Melitta

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
59.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 382

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben

Melitta
Bewertungen & Erfahrungen (164)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Melitta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Nov 2022

Die Reklamation wurde sehr schnell und zur Zufriedenheit abgeschlossen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2022

Kompetente Kommunikation und Beratung ! Problemlose Abwicklung und Tausch unserer Thermos-Kanne, jetzt tut sie, was sie soll ! TOP ! Unsere nächste Maschine würden wir auf jeden Fall wieder bei Melitta kaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2022

Kein Kommentar!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

Alles war schnell und alles behoben,danke Melitta Daumen hoch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2022

Insgesamt zufrieden mit der Abwicklung im Rahmen der Gewährleistungsfrist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2022

Will keine Meinung abgeben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2022

;-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2022

Guter Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2022

Man wird ziemlich alleine gelassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Schnell unkompliziert freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Erst nach mehrmaligen Beschwerde-Mails wurde von Seiten Melittas reagiert. Mir wurde ein neue Tropf-Stopp Filter geliefert. Das ist erst einmal ok. Leider läuft der Kaffee auch weiterhin viel zu schnell durch. Und der Kaffee schmeckt weiterhin fad. Das Problem scheint - nach nochmaligen, noch genauerem Hinsehen - der Übergang Tropfstopp und Deckel der Kaffeekanne zu sein. Der Deckel ist einfach zu hoch. Oder wie auch immer... Viel Zeit und Energie ist in dieses klitzekleine und doch große Problem geflossen. Absolut k e i n e Kaufempfehlung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2022

War sehr schnell und kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2022

Schnelle Antwort, Kanne wurde anstandslos getauscht perfekt gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Sep 2022

Meine Kaffeemaschine (Kleingerät) ist laut Melitta nicht mehr in der Garantie Zeit, dem zu folge habe ich keine Ansprüche mehr , alternativ haben sie mir 20% Ermäßigungen für ein Neugerät angeboten, was überhaupt nicht meinen Ansprüchen entsprechen, es kann ja nicht sein das so ein Gerät nach so kurzer Zeit defekt ist. Da frage ich mich mal ob das noch Umwelt gerecht ist, wenn die Lebenszeit nach 3-4 Jahren der technischen Geräte zu Ende ist ,selbst der finanziellen Aspekt spielt natürlich auch eine Rolle ,ich werde mit Sicherheit keine technische Geräte mehr von Melitta kaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2022

Beim Kaffee wird der Endkunde abgezogen. Kaffee des Jahres 2022 ohne Aroma . Melitta Kaffee der Kräftige Haltbar bis 10.06.2022 Charge L419352 16:47 schmeckt auch nicht mehr ohne Aroma muss auch wieder zurückgegeben werden bei Kaufland. Nunmehr trink eich nur noch Jacobs Krönung Bohnen ,oder Tschibo Black&Whit wo man noch mit den Kaffeearoma verwöhnt wird. Tja, es gibt ein Spruch wer Gierig ist um Kasse zu machen, hat irgendwann gar Niz mehr.Punkt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2022

Gut ist, dass für die tropfende Thermoskanne eine kostenlose Ersatzkanne zugeschickt wurde. Leider tropft diese baugleiche Kanne nach kurzer Zeit wieder, sodass ich davon ausgehen muss, dass es sich um einen Konstruktionsfehler handelt, der auch durch einen erneuten Austausch nicht zu beheben wäre.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen