Problem mit Kotte & Zeller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kotte & Zeller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Nov 2023
Unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2023
Meine Probleme wurden mit Ausfällen im Team zwecks Krankheit und Urlaub begründet. Falls das stimmt ist es eine vertretbare Entschuldigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Kriminell, da ich frech und bewußt betrogen wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2023
Problem behoben
19 Jun 2023
Problem behoben
11 Jun 2023
Sehr lange Wartezeiten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2023
Ich fand das ganz gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2023
Ich bin nirgendwo runter gefallen? Aber war dennoch gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Es existiert kein Kundenservice! Telefonisch ist niemand zu erreichen und schriftlich ignoriert man Fragen! Nach langer Wartezeit bekam ich den Artikel ohne Kommentar neu zugesendet und der Defekt war der selbe! Man dürfte damit spekulieren das der Kunde resigniert! Ehrlich gesagt ich habe es getan, es macht eben keinen Sinn! Nie mehr!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2023
Trotz der Umstände haben sie mich informiert und das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2023
Das Unternemen war über Tage telefonisch. Nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Leider muss man beim Kundeservice recht viel Geduld beweisen (und ja ich kenne das Problem mit dem Personalmangel). Per Telefon sind sie nicht zu erreichen (zumindest in meinem Fall) und auf eine Antwort Mail kann man längere Zeit warten. Ich bin einfach froh das ich die Ware jezt bekomme und sich doch alles geklärt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
War echt ein enttäuschendes erlebnis, mir wurde nach 8 werktagen mitgeteil, das geld seie nie angekommen, allerding habe ich belege Meiner Bank die das gegenteil beweisen.. Schade, war vorher echt mehr als überzeugt von kotte..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2022
Nach dem ich 10 mal angerufen habe ist mal eine Kollegin ans Telefon gegangen. Schauen wir mal wenn das Packet da ist wie es aussieht. Ist noch offen wie es aus geht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2022
Meine Fragen wurden schnell beantwortet und es wurde eine Lösung für mein Problem gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
In einem netten Gespräch wurde eine Lösung gefunden und ein gleichwertiges Produkt schnell übersandt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
mit Verzögerung, wurde aber begründet, in sofern alles geregelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2022
Unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA