Sehr geehrte Damen und Herren. Habe am 22.01.2023 eine Garderobe bestellt bei Ihnen. Leider mussten wir jetzt beim Aufbau feststellen, das die Schuhroste für den Eckschrank fehlen. Bitte um Bearbeitung .
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
11-04-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 20:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und zuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.