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Reklamationen & Beschwerden (1.062)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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LMX Unzuverlässiger Reiseveranstalter Be Alert!

Wir haben ein Reisepaket in die Türkei mit der ganzen Familie gebucht, haben Kinder in verschiedenen Altersgruppen, war auch der Grund, warum wir uns für ein Hotel mit verschiedenen Aktivitäten entschieden haben. Nach der Buchung eine Bestätigung mit dem Betrag erhalten, der auf der Website war, Am nächsten Tag erhalten wir eine E-Mail, dass wir mehr bezahlen mussten, mehr als 200 Euro. Ich musste Beweise usw. haben. Nach vielen E-Mails haben wir den vereinbarten Betrag nicht mehr bezahlt, aber als wir in der Türkei waren, waren wir überrascht über die Überweisung, Wir wurden in ein schreckliches Hotel gebracht und nicht in das Hotel, das wir uns ausgesucht hatten. unser Hotel scheint auch nichts zu wissen und hat keine Reservierung von uns, Kontakt mit LMX am Wochenende macht keinen Sinn, musste per E-Mail erfolgen, Reiseleiter konnte nichts für uns tun. Wir hatten einen schrecklichen Urlaub, besonders schlecht für unsere Kinder, die schon lange darauf gewartet haben. Ich bin nicht immer in Kontakt mit LMX, aber sie antworten nicht. Du hast nur ein X im Jahr Urlaub. Mein Rat, diese Organisation zu meiden, Sie wissen nie, was Sie für Ihr Geld bekommen, das Sie bezahlt haben! Ich habe so viele E-Mails verschickt, dass sie nicht antworten und meine Beschwerde nicht ernst nehmen. Ich verstehe nicht, wie ein solches Reisebüro seine Tätigkeit auf diese Weise ausüben kann, angesichts der Beschwerden, die ich hier gelesen habe. Mein Rat an alle, lassen Sie sich nicht von LMX in Versuchung führen und buchen Sie Ihren Urlaub bitte nicht über dieses Reiseunternehmen. Mein Rat an alle, lassen Sie sich nicht von LMX in Versuchung führen und buchen Sie Ihren Urlaub bitte nicht über dieses Reiseunternehmen. Seien Sie also wachsamSeien Sie also wachsam. Dass mein Urlaub ruiniert ist, ist einer, ich will wenigstens mein Geld zurück und dass ich für den Schaden entschädigt werde!

LMX Änderung Flugdaten Buchungs Nr. 2999705

Bei meiner online gebuchten Reise wurden die Flugdaten bei Ihrer Bestätigung geändert. Eine Alternative der Flugdaten gab es bei der Buchung nicht. Abflug 10:50 und Rückflug als Alternative Auswahl 15:35 Uhr. Habe diese Flugzeit nicht akzeptiert und soll nun eine Stornogebühr bezahlen? Hier könnte man kulant handeln und die Flugzeiten abändern, wie gebucht. Werde meinen Rechtsbeistand in Anspruch nehmen und im Netz Ihre Masche publik machen. Nie mehr LMX!

LMX Check -In

Hallo ****** ****** Silcherstr 20 70806 Kornwestheim Buchungs Nr 2968380 Ich bin gestern von meine Urlaub zurück gekommen beim Rückflug mußte ich 50 Euro zahlen müssen weil ihr in meine reiseunterlage nicht gesehen haben das ich onlein Check musste deswegen verlangen ich meine 50 euro von ihnen weil ihr beim reise Unterlagen nicht korrekt geschrieben habt wenn ich fas gewusst hätte dasmann online Check sollte habe ich gemacht ich hoffe das ihr den Betrag zahlen wenn nicht werde ich meine Anwalt weiter leiten Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LMX Online Check in war nicht möglich (Buchungsnr.2987252)

Hallo, bin gestern von Palma de Mallorca mit Eurowings zurück geflogen. Ein Online Check in war aus technischen Gründen auf der Eurowingsseite nicht möglich. Die Mitarbeiterin am Check in wollte mir behilflich sein, und hat es mit meinem Smartphone auch versucht , aber auch leider vergeblich. Um meine Bordkarten zu erhalten wurde ich zum Eurowingsbüro geschickt, und mußte dort 45€ bezahlen. Dort wurde mir gesagt ich sollte mich an LMX meinen Reiseveranstalter wenden, um eine Rückerstattung der 45€ zu erwirken. Für Ihre Weiterbearbeitung und um eine baldige Nachricht Ihrerseits würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LMX Hotelüberbuchung

Wir hatten vom 2.10-14.10 2023 bei LMX ,Antalya Türkei Side Hotel Crown Palast gebucht, zwei Doppelzimmer. Das Hotel war sehr stark überbucht, was zur Folge hatte, daß wir unsere gebuchten Zimmer nicht beziehen konnten. Man bot uns an in ein anderes einfaches abgelegenes Hotel umzuziehen. ,Das jedoch 1,5 km vom Strand weg war und nicht unseren Standart entsprach. Daraufhin bekamen wir ein Familienzimmer für 5 Nächte, mein Sohn hat 273,00 Euro für das Einzelzimmer Aufschlag bezahlt. Außerdem mussten wir das Bad teilen, was für uns entgangene Urlaubstage zur Folge hatte. Ich möchte, sowie mein Sohn angemessen entschädigt werden. Ich hoffe, daß der Vorgang schnellstens erledigt wird. Vorgangsnummer: 2960402 Die Reiseleitung vor Ort, hat uns das schriftlich bestätigt. MfG ****** ******

LMX Unverzüglich Antwort bitte!

Guten Tag, Leider gibt es bei unserem gebuchten Urlaub einige Probleme. Wir kamen heute morgen an und direkt am Flughafen wurde uns gesagt, dass unser gebuchtes Hotel (palmyra golden beach) nicht geöffnet habe. Desswegen wurden wir in ein anderes Hotel gebracht (hotel neptunia). Buchungsnummer: 2952831 Wir hatten keine Informationen darüber erhalten. Weder per Mail oder sonst wie. Wir wurden nach dem Flug damit überrascht und gezwungen die nicht von uns genehmigte Änderung zu akzeptieren. Im Hotel konnte uns kaum jemand dazu Auskunft geben und es wurde nur darauf verwiesen dass der Reiseleiter dafür verantwortlich sei. Wir warteten also 4 Stunden auf ihn um das Problem schnellstmöglich zu klären und als dieser kam und wir uns beschwerten, stand dieser mitten im Gespräch einfach auf und sagte dass er das morgen klären würde und wir "nur" eine Nacht hier verbringen müssen. Folgende Probleme haben wir damit und verlangen desswegen unverzüglich ein anderes mindestens gleichwertig oder besseres Hotel oder eine Erstattung des Betrages. 1. Wir wurden nicht darüber informiert! Sie sind verpflichtet eine solche Änderung uns mitzuteilen und diese von uns bestätigen zu lassen. Hätten wir das vorab gewusst, wären wir von der Reise zurückgetreten was unser Recht in dieser Situation ist! 2. Das Hotel neptuna zeichnet sich mit 3 Sternen aus, wohingegen das gebuchte 4 hatte 3. Die Lage des Hotels ist drastisch schlechter (statt 30 min Gehweg nach monastir sind es 90 Minuten! Beim buchen des Hotels war dies ein prägnanter Punkt warum wir uns für das Palmyra golden beach entschieden hatte, da die 30 Minuten Fußweg für uns, junge, sportliche Menschen eine gewollte Entscheidung waren. Nun sind wir gezwungen 20€ (laut Information der Rezeption) für ein Taxi zu bezahlen da 90 Minuten Fußweg pro Richtung absolut nicht zumutbar ist. 4. Ein weiterer Grund für unsere Unzufriedenheit ist, dass die Poolanlage um einiges schlechter ist, was auch eines unserer Hauptkriterien der Buchung war. Es gibt noch einige weitere Probleme, wobei es nicht nötig sein sollte diese zu erwähnen da unser Recht auf ein besseres Hotel außer Frage steht. Wir verlangen morgen (16.10.2023) unverzüglich ein anderes Hotel oder die Rückerstattung des Geldes. Ich hoffe dass die uns UNVERZÜGLICH helfen, ansonsten fühlen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** Anna Sophie ****** Thien-An Ngo

