Problem mit Magix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Magix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Feb 2022
Kein Anzeichen von Magic mein Problem zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
- Beschwerde wurde umgehend bearbeitet, das war super - Bemühungen, einen telefonischen Kontakt herzustellen, waren leider nicht von Erfolg gekrönt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2022
Problem behoben
15 Feb 2022
Habe den Lösungsvorschlag von Magix nicht verstanden. Da der Codex nur 4,99€ kostet aber ich in neu gekauft. Es gibt anderen Slideshow Programme als den von Magix.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
Guter Kundenservice.Bitte löschen Sie meine Beanstandung.Ich war Überrascht dass mein Name mit meiner E-Mail zusehen war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2022
Ich habe vor 3 Wochen das Programm erworben und bisher kein Videobild auf dem Bildschirm gesehen. Ich habe 3mal reklamiert, das Problem besteht weiterhin. Wie soll ich bei diesem Sachstand zufrieden sein und MAgIX weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2022
Die Software Magix Video de luxe 2021 Premium ist nicht nutzbar. Ist Unvollkommen und nicht Ausgereift. Nur Stückwerk. Da mein Support am 27.122021 abgelaufen ist, bekomme ich keine Unterstützung mehr. Das Geld ist sie nicht Wert. War jahrelang Kunde und zufrieden mit Magix, aber nun vollkommen enttäuscht. Nicht einmal ein Schreiben an die Geschäftsleitung wurde von ihr beantwortet, geschweige denn mir bei diesen Problem zu helfen, einfach beschämend. Ich bin 81 Jahre und habe nicht gerade eine reichliche Rente, so das mir der Verlust des bezahlten Einkaufspreises weh tut. Ich danke ihnen trotz des Misserfolges für ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Keine Aussage möglich, da der Fehler wahrscheinlich durch meine Hardware bedingt begründet war,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jan 2022
Problem behoben
16 Dez 2021
Bin schon jahrelanger Kunde von Magix und benutze die verschiedensten Programme . Habe bisher noch keine Beanstandungen gehabt ,alles ließ sich problemlos installieren und funktionierte perfekt. Habe mit dem Service von Magix noch nie Probleme gehabt ,eventuelle Nachfragen zu technischen Details wurden sofort zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2021
Ich habe dies zwischezeitlich bereits an Magix mitgeteilt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2021
Problem ist gelöst worden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2021
Alles gut, war mein Fehler.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2021
Meine Reklamation ist , wenn auch etwas holperig, mitlerweile behoben. Mit dem Kundendienst bin ich auch weiterhin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
Schnelle Behebung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2021
Magix baut seine Software so, dass sie für das nächst höhere Windows-Betriebssystem nicht mehr komplett zu nutzen ist. Eine Verkaufspolitik vieler Softwareanbieter. So hofft man Kunden zu binden. Ich steige jetzt auf Linux Mint 20.1 (Cinnamon) um. Das ist ein Linux-Betriebssystem, das sich fast genau so bedienen lässt wie Windows. Hier sind alle Programme kostenfrei und jede Weiterentwicklung ist ebenso kostenlos mitzumachen. In meinem Fall habe ich mich schon vorab mit Kdenlive (Videoschnitt) Gimp (Bildbearbeitung), Inkscape (Grafik) und Libre Office, auf Windows eingearbeitet. Das kann ich nur jedem empfehlen, der Geld sparen will oder muss. Für Starthilfen gibt es ein sehr gutes Forum. Somit ist für mich die Sache erledigt. Danke für Eure Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Bis jetzt klappte der Service immer sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA