Magix

MAGIX Software GmbH

Beschwerde schreiben
81 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 166

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben

Magix
Bewertungen & Erfahrungen (64)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Magix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Feb 2023

Hat gut funktionier. War auch nicht so schwierig, da ich >40 Jahre in der EDV tätig war. Dachte mir schon, das bei diesem Verhalten, ein technisches Problem stecken musste. War nur genervt, da ich über 5h versucht habe die Software zu installieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2023

Keine Meinung mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2023

Schade das mein Music Cleaning Lab nicht auf Windows 11 mehr zu benützen ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Alles klar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2023

Der Service könnte besser sein!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Der Kundenservice ist leider sehr schlecht erreichbar. Leider kann man keinen Techniker telefonisch erreichen. Ständig werden neue Schnittprogramme angeboten. es wäre sinnvoll die "alten Programme" überarbeiten. Leider habe ich bis heute noch keine Stellungnahme auf diese Reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Bis zum Progamm Photostory deluxe 2023 war das Kundenservice immer sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

prompte antwort, aber kein Lösungsvorschlag. Eine aussagefähige Antwort wäre hilfreich. Danke für Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Der Rat, das Programm vollständig zu löschen und neu zu installieren mit dem damals erteilten Code hat funktioniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2022

Binn seit gut 20 Jahren dabei dies ist meine erste Reklamation sonst immer alles ohne Probleme das ist spitzen Videosoftware kann ja mal vorkommen das es irgndwo klemmt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2022

Die Rückantwort war etwas zögernd aber das Problem hat sich prima gelöst; Daumen hoch!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2022

Freudlich und schnell reagiert. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2022

Es hat zwar etwas gedauert, aber das Problem wurde erkannt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2022

Zum Programm Video deluxe 2022: Ich habe das falsche bestellt. Es sollte heissen, Video deluxe 2022 Premium. Das habe ich nun online mit der Rechnung dafür erhalten. Nun habe ich die DVD mit dem Video deluxe 2022 zurückgesandt und erwarte nun eine neue Rechnung mit der Differenz. Ich sollte ja nur den Mehrpreis für die Version Premium bezahlen. Ich auf Euren Bericht. ZU Sound FORGE: Das Programm kann ich nicht starten. Ich sollte noch die passende Registriernummer haben. Da wäre ich froh, wenn ich die balde bekäme. Die von Ihnen in meinem Seriennummer Verzeichnis erhalten geht nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2022

Die Probleme wurden durch direkten Kontakt gelöst. Alles läuft jetzt wieder normal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2022

Die Lösung des Problems hat mehr als 2 Wochen gedauert, dass ist zu lange.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mär 2022

Die Mitarbeiter vom Support sind sehr fachkundig, aber es ist sehr schwer sie zu kontaktieren. Danke für das gelöste Problem!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2022

Ohne Reklamation24 wäre ich nicht bis zum Support durchgedrungen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen