Problem mit Melitta?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Melitta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Aug 2023
Sehr schnell und hilfreich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Das einzig positive ist, dass ich überhaupt eine Rückmeldung erhalten habe. 20% Rabatt für eine neue Maschine wurden mir zwar angeboten, aber nur über den Melitta Shop, wo alles deutlich teurer ist, als bei Amazon & Co. Bei einer Premium Kaffeemaschine für knapp 200 Euro kann man schon erwarten, dass sie länger als 3 Jahre hält. Das Problem mit dem Wasser haben ja offenbar sehr viele Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2023
Sehr gut. Erledigt schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2023
Toller schneller kompetenter Service! Hier fühl ich mich gut aufgehoben. Hut ab und danke melitta!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2023
Kommunikation war etwas schleppend. Melitta reagierte erst, nachdem Reklamation24 die Sache in die Hand genommen hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
Der Kd Service hat sich entschuldigt..es wurde der Sache nachgegangen..und das Paket Kaffee wurde ersetzt. Alles okay.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2023
Problem behoben
31 Mai 2023
Der Kundenservice war vorbildlich die haben mir ein Brief geschickt dass diese den Vorfall zutiefst bedauern. Ich finde es nur komisch ich habe sonst immer günstigen Kaffee getrunken von einem großen Discounter und hatte nie und nimmer Holz gefunden im Kaffeepulver ich fand das echt eine Enttäuschung von Melitta dass da holzstückchen drin waren wie gesagt bei den ganz billigen Kaffee war nirgends wo holzstücke drinne deswegen finde ich das bei so einer hochwertigen Marke sehr sehr beschämend wenn das meine eigene Firma wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Der Service war gut. Die Garantie war aber leider schon abgelaufen. Somit konnte das Gerät nicht mehr eingeschickt werden. Eigentlich war nur ein kleines Teil kaputt. Leider kann man dieses Teil nicht nachbestellen, was ich sehr bedauerlich fand, da das Gerät sonst einwandfrei läuft. Ich habe es jetzt notdürftig repariert und hoffe es hält noch eine Zeitlang.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Der Kundenservice war Sehr freundlich und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2023
Super haben sofort reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2023
Sehr freundlich und lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2023
Problem behoben
15 Apr 2023
Haben sich schnell gemeldet,hatte das Problem selber gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2023
Sehr gute Kulanzregelung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2023
Eloquent und alles bestens :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2023
Sehr schnell reagiert und einen kompetenter Lösungsvorschlag gegeben. Maschine soll vor Ort repariert werden. Versandmarke erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA