MP Küchen

MP-Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MP Küchen
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MP Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MP Küchen Techniker endlich nach 5 Wochen da gewesen, jetzt soll ich bezahlen

Endlich kam der Techniker und jetzt soll ich die Reparatur auch noch bezahlen! Ich glaube die haben ****** keine Sonne mehr gesehen. Was ist das für ein Unternehmen? Waschmaschine lief 2,5 Wochen dann war sie defekt! Auf meine Frage nach Widerrufsrecht wurde nicht geantwortet. Techniker kam 5 Wochen später, der will seine Reparatur jetzt von mir bezahlt haben, obwohl ich 2 Jahre Garantie auf das Gerät habe! Ich werde jetzt meinen Anwalt kontaktieren, sowas geht überhaupt nicht. Hier kann doch nicht jeder machen was er will und die armen Verbraucher ausbeuten

MP Küchen Liefertermin

Mit der Auftragsnummer DM5L2RKW habe ich am 1.12.21 einen Geshirrspüler Bauknecht bestellt. Obwohl Lieferzeiten vo 1-4 Tagen angegeben waren, ist des Gerät bisher nicht angeliefert worden, Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de

MP Küchen Waschmaschine nach 2 Wochen defekt und 5 Wochen warten auf Termin vom Techniker

Am 9.8.habe ich eine Haier Waschmaschine bestellt und bezahlt. 6 Wochen später wurde sie endlich geliefert. Nach 3 Wochen Benutzung fängt sie an zu stinken und schleudert nicht mehr. Den Kundendienst habe ich 2 Wochen versucht zu erreichen, bis ich endlich eine Nummer bekommen habe die mir angeblich einen Technikertermin machen konnte. Diesen Termin habe ich nicht wie versprochen innerhalb von 24 Stunden erhalten, sondern erst nach mehrmaliger Rückfrage und etlichen Telefonaten wurde mir jetzt ein Termin für den 13.12. gegeben. Ich habe ein kleines Kind Zuhause, keine Waschmaschine seit fast 5 Wochen. Bringe Wäsche zu Nachbarn und Familienangehörigen im Dorf umher und sammele sie wieder ein. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich habe bereits geschrieben das ich nach 3 Wochen Benutzung eine neue Waschmaschine haben möchte, aber auch darauf kommt keine ANtwort!

MP Küchen Lagerdifferenz in warenwirtschaft

Zuerst haben sie die Lieferung ab dem Kaufdatum verzögert und auf telefonische Anfrage erwähnt, dass es einige Bestandsunterschiede gibt und diese daher um weitere 2-5 Tage verzögert werden. Ich habe sie per Anruf gebeten und per Post gebeten, meine Bestellung zu stornieren, da es unnötig ist, meine Kücheninstallation zu verzögern, aber sie senden mir erneut eine Nachricht, dass wir für Sie bestellt haben und sie in 2-5 Tagen versendet werden. Dies ist lächerlich aus der Perspektive, den Kunden zu zwingen, die Probleme bei der Misshandlung des Unternehmens zu lösen. Ich wäre in Ordnung, wenn sie meine Zahlung zurückgeben könnten.

MP Küchen Warte immer noch auf meine Rückzahlung!

Spülmaschine war defekt, Techniker konnte sie nicht reparieren, Spülmaschine ging zurück . Er nach mehrfacher Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie angekommen ist. Da es ein Auslaufmodell ist , bekomme ich eine Rückerstattung auf mein damaliges Konto. Habe dem Unternehmen jetzt 3! Mal mitgeteilt, dass mein damaliges Konto nicht mehr zur Verfügung steht und denen meine neue neue Bankverbindung mitgeteilt. Habe auch um Bestätigung gebeten, aber auch hier kam nichts zurück. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Also bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt

MP Küchen Keine Rückzahlung des Betrags trotz Stornierung

Wir haben einen Backofen bestellt, der zunächst online innerhalb von 2-5 Tagen lieferbar sein sollte. Nach 5 Tagen rief ich bei der Hotline und man sagte mir der Artikel ist nicht vorrätig und man müsste ihn erst beim Hersteller bestellen. Daraufhin haben wir den Auftrag storniert. Die Stornierungsbestätigung kam umgehend, auch mit dem Hinweis, dass der bereits bezahlte Betrag umgehend erstattet wird. Einige Tage später bekam ich dann eine Versandbestätigung. Ich rief wieder bei der Hotline an und man sagte mir diese könnte ich ignorieren, diese ist vom System automatisch erstellt worden. Nach mittlerweile einem Monat haben wir immer noch keine Erstattung erhalten und erreichen den Kundenservice auch nicht mehr. Auf Emails wird auch nicht reagiert.

MP Küchen Fehlen der Teile

Sehr geehrter Damen und Herrn Nachdem ich schon 2 Mails geschrieben habe und sie mir erst sagen das wir den Anschluss für den Abzug separat kaufen müssen und dann mitteilen das dieser im Karton ist. Möchte ich ihnen mitteilen das ich mich erkundigt habe. Die Artikel Nr. HZ9VRPD0 ist nicht da es ist aber die Nummer für die Abluft und steht auf unserem Kaufvertrag mit drauf. Also wir haben das mit bestellt und auch bezahlt. Darum möchte ich sie bitten dieses nach zu schicken. Vielen Dank. Leider versuche ich sie schon seit 2 Tagen anzurufen. Leider vergeblich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MP Küchen Siehe E-Mail-Verkehr in den letzten Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir Sie nicht mehr erreichen - weder telefonisch noch per E-Mail. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend bzgl. des Vorgangs. Anbei senden wir Ihnen noch Bilder, die unsere Problematik dokumentieren. Gruß

MP Küchen verspricht Minderung des Kaufpreises, Rechnung bis heute nicht abgeändert.

Nach Reklamation hat die Firma die Zusage gemacht, den Betrag der Verblendungsleisten von 85,-€ auf 40,-€ zu reduzieren, wie in der Vergangenheit zugesichert wurde. Leider warten wir vergeblich auf die Abänderung der Rechnung Nr. 5051302. Bequem schnelle Abwickelung ist dringend anzuraten, um die Angelegenheit zu ende zu bringen. Es besteht Anspruch auf Umsetzung der Zusage.

MP Küchen rechtsmäßige Zusage

Hallo, beim MP Küchen Vertrieb in Friedrichshafen wurde Anfang März die Anfrage gestellt, ob zur Siemens Spülmaschine die Verblendungsleisten mitbestellt werden können. Hierauf erhielten wir ein kompetente Antwort von einem freundlichen Mitarbeiter. Zitat der Mail vom 05.03.20; der Artikel würde Sie in unserem online Shop 40,- € kosten! Entsprechend wurde die Spülmaschine inkl. Verblendungsleisten in Auftrag gegeben. Auf der Rechnung wurde jedoch ein Betrag von 85,- € aufgelistet. Mehrere Mail mit der bitte die Rechnung zu berichtigen, blieben erfolglos. Es bleibt keine andere Wahl die Sache öffentlich zu machen, schließlich wurde die Zusage verbindlich abgegeben. Die Verblendungsleisten kosten in der Regel ca. 30,-€ und das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt durchaus nicht unter dem Wert. Die Firma steht in der Verantwortung die Ware mit diesem Preis zu liefern. Gruß ******

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben