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Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Midea. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Midea Reaktionslos auf fehlerhafte Lieferung. Unverschämt

Mein Midea Side by Side Kühlschrank wurde fehlerhaft geliefert. Bis dato keine Problemlösung durch midea. Auszug: Sg. Damen und Herren Anbei wie mit einem Mitarbeiter tel. abgehandelt der Reparaturauftrag unseres neu erworbenen Midea Side by Side Kühlschrankes. Um Lösung des Problems wird ersucht. mit Dank im voraus ****** ****** Guten Tag Wieso habe ich trotz 2 x Anrufe und Übersendung des Reparaturauftrages noch keine Antwort erhalten wie Sie dieses Problem lösen wollen? Derzeit noch mit fG ****** ******

Midea Gerätedefekt nach 24,5 Monaten- Tiefkühlgerät

Wir mussten das Tiefkühlgerät Comfeé, FV5.2w von Midea im Dezember nach Ablauf der 24 Monatsfrist (vierzehn Tage danach) reparieren lassen, weil der Lüfter zugefroren war. Das Main Board Control musste getauscht werden für 200,52 €, Ausführung durch die Fa. Operatec. Das Main Board wurde bereits innerhalb der Garantiezeit schon einmal getauscht. Ich bitte Sie hierum um Kostenübernahme. Mein bankverbindung übermittel ich im vertraulichen Infor-Feld

Midea Kühlschrank defekt, Widerrufsrecht wird nicht angenommen

Finger weg von Midea ! Abzocke Ich habe einen Kühlschrank bestellt, der wurde in mein Treppenhaus geschmissen/abgestellt, ohne dass ich eine Mitteilung darüber bekam mit DPD. Die Verpackung war stark beschädigt und die Tür ist kaputt vom Kühlschrank. Der Kundendienst ist eine Katastrophe, sie sagen, ich soll mich an Saturn wenden, da ich es online dort mit bestellt habe, aber mein Vertragspartner ist ganz klar Midea. Sie wollen den Kühlschrank weder abholen noch zurücknehmen, müssen wir es über einen Anwalt laufen lassen. Leider spricht es auch nicht für Saturn, dass sie mit solchen Partnern zusammenarbeiten

Midea Saugroboter Midea M7 saugt nicht mehr

Hallo, seit ca. 2 Monaten haben wir den Saugroboter Midea M7. Täglich saugt er unser Haus. Seit wenigen Tagen funktioniert die Saugefunktion nicht mehr. Der Roboter fährt und wischt zwar, nur funktioniert die Saugefunktion nicht mehr. Auch mehrfaches reseten bringt keinen Erfolg. Gerne möchte ich ein Ersatzgerät bzw. einen Umtausch. Viele Grüße, ****** ******

Midea Unvorstellbar Kundenunfreundlich

Comfee Kühl/ GefrierkombinationMein Gerät kühlt zu stark. Im Gemüsefach liegen 0°C an und die Ware wird geschädigt. Das Gerät verbraucht damit außerdem unnötig viel Energie. Die Regeleinstellung funktioniert nicht und damit Grund für eine Nachbesserung. Bei Midea, unzählige Anrufe, lange Warteschleifen und äußerst unfreundliche Mitarbeiter. Man verlangt die Seriennummer, um überhaupt weiter mit mir zu reden. Die ist aber weder im Kaufvertrag noch im Gerät zu finden. Solange ich die Seriennummer nicht nachweise kann ich auch keine Garantieleistung beanspruchen. Defakto werde ich um die mir gesetzlich zustehende Garantie betrogen und bleibe auf meinem defekten Gerät sitzen.

