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Reklamationen & Beschwerden (1.062)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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LMX Mängelanzeige Hotel Azuremare Kreta und Reisebetreunung vor Ort

Buchungsnummer:2964731 gebucht durch: Christhina Preß Gäste: Bärbel und ****** Preß Ankunftstag: 11.09.2023 Abreisetag: 17.09.2023 Ich beziehe mich auf mein sieben Mails vom 15.09.2023 die Ihnen und unserem Reisebüro, Tines Reisekoffer, in Havelberg zugeleitet wurden. Ein Mängelanzeige vor Ort war nicht möglich, da eine Kontaktaufnahme mit der örtlichen Reiseleitung, trotz umfangreichen Bemühungen, nicht möglich war. Ein Zimmerwechsel, der am 12.09.2023 auf unsere Veranlassung erfolgte hat die aufgezeigten Mängel nicht beseitigt. Wir haben von der Ankunft bis zur Abreise keinerlei Informationen der örtlichen Reiseleitung erhalten. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen, Stellplatz und Abholezeit, wurde nicht mitgeteilt. Aufgrund der aufgezeigten baulichen und hygienischen Defizite der Unterkunft und unseren erheblichen Zeitaufwand zur Klärung der vorab dargestellten Aufwendungen, fordern wir eine Entschädigung in Höhe von 500,00€.

LMX Beschwerde Golden Lotus Kemer

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind zur Zeit im Golden Lotus in Kemer ,das Hotel ist wirklich eine Zumutung ob Zimmer, Service, Sauberkeit oder das Essen. Wir haben schon einmal das Zimmer gewechselt, weil es laut war und der Essen Geruch direkt ins Zimmer stieg, wir haben für das Upgrade 100€ bezahlt. Das Zimmer ist aber ein Katastrophe und gefährlich ob die Elektronik, die Sauberkeit mit Schimmel an der Wanne oder der Zustand des Zimmers. Anbei nur ein paar Fotos von der Katastrophe in dem Hotel.

LMX Falsches Geburtsdatum

Wir haben eine Reise gebucht mit der Buchungs-Nr. 2775022 nach Hurghada. Auf den Reiseunterlagen ist trotz Richtigstellung per Telefon nach der Buchung ein falsches Geburtsdatum. nämlich Silvia Touré 30.12.1978 anstatt Silvia Touré 30.12.1977. Könnten Sie dieses Datum diesmal wirklich ändern, damit es mit den Pass Daten übereinstimmt? Besten Dank für die Richtigstellung und die Bestätigung und freundliche Grüsse ****** ******

LMX Unhygienische Bedingungen (Sauberkeit und unvollständige Verpflegung) im Hotel!

10.09.2023 Anreise, Bezug >Hotelzimmer 219 ,Badezimmer sehr ,sehr dreckig ( grosser schwarzer Schimmelfleck über der Dusche ,an Decke, loses Stromkabel freihängend neben Toilette, Wischwasser noch vom Vorreinigung hinter der Toilette),aber keine Fotos vorhanden, da der Schock sehr gross war ,bin direkt zur Rezeption wegen Beschwerde und einem neuen Zimmer ! Ich bekam direkt ein neues Zimmer, welches von dem ersten Zustand des Zimmers 219, sich sehr ähnelte! Die Verpflegung war nicht wie ich es erwartet habe und von Qualität sehr schlecht und zu kalt und zu wenig Getränkeautomaten wurden nicht mehr befüllt und mit irgendwelche Aussagen vom Personal abgewiegelt! Es waren mehre Gäste die sich über diesen Zustand beschwert haben ! Ich möchte eine Entschädigung der Hotelübernachtung und für die Verpflegung ,die ich auswärts Einnehmen musste !

LMX Flug war überbucht und hat uns nicht mitgenommen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wurden heute von der Fluggesellschaft nicht mitgenommen. Alternativ müssen wir einen Ausweichflug aus Brüssel statt Köln Bonn nehmen. Bitte melden Sie sich bei mir damit wir den Transfer abstimmen können und informieren Sie das Hotel das wir erst morgen anreisen. Auftrag Nummer:2944272 Name: ****** ****** Bitte melden Sie sich heute bei mir +4915141259030 Was geschieht mit den Kosten? Zugfahrt nach Brüssel Zusätzliche Übernachtung Eine überflüssige Nacht im Hotel auf Gran Canaria und das wichtigste wie funktioniert der Transfer morgen.

LMX Hotelbeschreibung entsprach nicht den Tatsachen

Beanstandung Buchungs-Nr. 2935984 Wir haben vom 20.08.-03.09.2023 das Hotel Coral Beach in Hurghada gebucht. Leider entsprach das Hotel nicht der Hotelbeschreibung. Es war kein einziges Geschäft geöffnet, kein Minimarkt und auch kein Juwelier. Von drei Restaurants war auch nur das Hauptrestaurant,, Mermaid " geöffnet. Welches noch nicht einmal klimatisiert war und einige Lebensmittel wie Wurst und Käse waren nicht gekühlt. Zum Teil wurden einem die Lebensmittel mit bloßer Hand auf den Teller gelegt (z.B. Hähnchen oder Pommes). Die Restaurants und die in der Hotelbeschreibung angegebenen Geschäften sind schon seit Jahren geschlossen. In den Zimmern findet man eine leere Minibar, welche man auf Grund von Rost und Schimmel nicht benutzen möchte. Feuchte Wände bei der Klimaanlage. Deutsches TV Programm gab es auch nicht. Die Toiletten am Strand konnte man auch nicht nutzen! Wir bitten Sie die Umstände vor Ort zu prüfen und Ihre Hotelbeschreibung dementsprechend anzupassen! Unter diesen Umständen hätten wir dieses Hotel niemals gebucht. A. Schneidewind M. ******

LMX Online einchecken

Leider konnten wir bei der Hinreise und auch Rückreise uns nicht online einchecken. Die Fluggesellschaft ist Ryanair.Wie wurden immer wieder aus dem System geschmissen. Am Flughafen Köln/Bonn 110€ bezahlt bei der Rückreise in Palma 120€ bezahlt. Das ist eine Unverschämtheit da wir keine Schuld hatten. Das Hotel in Palma alles mögliche versucht uns zu helfen on-line einzucheckende leider auch keine Chance. So etwas haben die noch nicht erlebt. Ich möchte Sie bitten die Angelegenheit zu klären.****** ****** Buchungsnummer 2950891 Buchungscode TWQB9U

LMX Lärmbelästigung

Bin gestern am Ziel meiner Reise angekommen. Unterkunft okay, Personal auch ,aber es gibt eine Baustelle gegenüber . Von 8 Uhr früh bis 17 Uhr wird dort gearbeitet mit erheblich starker Lärmbelästigung! Was kann ich tun? Oropax helfen nicht.

LMX Kein Hotelzimmer reserviert

Als ich im Hotel in der Türkei ankam, wurde mir mitgeteilt, dass keine Reservierung für mich vorliegt. Ich habe dennoch ein Zimmer bekomnen, muss aber morgen früh wieder umziehen in ein "Abstellkammer"-Zimmer, obwohl das jetzige Zimmer schon eher einer abbruchreifen Bude ähnelt.

LMX Unterkunft nicht entsprechend

Sehr geehrte Damen und Herren, Buchung: 2952148 oder 2952147 (wurde unterschiedlich angegeben) Vom 28.08. bis 11.09. befand ich mich mit meiner Frau auf der bei ihnen gebuchten Kretareise. Bei Ankunft im Hotel wurde uns entschuldigend mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stehen würde. Zunächst würden wir in einem anderen Zimmer untergebracht. Des Weiteren wurde uns erläutert, dass eine Energiekostenabgabe in Höhe von 2€ pro Tag, also insgesamt 28€ für 14 Tage für die Nutzung der Klimaanlage zu zahlen seien. Dieser Missstand wurde vor Ort „Hotelbeds“ mitgeteilt. Die Referenznummer lautet: 436-3788782. Die Hotelleitung wurde daraufhin offensichtlich kontaktiert. Hier wurde „Hotelbeds“ mitgeteilt, dass wir ein „Upgrade“ erhalten hätten. Dieses entspricht nicht den Tatsachen. Wir wurden zunächst in Zimmer Nr. -2- untergebracht, welches im Vergleich zur späteren Unterbringung in Zimmer -10- wesentlich kleiner ist. Dazu befindet sich in Zimmer -2- lediglich ein relativ kleines Doppelbett. Wichtig bei dieser Reise war für uns, in getrennten Betten schlafen zu können. Aufgrund einer notwendig zu nutzenden medizinischen Apparatur war ein Schlafen in den ersten drei Nächten kaum möglich. Die Extrazahlung für die A/C Nutzung ist in unseren Unterlagen nicht zu ersehen. Des Weiteren war die Nutzung des Pools nicht möglich. Das Wasser war trüb und es befand sich Schmutz auf dem Poolboden. Das Reinigen des Zimmers erfolgte sporadisch und an einigen Tagen überhaupt nicht. Nach Rücksprache mit anderen Hotelgästen wurden die gleichen Missstände aufgeführt. Mindestens zwei Gästepaare, eines davon hatte über TUI gebucht, berichteten über belegte Zimmer und nicht zumutbare hygienische Zustände. Eine Poolreinigung, bis auf den Außenbereich, hatte niemand beobachten können. Hiermit möchten wir sie um eine angemessene Entschädigung bitten. Im Anhang finden sie Fotos des Hotelpools, des ungereinigten Zimmers, sowie die Rechnung über 28 Euro. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Pingenstr. 34 53332 Bornheim

11.6 /100

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