Lieferando

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (3.307)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lieferando Kalt, Wimper im essen und Magenschmerzen

Bestellung kam leider kalt an, das Eis jedoch geschmolzen und oben drauf eine Wimper im Eis. Die Burger hatten keine jalapenos drauf und waren labrig, die Pommes musste ich auch nochmal warm machen. Falsche Spielzeuge dabei gewesen. Und anschließend Übelkeit und erbrechen bekommen. Schade ums Geld, also bitte ich um Rückerstattung, vielen dank

Lieferando Verbranntes Essen

Hallo, leider kam das Essen von KFC verbrannt an.

Lieferando Über Lieferando App bestellt, aber keine Bestätigung erhalten

Heute habe ich bei eine Handvoll Burger in Rostock wie gewohnt eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestellbestätigung erhalten. Abgebucht wurde der Betrag via Paypal trotzdem.

Lieferando Punkte für Lieferando Gutschein

Seit längerem gibt es keine Möglichkeit mehr die gesammelten Punkte gegen ein 3€ Lieferando Gutschein einzulösen. Diese Funktion wurde einfach entfernt! Eine absolute Frechheit ist das weil man die Punkte eh nur für Essen bestellen einlösen wollte und jetzt wird einem das genommen? Lieferando am Jesteburg stellt es doch ganz ein. Was interessieren mich die Werbepartner die eh keinen interessieren außer das ihr davon was habt.Schließlich bekommt lueferando dafür eine Geld das Werbepartner bei euch werben dürfen. Eigentlich müsste es doch euer Interesse sein Lieferando Kunden mit eurem eigenen Gutschein zu halten und nicht zu vergraulen!? Einfach nur noch abzocke und die Punkte für andere Sachen einzulösen ist lächerlich, da die Werbepartner keinen Interessieren und mich nicht zum kaufen animieren als ein vollen Magen zu haben und die punkte für LIEFERANDO Gutschein einzulösen:) Ich denke Lieferando schert sich ein Dreck um seine Kunden und denk lieber an mehr Profit von Werbepartner. Und sagt nicht es stimmt nicht weil weil mir selber gesagt wurde zb von Subway das die eine Stange Kohle an euch abdrücken damit die dabei sind. Und Stempelkarte hat kaum jemand wo ich wohne vor allem da wo es schmeckt. Für mich ist Lieferando ein nogo geworden.

Lieferando Bestellung kamm nie an

Am 02.04.2024 über Lieferando bestellt und über Paypal bezahlt. Geld wurde abgebucht aber leider kam es nie zu einer Bestellung bzw. Es kam nie eine Bestätigung an. Seitdem versuche ich erfolglos mein Geld zurück zu bekommen.

Lieferando Meine Bestellung ist nicht angekommen und Liferando weigert sich, mir zu helfen.

Am Sonntag, den 3. März 2024, habe ich über Liferando bei Sushi Now eine Bestellung über 50,98€ aufgegeben. Die Bestellung ist nie angekommen, ich habe versucht, das Restaurant anzurufen, aber die Nummer funktioniert nicht. Daraufhin habe ich mich an den Liferando-Kundendienst gewandt, der mir mitteilte, dass er das Restaurant wegen einer Rückerstattung kontaktieren würde. Mir wurde gesagt, dass das Restaurant Sushi Now sich weigert, für die Rückerstattung meines Einkaufs zu zahlen, dass ich mich an 015778467575 wenden soll, was nicht funktioniert. Ich habe dem Kundendienst wiederholt erklärt, dass die Nummer, die sie mir gegeben haben, nicht funktioniert, bitte geben Sie mir eine funktionierende Kontaktnummer. Jetzt bleibt das Restaurant geschlossen. Schließlich hat Liferando mir gesagt, dass sie nichts für mich tun können, dass in diesen Fällen das Restaurant verantwortlich ist. Liferando bietet einen schrecklichen Service und keine Lösungen.

Lieferando Essen zu spät geliefert, kalt

Unsere Bestellung kam deutlich verspätet an und war bei Lieferung nahezu kalt. Das war super ärgerlich, da die Lieferung schon einige Zeit dauerte aber mit Verspätung und dann kaltem Essen ist für den Preis mehr als ärgerlich… Zudem war dadurch der Geschmack deutlich schlechter und die Essensqualität sehr vermindert.

Lieferando Falsches Getränk bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Bestellung für Essen und Getränke aufgegeben. Dabei habe ich ausdrücklich zuckerfreien Red Bull bestellt, jedoch wurde mir leider Red Bull mit Zucker geliefert.

Lieferando ausbessern zweimal bestellt

Hallo ich habe gestern bei mc donalds per Giro pay bezahlt habe eine Lieferung bekommen und es wurde zweimal von meinem Konto abgebucht es war mc donald Frankfurter strasse in köln.

Lieferando Doppelte zahlung

Ich habe gestern den Pizza Lieferanten in bar bezahlt, ohne zu wissen, daß schon online gezahlt wurde. Der Lieferant hat sich den Bon angeguckt, weggesteckt und das Geld genommen und mir den Rest zurück gegeben (22,40€ Bestellung, 2,60€ Trinkgeld). Er hat mit keinem Wort erwähnt, daß schon bezahlt wurde. Ich habe dies leider erst auch nachts erfahren.

76.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.307

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben