Problem mit Melitta?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Melitta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Dez 2022
Schnelle Erledigung des Problems. Freundlicher, kompetenter Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Der Kundenservice war ganz schlecht. Lieferzeit einer neuen Kaffeemaschine wurde nicht wie vereinbart eingehalten. Aus 7 Werktagen wurden 3 1/2 Wochen. Ein leerer Rücksendekarton war nach 2 Tagen da.Eine Dame fand das schon komisch, aber passiert ist nichts.Ich hatte schon bedenken dass gar keine Maschine mehr kommt. Keine Entschuldigung. Ich hab mich so geärgert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2022
Sehr schnelle Reaktion und Problem direkt behoben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Problem behoben
17 Dez 2022
Problem behoben
15 Dez 2022
große Eierei bei der Nennung eines Liefertermins, nach 7 Wochen mehrfacher Nachfrage ohne befriedigende Aussage nun endlich die Lieferung des Kaffeautomaten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2022
Sehr nette Kommunikation per Mail
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2022
Schnelle unbürogradische Problem Lösung, neu Kanne fertig. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Sehr schnelle Lösung der Probleme. Danke nochmal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Wunderbar, neue Maschine auf Kulanz erhalten. Abwicklung war gut. Vielen Dank an Melitta und Reklamation.de
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Kundenservice hat sehr schnell reagiert das war super. Jedoch werden Kleingeräte außerhalb der Garantie nicht mehr repariert. Das Angebot mit 20% Rabatt auf ein neues Gerät ist nicht wirklich interessant, da die Preise gegenüber Amazon, Mediamarkt, Saturn usw. wesentlich höher sind und die 20% Rabatt nichts nützen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
Ich bin mit dem Service zufrieden. Der Service hat sofort reagiert und mir eine weitere Ersatzkanne zugeschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
Der Kundenservice hat sehr schnell geantwortet. Ich sollte das Gerät an den Melitta Kundenservice schicken. Die Rücksendung wäre kostenfrei. Da das Gerät allerdings keine Garantie mehr hatte, bot man mir eine kostenpflichtige Reparatur an. Da ich inzwischen den Fehler selbst behoben habe, hat sich das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
Ich wurde sehr schnell kontaktiert. Eine neue Kanne ist bereits unterwegs, hängt aber irgendwo seit 5 (!) Tagen fest- ein Problem der DHL, nicht von Melitta.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Sehr netter telefonischer Kontakt! Ware wurde kostenfrei zur Reparatur angeboten. Angebot habe ich angenommen und nach 1 Woche erhielt ich ein Neugerät als Kulanz. Einfach top!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Sehr guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Sehr freundlich und schneller Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Problem behoben
27 Nov 2022
Kein Kommentar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Ich war begeistert, wurde sofort kotaktiert und das Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA