Magix

MAGIX Software GmbH

Beschwerde schreiben
81 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 166

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben

Magix
Bewertungen & Erfahrungen (64)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Magix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Feb 2022

Kein Anzeichen von Magic mein Problem zu lösen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

- Beschwerde wurde umgehend bearbeitet, das war super - Bemühungen, einen telefonischen Kontakt herzustellen, waren leider nicht von Erfolg gekrönt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2022

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Habe den Lösungsvorschlag von Magix nicht verstanden. Da der Codex nur 4,99€ kostet aber ich in neu gekauft. Es gibt anderen Slideshow Programme als den von Magix.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2022

Guter Kundenservice.Bitte löschen Sie meine Beanstandung.Ich war Überrascht dass mein Name mit meiner E-Mail zusehen war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2022

Ich habe vor 3 Wochen das Programm erworben und bisher kein Videobild auf dem Bildschirm gesehen. Ich habe 3mal reklamiert, das Problem besteht weiterhin. Wie soll ich bei diesem Sachstand zufrieden sein und MAgIX weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2022

Die Software Magix Video de luxe 2021 Premium ist nicht nutzbar. Ist Unvollkommen und nicht Ausgereift. Nur Stückwerk. Da mein Support am 27.122021 abgelaufen ist, bekomme ich keine Unterstützung mehr. Das Geld ist sie nicht Wert. War jahrelang Kunde und zufrieden mit Magix, aber nun vollkommen enttäuscht. Nicht einmal ein Schreiben an die Geschäftsleitung wurde von ihr beantwortet, geschweige denn mir bei diesen Problem zu helfen, einfach beschämend. Ich bin 81 Jahre und habe nicht gerade eine reichliche Rente, so das mir der Verlust des bezahlten Einkaufspreises weh tut. Ich danke ihnen trotz des Misserfolges für ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Keine Aussage möglich, da der Fehler wahrscheinlich durch meine Hardware bedingt begründet war,

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2022

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2021

Bin schon jahrelanger Kunde von Magix und benutze die verschiedensten Programme . Habe bisher noch keine Beanstandungen gehabt ,alles ließ sich problemlos installieren und funktionierte perfekt. Habe mit dem Service von Magix noch nie Probleme gehabt ,eventuelle Nachfragen zu technischen Details wurden sofort zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2021

Ich habe dies zwischezeitlich bereits an Magix mitgeteilt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2021

Problem ist gelöst worden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2021

Alles gut, war mein Fehler.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2021

Meine Reklamation ist , wenn auch etwas holperig, mitlerweile behoben. Mit dem Kundendienst bin ich auch weiterhin zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2021

Schnelle Behebung des Problems.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Magix baut seine Software so, dass sie für das nächst höhere Windows-Betriebssystem nicht mehr komplett zu nutzen ist. Eine Verkaufspolitik vieler Softwareanbieter. So hofft man Kunden zu binden. Ich steige jetzt auf Linux Mint 20.1 (Cinnamon) um. Das ist ein Linux-Betriebssystem, das sich fast genau so bedienen lässt wie Windows. Hier sind alle Programme kostenfrei und jede Weiterentwicklung ist ebenso kostenlos mitzumachen. In meinem Fall habe ich mich schon vorab mit Kdenlive (Videoschnitt) Gimp (Bildbearbeitung), Inkscape (Grafik) und Libre Office, auf Windows eingearbeitet. Das kann ich nur jedem empfehlen, der Geld sparen will oder muss. Für Starthilfen gibt es ein sehr gutes Forum. Somit ist für mich die Sache erledigt. Danke für Eure Hilfe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2020

Bis jetzt klappte der Service immer sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen