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Reklamationen & Beschwerden (1.062)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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LMX Calido Maris Beschwerden

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Familie ist durch das Essen des Hotels seit gestern sehr krank und können nicht besser werden. Es gibt auch andere Beschwerden auch mit dem umgang sind wir sehr unzufrieden aale beschwerden die wir weitergeben werden nicht richtig wahrgenommen.

LMX Calido maris sehr unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, bin sehr unzufrieden mit diesem Hotel seit Dienstag sind wir hier keine vernünftige Service das Essen ist absurd. Wir sind alle am brechen wegen essen ich möchte dringend Rückmeldung

LMX Flug Überbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich leider niemanden telefonisch erreiche, wende ich mich nun an die als Reiseveranstalter meines aktuell stattfindenden Urlaubes. Unsere Buchungsnummer ist 2863521. Am 2.10.23 wurden wir durch eine Überbuchung des Fluges mit der Flugnr. PC622 in Istanbul an Flughafen stehen gelassen. Nach dem dieser schon 1 Stunde und 45 min verspätet war. Uns wurde bei der Passkontrolle weder gesagt was genau das Problem ist und wurden vom Personal am Schalter wirklich unfreundlich behandelt. Wir wurden auf die Seite gestellt, da es ein Problem gab, aber keiner konnte uns sagen was genau das Problem ist. Dies passierte erst als unser Flug die Start Bahn verlassen hatte, dann wurde uns das Problem mit der Überbuchung gesagt. Nach langer Diskussion wurde uns ein Hotel für die Nacht und ein anderer Flug angeboten, ebenso wurde und ein Essen und Getränke versprochen dies beschränkte sich auf eine 330ml kleine Wasserflasche. In der Diskussion wurde uns ein Flug am nächsten Tag angeboten um 10.45 am, allerdings bei der Ausstellung der Bordkarten wurde uns dann gesagt das dieser nicht morgens geht sondern 10.45 pm, dies war so nicht ausgemacht. Wodurch wieder ein Tag vergeht und wir die Hotelbuchung nicht wahrnehmen können. Des Weiteren wurde uns unser Gepäck weder ausgehändigt noch wurden wir informiert wo es sich derzeit genau befindet. Wie wurden also in ein Hotel gebracht, ohne die notwendigen hygienischen Artikel oder Wechselkleidung. Diese Situation empfand ich sehr unangenehm. Wir landeten dann gegen 5 Uhr morgens in dem Hotel, das heißt wir waren an der Stelle schon völlig übermüdet und hatten ja auch unsere 2 Kinder dabei. Wie gesagt, es ist mir unverständlich das gerade eine Familie mit Kindern den Flug nicht antreten durfte, sondern irgendjemand anderes, der wahrscheinlich keine Kinder zu betreuen hatte. Für mich völlig unverständlich, wie man Familien so einen Urlaubs Start antun kann! Durch das Verschulden der Airline können wir nun nicht wie geplant unseren kompletten Urlaub durchführen, denn wir sind ja zu spät angekommen, sind immer noch völlig übermüdet. Da der neue Flug auch mitten in der Nacht war und damit waren wir wieder erst gegen 5 Uhr im Bett! Wir bitten Sie nun höflichst um einen Lösungsvorschlags des Problems. Wir haben viel Geld für diese Reise ausgegeben. Als erste Entschädigung würden wir auch die verlorene Zeit anhängen und zwei Tage länger im Hotel bleiben. Die Notfallnummer unseres Reiseleiters hatte ich auch von Istanbul aus kontaktiert, aber ich konnte von dort leider keine hilfreiche Auskunft bekommen. Ich bitte um Ihre Hilfe und Lösungsvorschläge! Vielen Dank und viele Grüße Familie ******

LMX Abreise morgen 05.10.2023/ Daten fehlerhaft!

Guten Tag, unsere Log-in Daten auf unseren Reiseunterlagen funktionieren nicht. Bei Rücksprache (Check24.de) teilte man uns mit, die Flugnummer wäre durch Sie falsch übermittelt worden. Wir bitten um schnelle Regelung der Angelegenheit! Anderenfalls kommen auf uns Kosten von über 200,00 Euro zu, um auf dem Flughafen einzuchecken. Da dies nicht durch uns verschuldet wurde, weisen wir vorsorglich darauf hin, dass diese Kosten dann von Ihnen zurückgefordert werden. Freundliche Grüße, N. ******

LMX Kaufte.Nr 2913407 Unterlagen.

Hallo, ich habe mein Hotel bereits fristgerecht bezahlt warte immer noch auf meine Unterlagen. Gruss H. ******

LMX Anderes als das Gebuchte Hotel erhalten.

Gebucht war auf Kreta das Hotel Antoula Village. Dort angekommen lag keine Buchung vor. Man brachte uns in das Hotel Oceanis. Das liegt ca.5 km entfernt und entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen. Ich erwäge deshalb spätestens nach Rückkehr in Deutschland möglicherweise auch Anwaltlich Schadensersatzansprüche geltend zu machen.

