Melitta

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben

Melitta
Bewertungen & Erfahrungen (164)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Melitta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Mär 2022

Schnelle Bearbeitung der e Mail.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Hallo, mein Problem hatte ich geschildert und man sagte das eine Garantie nicht mehr vorhanden ist, obwohl das Gerät vor anderthalb Jahren ausgetauscht wurde wegen eines defekten Mahlwerkes. Darauf bot man mir an für 20 % Nachlass eine neue Maschine zu kaufen, ich lehnte ab und habe die Maschine selber repariert. Wer Interesse hat dem schicke ich die Bilder bezüglich meines defektes und Reparatur am Mahlbehälter. Danke noch mal für die Schilderung meines Problems auf dieser Seite. Gruß ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

Der Kundenservice hat unkompliziert reagiert. Eine neue Kanne wurde verschickt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

Kundenservice meldete sich zeitnah. Problem wurde sehr schnell gelöst. Sehr fair und professionell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

Hab anstandslos eine neue Kaffeemaschine zugeschickt bekommen! TOP!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2022

Problem selber behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2022

Wir hatten keinen Kassenbon mehr, daher hat Melitta uns einen Nachlass von 20% auf eine neue Maschine aus dem Online shop angeboten. da war sie allerdings doppelt so teuer wie bei Saturn. Und das Problem mit dem Kaffeepulver im Gehäuse ist anscheinend bei dem Modell nicht behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2022

Schnell und freundlich reagiert. Und problemlos geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2022

Ich bekam sehr schnell einn Rat zur behebung des Fehlers.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2022

Sehr zuvorkommend und schnell Behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2022

Melitta hat sich von dem Problem nichts angenommen und hat auf Mediamarkt verwiesen , die aber nach 5 Jahren nicht mehr zuständig sind sondern der Hersteller. Somit gibt es für mich keine Melita mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

Melitta hat umgehend mit mir Kontakt aufgenommen und mir ein Retoure-Ticket geschickt. Eine Woche nach Einsendung der defekten Maschine kam nagelneuer Ersatz. Besser geht's nicht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

Schnelle Reaktion. Leider nicht zu meiner Zufriedenheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Melitta hat sehr schnell reagiert und trotz des Jahreswechsels die Reklamation sehr zügig bearbeitet. Habe auf Kulanz ein Neugerät bekommen. Kundenorientiert und deshalb, trotz des kurzfristigen Ärgers, ein Dankeschön.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jan 2022

Ich wollte einen Rücksendung Schein haben der wurde per Button gesendet unser Postamt ist nicht dafür ausgerüstet das habe ich Melitta geschrieben leider keine Reaktion bekommen. Fazit Kundenservice zwar vorhanden Zufriedenheit gleich null

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jan 2022

Das hat sich Melitta sehr einfach gemacht und auf Media Markt verwiesen , die aber nach 5 Jahren gar nicht mehr zuständig sind sondern einzig der Hersteller. Ich habe aufgegeben und habe keine Lust mehr . Das hat Melitta ja gewollt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2022

Melitta ist einfach nur völlig daneben ! Selbst ein Materialfehler wird zum Problem des Kunden gemacht...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Melitta hat sich unmittelbar um unser Problem gekümmert und nachverfolgt. Und bei einem möglich angefallenen defekt der Kaffeemaschine , angeboten die Reparaturkosten zu übernehmen was aber nicht nötig war. Zudem wurde uns freundlicher Weise ,ohne Forderung von uns, ein neues Paket Kaffee gesendet. Dieser Kundenservice verdient ein Lob . Vielen Dank an Melitta.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2021

Hat alles ausgezeichnet geklappt gerne wieder

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2021

sehr schnelle und problemlose Behebung der Reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen