Frechheit

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  • 18 Jul 2023
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Hab vor ein paar Wochen eine Gartengarnitur bestellt Der Liefertermin stand am 14.07.2023 fest 14.00-17.00
Auftrag W22JJX
Uhr Keiner rief an oder sagte den Termin ab die Lieferanten kamen nicht und ich wartete den ganzen Nachmittag umsonst!!!!!!!! Am Service- telefon des online Shops konnte mir auch keiner ordentlich!!!!!!! Wahnsinn schlechter geht's nimmer!!!!!! Das einzige das funktionierte ist das eine Rechnung ausgestellt wurde Ich möchte Hiermit Den Auftrag sofort STORNIEREN und fordere sofort eine schriftliche Bestätigung der Stornierung solche steht mir als Kunde zu ansonsten setze ich mich mit dem Konsumentenschutz in Verbindung Weiter s werde ich Ihren Betrieb dementsprechend Bewerten online Schade hab bei mömax, Möbelix, und Lutz immer sehr viel gekauft da werde ich mich jetzt anderweitig entscheiden müssen auch wenns schwierig wird

Datum der Erfahrung: 14. Juli 2023

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18-07-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 10:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier Unannehmlichkeiten hatten.

Anscheinend wurden auch hier die Telefonate in einem nicht angemessenen Umgangston geführt laut unseren Aufzeichnungen im System.

Ihre Bestellungen wurde bereits storniert und die Rücküberweisung ordnungsgemäß veranlasst. Dahingehend wurden Sie auch per Mail informiert.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

20-07-2023 um 11:02 Uhr


Der Umgangs Ton war durchaus angebracht und es wurde keine Person beleidigt nur wurde ihr Unternehmen kritisiert das anscheinend nicht sein darf
Und eine Entschädigung für den umsonst gewarteten Nachmittag gab ich auch keine bekommen ich habe mir extra von der Arbeit freigenommen
Und der Termin wurde ihrer Seits nicht eingehalten somit die Vereinbarung nit erfüllt!
Dazu wurde bis jetzt noch nicht ordentlich Stellung bezogen
Es ist durch die Überwachung skamera vom Haus bzw Haustüre belegbar das keine Mitarbeiter Vorort waren zum Besagen Zeitpunkt
Warum wurde dann ein Formular ausgegeben Kunde nicht Zuhause
Bitte hier um Aufklärung
Ausserdem fordere ich Umgehen eine Löschung meiner Kundendaten da ich sowieso mit mehr in Ihrem Unternehmen keine Geschäfte mehr machen werde

20-07-2023 um 11:23 Uhr


Ein Absolut es Nogo und Unverständlich ist es für mich einen Kundentermin einfach nicht einzuhalten ohne Absage, Anruf, oder sonstiges .
Der Termin wurde erst ein paar Tage vorher ausgemacht und vereinbart worauf ich mir da extra Urlaub genommen habe!
Und dann auch noch ein Formular zuzusenden in dem steht Kunde nicht Zuhause bereits um 14.00 wenn der Termin von 14.00 -18.00 Uhr anberaumt wurde.
Das Erklären sie mit mal
Als schlechthin einfach nur ein mieserabler und Carakterloser Umgang mit Kunden
Und wenn man sich als Kunde beschwert wird einem gleich alles mögliche Unterstellt
Also für mich ist es sowieso erledigt weil ich mit solchen Unternehmen die nicht Fair und korrekt sind keine Geschäfte mache

21-07-2023 um 10:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben dazu nun unser Servicecenter kontaktiert, damit diese bei den Monteuren nachfragen, was hier vorgefallen ist. Sobald wir eine Stellungnahme erhalten, werden wir diese hier wieder veröffentlichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

25-07-2023 um 08:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben von unserem Servicecenter folgende Stellungnahme erhalten:

Der Kunde hattte am 14.07.23 Termin für die Zustellung -- der Zusteller hat bemerkt das 1 Sessel von den 4 kaputt ist und hat den Kunden angerufen, dieser war nicht erreichbar.
Der Zusteller hat leider vergessen uns im Transport Bescheid zu sagen und hat die restliche Ware wieder ins Lager zurück gebracht.

Wenn ein Kunde nicht erledigt wird, muss der Monteur beim I-Pad, damit er das abschließen kann, mit KUNDE NICHT ANWESEND darüber gehen.... Deshalb steht das drauf!

Nach mehreren Telefonaten, haben wir jetzt nochmal mit Kunde telefoniert und wir stellen den Kunden die komplette Ware nächste Woche kostenlos zu. Wird am Montag erfasst und dann telefonieren wir mit Kunden wegen Termin . Für Kunde ist das okay und er ist zufrieden mit dieser Lösung.
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Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 08:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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7
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