Problem mit Kotte & Zeller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kotte & Zeller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Apr 2022
Eine Rückmeldung in Form einer Nachricht dass die Bestellung gelöscht wurde, ist erst nach Eröffnung eines PayPal Disputs (kostenpflichtig für Kotte&Zeller) erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2022
Da ist was schiefgelaufen, wahrscheinlich lag es am Kurier. Die Telefongespräche waren sehr ordentlich und gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Kundenservice ... Fehlanzeige ...nie mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2022
Nach über 1 Monat (die erfolglosen Emails&Telefonate ganz abgesehen) und der Reaklamation hier auf der Seite, kam eine lapidare Email, der Handel würde um Verständnis bitte, sie hatte viele krankheitsbedingte Ausfälle, aber mein Paket würde die Tage geliefert werden! Habe dann Artikel retourniert und weitergegeben, dass ich eigentlich "mindestens" einen angemessenen Nachlass in der Rechnung erwartet hätte, oder einen Extra Gutschein, da hätte definitiv was kommen müssen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Nach sehr, sehr langer Wartezeit ist das Paket eingetroffen. Mehrere mails blieben leider unbeantwortet....nicht die ewige Lieferzeit war das Problem, sondern der schlechte Service. Eine Standard Nachricht über die Verzögerung hätte schon gereicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
Problem behoben
13 Jan 2022
Einfach nur Zeit geschändet beim Kundenservice, 3x angeruf 2 x vorher wurde gesagt dies und dies wurde bearbeitet und reklamiert, nach einem Monat warten und erneuter Kontakt Anfrage meinerseits, kam dann hinaus dass überhaupt nichts reklamiert bzw in Auftrag gegeben wurde. Nach 2 Monaten Geld zurück bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Keine antwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2021
Der Kundenservice könnte meiner Meinung nach schneller reagieren. Sonst ok. Zum Glück hat man damit ja nicht viel zu tun
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2021
Problem konnte gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2020
Kontaktiert wurde ich hier über reklamation24 nicht. Nachdem ich einen wiederruf e-mail geschrieben habe kam meine Erstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mär 2020
Schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA