Ich habe am 14.04.2020 über Meinzuhause.de Selva-Möbel bestellt. Nach knapp 9 Monaten Wartezeit und vorgetäuschten, ständig verschobenen Lieferfristen sowie miserablen Kundenservice bei Nachfragen diesbezüglich, bekomme ich noch immer keinen verbindlichen Liefertermin. Ich forderte mehrmals eine klare und verbindliche Auskunft zu meinen angezahlten Möbeln. Es wurde mir bis heute weder eine Lösung noch ein Vorschlag seitens Meinzuhause.de erbracht, sodass ich völlig im Ungewissen bin, ob ich jemals noch meine Möbel bekomme, oder meine Anzahlung zurückerstattet erhalte.
Teilen
10-01-2021 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-02-2021 um 03:21 Uhr
Leider habe ich meine Möbel immer noch nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.