Der bestellte Artikel wird nicht geliefert

  • 30 Mär 2021
  • #211871
  • 332
Anzeige

Am 08.11.2020 habe ich ein Boxspringbett über meinzuhause.de bestellt (konfiguriert) und den Betrag sofort überwiesen. In der Auftragsbestätigung stand, dass der Artikel in der KW7/ 2021 in Speditionslager eintreffen soll. Bis heute wurde noch nichts geliefert.
Es kam bereits zweimal zu einer Verzögerung (erst bis Ende März und jetzt bis Ende April). Und es gibt auch keine Garantie, dass der bestellte Artikel am Ende April geliefert wird!
Über eine Verzögerung erfahre ich nur, wenn ich MeinZuhause selber anschreibe. Sonst meldet sich keiner.
Was sind die Gründe der Verzögerung?
Wird der Artikel Ende April geliefert?
Welche Rechte als Kunde habe ich in diesem Fall?
Kann ich den Auftrag löschen, wenn es zur weiteren Verzögerung kommt?

Teilen

30-03-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Meinzuhause.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meinzuhause.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.