LMX Zimmer 020 von Js Horitzo

Ich war von 19.09.23 bis 26.09.23 in js Horitzó in can picafort Das hotel hat zwei Gebäude ich war in zimmer 020 neben Gebäude Keller zimmer Zimmer hat sehr stark nach Kanal gerochen habe die gefühl das ganz klo gerüch von ganz Hotel bei mir war habe Zeuge gehabt ich könnte durchhalten nacht nur mit offen Fenster und wohnung tür für ein allein reisend frau nicht so toll könnte nicht schlafen aus angst das jemand rein kommt mehrmals in Rezeption reklamiertkein Reaktion traurig die bad zimmer liegen noch Haare von vorgänger Dusch Türen Hängt noch Rotz ekelhaft einfach sorry mein Worten ich habe die ganz jahr auf das urlaub gefreut.ich habe bilder gemacht und werde das weiter mein Anwalt geben ich war sehr enttäuscht LG ******

LMX Buchungsnummer: 2975780

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie mit der dringenden Bitte um Unterstützung bezüglich eines Anliegens, das mich seit Freitag beschäftigt und für das bis dato keine Lösung in Sicht ist. Es ist mit großem Bedauern, dass ich mich über den erhaltenen Kundenservice äußern möchte, und aus diesem Grund erhebe ich hiermit eine formelle Reklamation. Ich hatte über CHECK24 eine Pauschalreise gebucht, in der Erwartung, mich nicht mit der zeitaufwändigen Buchung von Flügen und Hotels auseinandersetzen zu müssen, um stattdessen eine reibungslose Reisevorbereitung zu gewährleisten. Leider wurde dieses Versprechen bislang nicht erfüllt. Seit nunmehr vier Tagen bemühe ich mich, den Namen in meiner Buchung zu ändern, jedoch bisher ohne jeden Erfolg. Diese anhaltende Situation bereitet mir erhebliche Unannehmlichkeiten. Bereits bei der Bestätigung meiner Buchung bemerkte ich, dass der Name meines Unternehmens als Reisender vermerkt ist. In der Annahme, diese Unstimmigkeit beim Online-Check-in korrigieren zu können, stellte ich fest, dass dies nicht der Fall ist. Ein Mitarbeiter von CHECK24 teilte mir vergangenen Donnerstag mit, dass lediglich die Korrektur des Vornamens und Nachnamens erforderlich ist, von "Celine Premium" auf "****** ******". Trotz wiederholter Versuche gelang es mir nicht, LMX telefonisch zu erreichen, und auch meine Anrufe bei den betreffenden Fluggesellschaften sowie schriftliche Anfragen blieben bislang unbeantwortet. Da meine Buchung über Ihre Plattform erfolgte, sehe ich es als Ihre Verantwortung an, mir bei der zeitnahen Lösung dieses dringenden Problems behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen,

LMX Kein Zimmer im Hotel wie gebucht!

Sehr geehrte Geschäftsführung, Wenn sich Kunden aus dem Urlaub melden, verheißt das meist nichts Gutes… Wie sie unserer Buchung entnehmen können, haben wir das Hotel Pearl Bech by Sansi gebucht! Die Anreise und der Transfer zum Hotel hat super geklappt! Im Hotel teilte man uns dann mit, dass leider KEIN Zimmer frei ist, da anscheinend der Reiseveranstalter zu spät unsere Buchung gemeldet hat!? Ist doch genau was man nach fast 24 Stunden Anreise hören möchte! An der Rezeption hat es geheißen es wurden alle Informiert, dass keine Zimmer frei sind ??? Wer auch immer ALLE sind. Wir nicht! Nachdem wir dank unseres Fahrers ihren lokalen Vertreter erreichen konnten, wurde ein Ersatzzimmer in dem Schwesterhotel KAE Beach organisiert! Es hat geheißen wir sollen nur für eine Nacht dort/hier einquartiert werden. Daraufhin haben wir dem Zugestimmt und wurden ins KAE Beach gebracht. An der Rezeption wurden wir freudig empfangen mit den Worten:“ Sie müssen sich entschuldigen, aber das Appartement mit Meerblick wird erst am Montag frei!“ … sehr erstaunt über diese Aussage stellten wir auch hier nochmals klar, dass wir in Keinsters Weise dieses Hotel als Ersatz akzeptieren würden. Dies teilten wir auch nochmals ihrem Vertreter mit! Abgesehen davon, dass es sich lt. rascher Recherche um ein wesentlich günstigeres Hotel (teilweise bis € 1000 je nach Buchungsplattform) entspricht es nicht unseren Vorstellungen. Wir haben PEARL BEACH by Sansi sehr sorgfältig nach unseren Vorstellungen ausgewählt und daher auch gebucht. Wir erwarten, dass sie umgehend dieses Problem als Reiseveranstalter lösen und wir den Urlaub wie gebucht antreten können. 2 Tage sind bereits verstrichen in denen wir hier Mails schreiben und Telefonate führen um in unser gebuchtes Hotel zu gelangen. Wir erwarten eine umgehende Lösung des Problems!

LMX Ungefragt in ein anderes Hotel gebracht.

Buchung im Januar. Urlaub im September. Keinerlei Nachricht oder Wahlmöglichkeiten. Sehr respektlos. Wir wollten unser Hotel um in der Nähe unsere Freunde zu sein. Nachfrage bei der Reiseleiterin ergab hohe Zuzahlung für Hotelwechsel. Unverschämt und in meinen Augen Abzocke . Wir sind im Hotel geblieben und mussten täglich nach Klopapier und Strandhandtücher betteln. Das Essen ist spartanisch. Brötchen in Tüten. Selten Obst. Der Beachbus ist lebensgefährlich. Achsenbruch und kupplungsschaden..

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