Problem mit Mon Cheri?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mon Cheri bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Jun 2023
Sehr freundlich und entgegenkommend. Mal sehn ob und wann das Päckchen ankommt, was angekündigt wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2023
Es ist alles gut abgelaufen. Meine Reklamation wurde schnell und positiv beantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Habe Ersatz bekommen plus einem kleinen Bonus, also alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2023
Problem behoben
14 Mai 2023
Problem behoben
07 Mai 2023
Sehr kleinliche Entschädigung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2023
Für beide Seiten ein akzeptables Endergebniss
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2023
Schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2023
Sehr zuvorkommend und wertschätzend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2023
Ganz toll Wir haben eine tolle Entschädigung bekommen und uns darüber sehr gefreut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2023
Problem behoben
12 Apr 2023
Schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
Ferrero hat mich gleich am Folgetag meiner Beschwerde kontaktiert und um Fotos sowie eine genaue Beschreibung der Beanstandung gebeten. Nachdem ich dieser Bitte nachgekommen war, wurde mir die Zusendung eines Ersatzproduktes nach ca. 3-4 Wochen angekündigt. Heute kam ein Päckchen mit einwandfreier Ware bei mir an. Danke an den Kundendienst von Ferrero und danke an Reklamation24 für die Unterstützung in dieser Angelegenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
Problem behoben
25 Mär 2023
Sie waren sehr freundlich und ich habe heute ein kleines packet mit Schokolade als Entschuldigung bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Ich wurde nur darauf hingewiesen, das ich bei dem Händler reklamieren kann, wo ich die Packung gekauft habe. Kein Entgegenkommen nichts, da ich ja erwähnt habe, dass es schon öfters vorgekommen ist. Ich für meinen Teil werde keine Mon Cheri mehr kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2023
Sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Schlechter geht es nicht, dankeschön.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2023
Alles zu meiner Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2023