LMX Flugänderung, Flug annulierung, Ersatzzimmer, kein Transfer, unzumutbares Hotelzimmer

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten sie unsere Beschwerde zu unserer Pauschalreise von Berlin nach Istanbul nach Ägypten Hurgada vom 07.10.2023 - 15.10.2023. Am 09.09.2023 wurde uns per Mail mitgeteilt das unser Flug von Berlin nach Istanbul von 13:15 Uhr auch 19:40 Uhr geändert wurde. Am abreise Tag fing es am Flughafen BER an das uns beim Check in bereits gesagt wurde das unser Flug von Istanbul nach Ägypten nicht fliegen wird. Dies haben wir sofort bei Check 24 gemeldet ( Buchungsnummer: 2939834). Als wir dort durch die Sicherheitskontrolle durch sind, sind wir zum Gate bis dahin war dann alles Inordnung bis wir festellen mussten das wir statt um 19:40 Uhr um 20:15 Uhr losgeflogen sind. In Istandbul angekommen wurde uns mitgeteilt das der eigentliche Flieger nach Hurghada doch geflogen ist aber früher als angegeben was wir durch die verspätung nach Istanbul und durch die 30 Minuten aufenhalt am Istanbul Flughafen nicht geschafft hätten und auch nicht geschafft haben. IN Istanbul gab es die Nächsten Probleme für uns und auch für andere Passagiere ein Hotelzimmer zu finden. Als wir endlich ein Zimmer im Hotel hatten, was 3 stunden in anspruch genommen hat. sind wir mit einem Tranfer zum Hotel wir konnten das Hotelzimmer ca 5 Uhr Ortszeit beziehen. Am nächsten Tag abflutag von Instanbul nach Hurghada (08.10.2023 22:40 UHr Ortszeit) kam unser Transfer NICHT wie versprochen zum Flughafen nach Istanbul wodurch wir uns ein Taxi nehmen mussten was wir sofort ebenfalls bei Check24 angegeben haben. Unser Flug von Istanbul nach Hurghada ist Planmäßig abgeflogen.Angekommen in Hurghada war das nächste Problem der Transfer für unsere Reise war nicht da da wir ja eigentlich bereits früher in Hurghada sein sollten weshalb wir uns wieder ein Taxi/Transfer welchen wir selbst bezahlen mussten (Rechnung im anhang eins) nehmen mussten um ins Hotel zu kommen. Angekommen im Hotel und auf unserem Zimmer der nächste Schock! Dreckiges unzumutbares schimmliges Hotelzimmer direkt über der Küche des Hotels und kein Meerblick wie gebucht ! Nach diesem Schock haben wir unseren Reiseleiter ( dessen name wir nicht nennen können aber Mitarbeiter von MTS ist) kontaktiert welcher unseren Termin einmal verschoben hat, dieser hat sich dann darum gekümmert das wir ein neues Zimmer bekommen haben welches auch inordnung war. als der Abreisetag näher kam haben wir erfahren müssen das wir bereits um 12 Uhr auschecken sollten obwohl wir erst um 23 UHr von unserem Transfer abgeholt wurden. Darauf hin haben wir unseren Reiseleiter ein weiteres mal Kontaktiert dieser wurde dann sehr unfreundlich und patzig wollte sich aber dennoch darum kümmern. Nach dem wir mehrere Stunden keine Antwort bekommen haben, haben wir ihn noch einmal kontaktiert da wurde uns das angebot gemacht das wir gegen AUFPREIS das Zimmer länger haben könnten. Nach Rücksprache mit der Hotelmangaerin (Deutschsprachig) wurde uns mitgeteilt das dies nicht möglich ist da sie bereits komplett ausgebucht sind. Uns wurde aber angeboten das wir erst gegen 15 uhr auschecken können dieses angebot haben wir angenommen. Als wir gegeb 13 uhr nochmal ins Zimmer wollten um uns Abreise Fertig zu machen mussten wir mit großem entsetzten festellen das wir bereits mit unserer Karte nicht mehr ins Zimmer reinkommen ! Dies hatte sich dann nach nochmaliger Rücksprache geklärt. Unserr Transfer von Hurghada zum Flughafen sollte Planmäßig laut check 24 23:30 Uhr kommen und kam aber erst um 23:50 Uhr an. Alles weitere verlief Planmäßig. Desweiteren muss man sagen das dies kein Erholungsurlaub war sondern teilweise eine absolute Zumutung. Wir bitten um Rückerstattung und Schadensersatz ! MFG Behrens/******

