen könne. Etwas genervt schaute die Dame mich an und fragte was ich denn wolle. Ich hatte sie wohl beim chatten mit ihrem Handy gestört. Wie kann es sein das das Personal an der Kasse mit Handy spielt anstatt sich im die kaufenden Kunden zu kümmern? Dieser Laden ist ab sofort für mich tabu!

54.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 109

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben