So etwas unkulantes hatte ich schon lange nicht mehr. Es handelt sich um den New Yorker im Rotmaincenter in Bayreuth.
Ich wollte einen BH kaufen, der mit 12,99 ausgezeichnet war (fast alle anderen auch), jedoch ist er mit 14,99 in die Kasse gegangen.
Die Verkäuferin hat gesagt, dass eine Preisaktualisierung kam, die Kollegin aber Feierabend hat und diese Arbeit nicht zu Ende gemacht hat (ein BH war mit 14,99 ausgezeichnet).
Ich finde es eine Frechheit, dass die Verkäuferin nicht einmal den Preis, auch nicht nach langer Diskussion überschrieben hat. Ich selbst arbeite im Einzelhandel und das ist ein Kulanzfall, definitiv.
Ich kann ihnen leider nicht einmal einen Namen der Verkäuferin nennen, da niemand ein Namensschild trägt.
Ich bitte um eine Entschädigung.
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Antwort von New Yorker
01-11-2021 um 10:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, dafür möchten wir Sie bitten, uns ein Foto des Kassenbelegs zuzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Antwort des Verbrauchers
05-12-2021 um 09:02 Uhr
Bitte antworten Sie auf meine E-Mail die ich Ihnen gesendet habe.
Antwort von New Yorker
06-12-2021 um 17:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, wir hatten Ihre Beschwerde zur Klärung weitergeleitet.
Wir möchten Ihnen aufgrund der Umstände (u.a. die lange Wartezeit) gerne einen NEW YORKER Einkaufsgutschein in Höhe von 8€ anbieten.
Bitte senden Sie uns -sofern Sie den Gutschein annehmen möchten- Ihre postalische Adresse zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2022 um 05:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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