LMX Unzumutbare Urlaub

Wir waren in der Türkei. Laut Webseite ein tolles hotel mit 3* . Naja laut Webseite, denn die Wirklichkeit sah anders aus. Verschimmelte Matratzen,Lauwarmes Essen( 9 Tage das selbe), kein Warmwasser zum Duschen oder waschen, Plastikgeschirr zum Teil verdreckt und Kaputt, komplette Sanitäranlagen im Zimmer voll uriniert und voller Haare, kein Wäscheservice, keine Zimmerreinigung, Keine 24.Std.Rezeption, kein Ansprechpartner vor Ort, überhaupt nicht Kindgerecht (Kein Kinderbett+Stuhl usw.), Essensreste vom Vorgast, verschmutzte Bettwäsche, Kaputte Fensterscheiben(Verletzungsgefahr), Fußböden z.Teil starkbeschädigt(Verletzungsgefahr) usw.

LMX Hotel schließt angeblich am 14.10.2023. Wir haben aber bis zum 18.10.2023 gebucht.

Hallo, wir haben bei LMX vom 27.09.2023 bis zum 18.10.2023 das Hotel Palme D or in Side (Türkei ) gebucht. Es beinhaltet All Inclusive. Da das Essen immer schlechter wurde (Bilder vorhanden), haben wir nachgeforscht woran das liegt. Wir haben erfahren, das dieses Hotel am 14.10.2023 schließen soll. Wir können nicht mehr schlafen. Es ist hier schlimmer wie in einer Kantine. Getränke in Plastikbecher. Kaffe in Pappbecher auch beim essen drinnen. Wir haben noch eine Familie kennen gelernt die bis zum 17.10.2023 gebucht hat. Unsere Buchungsnummer: 2903701 ****** und Ursula ******, Rheindorfer Straße 112, 40764 Langenfeld. Unseren Reiseleiter können wir nicht erreichen. MfG Ursula und ****** ******

LMX 1 Woche Alanya gebucht 4 Sterne Hotel Saritaş Eine Katastrophe

Ich war von 26.09 bis 03.10.23 in Urlaub Alanya 4 Sterne Hotel Saritaş Über Nix Wie Weg gebucht. Hallo Danke für Anfrage wie es gelaufen ist! Also Vorab es war eine Katastrophe muss ich ihnen sagen ...ich bin mit Rückschmerzen zurückgekommen....meine Lebensgefährtin auch .. Die Betten waren eine Katastrophe ( Einzelbetten....) was in ihren Anzeige als Doppelbett genannt....Was ich auch persönlich habe wollte ) total unbequem. Ich erzähle ihnen erst das NEGATIVE 1. Das Hotel als 4 Sterne zu vermarkten ist total eine Enttäuschung.....Es ist ein Pension kann man sagen 2. Wir sind nachts um 1 Uhr angekommen... Die Zimmern sind Gefängnisse 1 Bett 1 Schrank [ habe Viedeo gedreht kleines Fenster ) kein Mülleimer....nichts Kühlschrank leer kein WASSER.... Ich bin nachts um 3 Uhr aufgestanden zu Rezeption....Kein Wasser bekommen [ meine Frau musste Tabletten nehmen ] ...Wissen was sie mir da gesagt haben! WASSER würde nicht in ihren Konzept verfügen sein.! Kein Wasser bekommen .....musste Nachts um 3 Uhr Tankstellen suchen ..etwa 1000m gegangen Tankstellen Wasser geholt! Ist das Normal .....und diese Saritas Hotel vermarkten sie als 4 Sterne . Ich muss sagen es ist unverschämt. 3. Am nächsten Tag kommt ihre Reiseleiterin LmX Frau Arzu Turan .....Bitte diesen Namen merken..... Die Sachen erzählt...Sie hat uns nicht mal angehört.....Einzigste was gesagt hat Hätten Sie die Bewertungen gelesen dann hätte. Sie gesehen das es SCHLECHT BEWERTET ist .. Das ist der Hammer...Wirklich Sie hat meine Lebensgefährtin beleidigt in dem gesagt hat sie verlassen das Saal ...Sie hat uns heraus geschmissen...Frau ARZU TURAN... Ich würde Ihnen empfehlen das sie nicht mit so einer Frau zusammen zuarbeiten.. Sie hat ganze Zeit über die Ukrainiche Touristen hergezogen...Das die schlimm wären....u.s.w....Wie kann eine Reiseleiterin so mit Touristen umgehen.....Ich kann es nicht verstehen. Sie war nur interessiert Ausflüge anzubieten...... Beim Essen sind immer Gläser ausgefallen das zum Trinken ausgegangen.. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein ...nichts zum trinken beim Essen kein Gläser oder Teller zu wenig....es wird schnell gewachsen und dann wieder heraus gestellt....Die Gläser waren nicht sauber Teller auch ....Einfach alles zu wenig . Das Viedeo von Zimmer kann ich Ihnen zuschicken.. Ich werde das natürlich genauso auch so sehr schlecht bewerten .. Wenn Sie möchten das Ich Sie bewerte und den nächste Urlaub über Sie buche möchte Ich vorab für diese Katastrophe Urlaub entschädigt werden....als Gutschein.. Dann sehe ich das Sie kulant sind ...Sonst muss ich Sie auch Inden Negativ Bewertung hinein ziehen. Jetzt kommen die wenigen Positiv sachen. 1. Essen i.o jeden Tag das Gleiche aber Preisleistung i.o 2. Person einzelne Leute nett aber wenige Das war es mit Positiven Sachen... Leider nicht Viel. Ich würde mich freuen wenn Sie diese Negativen Sachen aufnehmen.....und es ernst meinen....Also das Hotel als 4 Sterne .... also Als Pension können Sie es den Leuten vermarkten...aber nicht anders. Mit so eine Reiseleiterin....zu Arbeiten?Geht garnicht...die Touristen verhöhnt geht Garnicht Ich möchte das Sie es auch türkei LmX genau so weiter leiten....damit sie wissen mit wem Sie zusammen arbeiten. Mfg ****** ****** Ich habe es auch Nix wie weg so geschrieben Was mich und meine Lebensgefährtin getroffen die Reiseleiterin wo mit Sie arbeiten Frau Arzu turan ....die Touristen verhöhnt und so unverschämt ist meine Frau herauszu befördern und Die Ukrainiche Touristen beleidigt auf Türkisch .. .ist schon sehr traurig . Ich als Türke hab mich geschämt wie sowas als Touristenführerin arbeiten kann . Und über das 4 Sterne Hotel zuvermakten ist nur abzocke Es ist ein Pension mehr nicht.. Zimmer wie ein Gefängnis Zelle Viedeo kann ich Ihnen hochladen. Bitte an die Türkische LMX weiter leiten wenn Sie besser werden wollen. Mfg ****** ****** und Hasret Elmas Hotel Saritaş Alanya

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