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Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Liebherr. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Liebherr Keine Lieferung warte seit 3 Monaten auf meinen Kühlschrank

Guten Tag, sowas habe ich noch nicht erlebt, sie geben eine Telefonnummer an vom Krahnbau in Biberach, schlechter Witz. Dann wird man umgeleitet, wartet ewig und dann teilt einem ein hilfloser Mensch mit dass liebherr mit dem Versand seiner Geräte nicht zu tun hat und ganz deutlich auch nichts zu tun haben will, lach. Ich kann also nur abraten irgendein weiteres Produkt von Liebherr zu erstehen. Ihr Management ist absolut unterirdisch! Mit freundlichem Gruß ****** ******

Liebherr neuer Kühlschrank erreicht nicht die angegebene Temperatur

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 15.12.2020 erhielt ich einen neuen Kühlschrank durch die Firma EP: Schmidt + Partner aus Edemissen. Der Kühlschrank hat ein integriertes Eisfach. Gleich vom ersten Tag an erreichte der Kühlschrank nicht die angegebenen Temperaturen. Bei einer Grundeinstellung von 5 ° Grad Celsius sollte das Eisfach eine durchschnittliche Temperatur von -18° Grad aufweisen. Im Eisfach wurden aber höchstens – 12° erreicht und unten statt 5° höchstens 7°-8°. Ich rief daraufhin bei der Firma EP Schmidt an und reklamierte das. Die verwiesen mich an den Liebherr-Kundendienst, eine Firma Biene + ****** aus Hannover. Es erschien ein Techniker und überprüfte vor Ort die Temperaturen und stellte fest, dass der Kühlschrank die erforderlichen Temperaturen nicht erreichte. Daraufhin sagte er mir, es müsse nun eine Logger-Messung über einen gewissen Zeitraum durchgeführt werden. Zwei Wochen später (Weihnachtsurlaub der Firma) erhielt ich den Logger und platzierte ihn gemäß der Anweisung und schickte ihn zurück. Nach ein paar Tagen rief mich Herr ****** an und sagte, die Loggermessung sei nicht aussagekräftig und müsse wiederholt werden,ich hätte wohl den Logger falsch betätigt. Dann sagte er noch, das Zuschicken des zweiten Loggers dauere ein wenig, da erst noch bei zwei weiteren Kunden diese Messung durchgeführt werde. Nun frage ich mich, was noch alles an Aufwand nötig ist, um zu entscheiden, was letztlich zu geschehen hat (neuer Kühlschrank!). Den Kühlschrank habe ich nun bereits die fünfte Woche und er hat nicht einen Tag ordnungsgemäß gekühlt. Der Kundendienst ist für mich nicht zufriedenstellend und ich bitte Sie, mir den weiteren Gang der Dinge darzulegen. Schließlich habe ich mich bewusst für ein Markenprodukt entschieden und hoffe, dass die Reklamation schnellstmöglich zum gewünschten Erfolg führt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Mail-Adresse: ******@gmx.de

Liebherr Technik-Galerie Liebherr Lieferung seit Wochen Überfällig Geld schon lange verbraten

Am 24.11.2020 einen TK GW 860-4 Gekauft, nur immer noch nichts geliefert. Scheiß Kundendienst, x* angerufen ~ 30min. in der Warteschleife um dann blöde Aussagen zu erhalten Ist noch nicht im Lager, dann soll Montag kommen. dann Lieferung am folgenden Dienstag , immer noch nichts Mittwoch Früh der neue Witz Fehler im Lagerbestand, kommt erst ab 18.12. vom Hersteller. Das ist eine bodenlose Schweinerei

Liebherr Erfolglose Reparaturen an Liebherr Kühlschrank

Wir haben von ersten Tag an seit dem Besitz des Kühlschrankes Probleme mit dem Liebherr-Kühlschrank. Innerhalb der Garantiezeit von 5 Jahren wurde der Kühlschrank mindestens 10 Mal repariert. Allerdings war das Glück jedes Mal von kurzer Dauer. Wir sind so enttäuscht von der Qualität von Liebherr. Nach den unzähligen Reparaturen baten wir Liebherr um einen Austausch des Kühlschranks. Doch leider kam der Mitarbeiter von Liebherr uns in kleinster Weise entgegen. Jetzt ist die Garantie abgelaufen und wir stehen mit einem kaputten Kühlschrank da, für den wir so viel bezahlt haben.

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