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Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Liebherr. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Liebherr Sehr schlechter Kundenservice

Telefonisch defekts bestellt, nach 5 Wochen kam das Teil aber paßt nicht, neu bestellen. Ist noch nicht da aber sind schon wieder 3 Wochen her. Ich warte und das schlimmste ist wenn man bei Liebherr Service anrufen will, dann dauert es am Telefon bis man einen erreicht von 25 bis 98 Minuten. Hätte ich nicht von Liebherr erwartet. 0 Sterne.

Liebherr Kühlkompination

Garantie abgelaufen und bei der Kühlkombiebeide Stoßdämpfer abgebrochen und von dem Plastik ein Stück abgeschlagen Und ausgerissen alles nach Ablauf der Garantie sehr merkwürdig ich werde mir sehr gut überlegen noch mal Liebherr Geräte zu kaufen

Liebherr Defekte Kühl- Gefrierkombination

Wir haben uns 2015 zu einem größeren Kühlschrank für unsere Familie entschieden, (Liebherr Modell CBPesf 4043-20A für 1147,00 €) nachdem der vorheriger Liebherr Kühlschrank und zu klein wurde und keine biofresh Fächer besaß. 2019 war das Gerät dann zum 1. mal defekt (kühlte nicht mehr) und wurde für insgesamt über 300€ repariert. Nun ist das Gerät wieder defekt und kühlt nicht mehr. Aussage des Kundendienstes dazu, Reparatur nicht lohnenswert. Wir sind über diese kurze Lebensdauer sehr enttäuscht und haben uns gerade wegen der Hoffnung auf eine lange Lebensdauer und guten Qualität für einen Liebherr entschieden ! Es würde uns sehr freuen wenn wir eine Rückmeldung zu unserem Problem bekämen. Mit freundlichen Grüßen S.K.

Liebherr Delle an meinem neuen Liebherr Kühlgefrierschrank

Habe am Montag einen neuen Liebherr Kühlgefrierschrank gekauft. Nach dem Aufbau haben wir eine Delle gesehen. Wollte das Gerät austauschen . Bisher ohne Erfolg. Von dem Mitarbeiter wurde mir ein Gutschein über 50,-- Euro oder ein Besuch von einem Liebherr Mitarbeiter angeboten da wir den Schaden ja selbst verursacht haben. Obwohl dieser nicht mal mein Bild angeschaut hat. Wir haben den Schaden nicht verursacht. Dies ist ein Geschäft wo wir bisher all unsere Geräte gekauft haben. Mit dem Erfolg das wir diesen Kühlschrank jetzt nicht mehr behalten möchten und doch lieber über eine andere Firma den Kauf abwickeln möchten. Das war alles nur nicht Kundenfreundlich.

Liebherr Kühl nicht mehr

Guten Tag, habe bewusst für ein Markengerät der Firma Liebherr Endschieden. Tolle Testergebnisse. Über diesen weg bin auf den Liebherr CPesf 4023 gekommen. War auch sehr zufrieden. Doch seid Samstag kühlt er nicht mehr richtig darauf, kam heute ein Techniker vorbei, um sich dies anzuschauen. Sein Ergebnis Totalschaden der Kompressor ist defekt. Bin wirklich sehr verärgert, dass so ein hochwertiges Gerät nach dieser kurzen Zeit defekt ist. Hatte das Gerät vor ca. 6 Jahren neu gekauft. Mich würde jetzt interessieren, wie Liebherr dazu steht (Kulanz) ? Bin auch davon überzeugt, das Gerät dieser Qualität nach der kurzen Zeit kaputt gehen darf. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Liebherr Liebherr CNPel4813-21 mehrfach defekt in der Garantiezeit

Kaufdatum des Liebherr-Kuehl-Gefrierschrankes am 4.04.3019 mit Lieferung, 799 Euro Listenpreis plus 59 Euro Lieferung,Testsieger Stiftung Warentest. Modell CNPel4813-21 Edelstahl Look,gekauft bei Medimax Hannover - Doehren. Die Temperatur des Gefrierschrankes hielt nicht die angegebene Temperatur, bei minus 18 Grad taute das Speiseeis regelmäßig auf. Die Tür des Gefrierschrankes öffnete sich von alleine mehrfach. Dadurch taute regelmäßig der Inhalt auf. Leider gibt es bei diesem Modell auch keinen Warnton mehr. Die Tuer wurde dann am 11.05.2020 vom Liebherr Kundendienst Biene und Pohlmann, Hannover ausgetauscht. Der Service meinte, das ich das Gerät stark im Innenraum des Gefrierschrankes stark vereist sei, daher würde der Inhalt des Gefrierschrankes abtauen und ich sollte die Faecher nicht so voll packen. Allerdings habe ich ein Nofrost Gerät gekauft laut Liebherr "Nie mehr abtauen". Mehrfach musste ich den kompletten Inhalt des Gefrierschrankes wegwerfen. Der Service taute das Gerät dann einmal mit dem Foen auf, was man nicht machen sollte. In den Herbstferien 2020 wie ich nicht zu Hause war, taute wieder alles ab. Ich hatte vorher zwei Liebherr Kuehl-Gefrierschraenke, die kein no Frost hatten und die Temperatur gehalten haben und nie so stark vereist waren und die zumindest 8 bis 9 Jahre gehalten haben und besser verarbeitet waren und auch preislich vergleichbar waren und die nie so extrem vereisten. Der Techniker im April und Mai 2020 vom Kundenservice schob das Abtauen erst auf die defekte Tür, dann auf die starke Vereisung statt mal den Ventilator zu überprüfen. . Am 16.03.20 wurde bei mir der Absteller in der Innentuer ausgetauscht, Bruch, war früher teilweise aus Metall, nun komplett Plastik. Der Kompressor vom Kuehlschrank war auch sehr laut. Nun soll laut Kundenservice vom 14.06.21 der Ventilator defekt sein. Reparatur soll zwar laut Liebherr aus Kulanz erfolgen, aber ich habe Liebherr mehrfach gebeten und auch angeschrieben, dass ich ein neues Gerät möchte,da das Gerät von Anfang an nicht richtig funktionierte. Zudem leider Medimax in Doehren in der Corona-Krise das Geschäft schloss und ich deswegen niemand zu Coronazeiten dort erreichen konnte, sonst waere die Garantie Abwicklung ueber Medimax erfolgt in der Garantiezeit. Ich möchte ein neues Gerät mit Lieferung durch Liebherr, da das Gerät schon laengs haette ausgetauscht werden können. Der Ventilator war vermutlich schon 2020 defekt und ich wurde immer nur hingewiesen auf die starke Vereisung und dass ich auftauen sollte und dann waere das Problem behoben und damn wuerde bei minus 18 Grad nichts mehr auftauen im Gefrierschrank. Ich wurde beim letzten Besuch am 14.06.21 darauf hingewiesen, dass ich das Gerät mal drei Tage abtauchen soll. Aber im Sommer und mit zwei Kindern und ohne Ersatz-Kuehlgeraet ist dies unmöglich, zudem ich noch 6 Wochen in einer Kinderrehabilitation mit den Kindern war. Im August 2021 soll ich das Gerät nun drei Tage abtauen und dann sollte der Liebherr Kundendienst kommen und mir aus Kulanz ein Ersatzteil neu einbauen. Aber, den 2,01 m Kuehlschrank mal eben von der Wand verruecken bzw den engen Abstellraum komplett ausräumen, eigentlich auch Waschmaschine und Trockner, da laut Handwerker beim Auftauen das ganze Wasser massiv aus den Gerät heraus kommt, schaffe ich nicht. Ich erwarte bei dem Kundenservice auch nicht, dass die Reparatur erfolgreich verlaufen wird, nachdem ich schon immer wieder Defekte an dem Kuehl-Gefrierschraenk hatte.

Liebherr Side by Side Totalschaden nach wenigen Jahren

Premiumklasse NP 6000.- Totalschaden nach 4 Jahren Kulanzregelung absolut nicht akzeptabel

Liebherr Isolationsfehler

TYP 1764 20 A / 001 Service Nr. 9988964 - 01 Serien Nr. 44.934.704.09 Kühlschrank läuft ständig und bringt keine Kühlung . Gerät hat eine Eisverbindung vom Gefrierfach zum Deckel nach außen . Somit ist das Gerät Irreparabel ! Kaufe ein neuen Liebherr Schrank Bitte um Teilkulanz . Danke Gerät wurde über Fischer / Zander vor 6 Jahre gekauft

Liebherr Abstellfach Innentür

bei unserem Kühlgefrierkombi CNPEL 4313-21 ist das Abstellfach gebrochen. Das Gerät ist gerade mal 18 Monoate alt.

Liebherr Liebherr -Kühlgefrierkombi hält nur 13 Jahre

unser im Juli 2008 gekaufte Liebherr-Kühlgefriergerät verliert durch feinste haarrisse langsam ,aber stetig Kühlmittel ,so dass der Kühlschrank gar nicht mehr kühlt und der Tiefkühlteil immer wärmer wird . der Fachmann vom Liebherr-Kundendienst hat eine äußerst kostspielige Reparatur in Aussicht gestellt mit dem hohen risiko ,dass auch der Motor schon beschädigt ist und alle atemberaubend hohen Reparaturkosten umsonst sein könnten. Wieso überlebt ein so teueres Gerät ,1449.- im Jahr 2008, von einer für gute Qualität bekannten Firma ,wie mir die Firma Liebherr empfohlen wurde, nur 13 Jahre im normalen Betrieb eines 2 -Personenhaushalts ?

Problem mit Liebherr?

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