Midea Midea M7 pro Saugroboter

Ich habe einen Midea M7pro bei Geek-buying gekauft. Das Gerät taugt genau gar nichts. Er bleibt andauernd hängen und fährt gefühlte hundert mal gegen das gleiche Tischbein, dann kommt eine Fehlermeldung-und er schaltet ab. Nichts mit saugen wenn man nicht daheim ist, auch wenn man alles was irgendwie geht wegräumt. (Sessel auf den Tisch ec.) Wischfunktion ist auch nutzlos, das Tuch ist immer sauber. Beim vibrierende Wischmob geht das Tuch immer runter. Das alles ist nervenzerfetzend, man möchte den Roboter mit dem Hammer zerstören! Ich möchte den Kaufpreis zurück, denn dieses Produkt ist beschiss! Seit ich das blöde Teil habe gab es noch kein problemloses saugen, seit Monaten! Ich habe schon einmal vor 2 Monaten bei Midea.com eine Beschwerde geschrieben. Antwort: Wir sind für den M7pro in Europa nicht zuständig! ! ! Was sagt man denn dazu?!

Midea Midea Keine Antwort auf Reklamationsmail, bzw. Telefonanrufe

Wir haben mehrfach versucht die Firma Midea zwecks einer Reklamation Klimaanlage per Mail bzw.telefonisch zu erreichen. Die Vertriebsfirma, welche den Einbau vorgenommen hat, gibt uns gegenüber an auch keine andere Kontaktmöglichkeit zu haben.

Midea Kein Kontakt

Habe zwei mal versucht per E-Mail Kontakt zum Service zu erreichen. Keine Change. Keine Antwort. Die Firma will anscheinend nur Geld verdienen. Der Service ist nebensächlich. Bei der Frage ging es nur um eine Serviceadresse für mobiles Klimagerät. Also VORSICHT, diese Marke nicht kaufen. Lieber eine Marke auf die man sich verlassen Kann.

Midea Kein Anruf zwecks Terminvereinbarung

Wir haben am 28.01.21 eine Waschmaschine bestellt, die zwischen 01.02. und 06.02.21 geliefert werden soll, die Spedition würde uns abends vorher telefonisch kontaktieren. Jetzt ist die Zeit um und nach Anfrage bekamen wir eine Mail, dass wohl die Handynr nicht stimme, sie hätten uns nicht erreichen können, was nicht der Wahrheit entspricht. Die Handynr stimmt und es hat keiner angerufen. Es wird aber nur geliefert, wenn Termin steht. Bestellung stornieren geht nicht mehr. Wir wissen nicht mehr weiter, bitten dringendst um Hilfe.

Midea Not Dienst

wir haben am 10.10.2020 eine Midea Side-by-Side K-/G-Kombi in POCO Bonn gekauft. Es hat bis 18.11.2020 gut funktioniert. Seit dem Tag funktioniert nicht perfekt. In dem Kühlschrank im Obst und Gemüse Fach alles ist gefroren und in dem Tiefkühschrank auf den zwei oberen Regalen ist alles abgetaucht. ( Ich habe bis jetzt fast 500 € Lebensmittel Schaden und noch dazu Stromkosten .) Wir haben sofort den Kühl-Tiefkühlschrank von Strom getrennt und nach einer Stunde wieder eingeschaltet und neu programmiert. Es hat nichts geholfen, es hat durcheinander funktioniert und noch immer. Wir haben mehreres mal angemessen und die Temperaturen sind nicht gut trotz dass im Tiefkühschrank minus 20 angestellt und im Kühlschrank plus 6 ist . Es ist gerade, am 25.11.2020 um 12:35 Uhr, im Obst -Gemüse Fach minus 10 Grad und in Tiefkühschrank minus 40 Grad . Jetzt muss ich alles alles wieder wegschmeißen. Ich möchte 1000 Euro Schadenersatz und brauche dringend Hilfe. Der genannte Service Dienst macht keine Not Dienst und die sind echt gesagt sehr langsam . Muß man Woche lange auf eine Besuch warten. Der Hersteller hat keine erreichbaren Möglichkeiten. Ich habe die in der Bedienungsanleitung eingegebene Telefonnummer angerufen, aber die sind nur Service und keine Hersteller, sie haben es mir so gesagt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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