Mimik und Gestik der Kassiererin

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2022
  • #414893
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern war ich mit meinem Sohn in Leoben bei New Yorker, Gewand für die Schule kaufen,an der Kasse bekam ich ein Schauspiel von Gestik und Mimik der Kassiererin zu sehen nur weil ich die Kleiderbügel NICHT in einer Richtung hatte und die junge Dame sie richten musste (für was auch immer,da ja sowieso alle entfernt werden),sie schüttelte den Kopf und nahm die Kleidung mit gewissem Grinsen und Kopfschütteln ab
Im nachhinein ärgere ich mich,hab über 100 € im Geschäft gelassen,hätte sie mit den Sachen einfach stehen lassen sollen.....

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2022 um 16:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mail an uns.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Um den Vorfall klären zu können und direkt bei der verantwortlichen Mitarbeiterin anzusetzen, möchten wir Sie bitten, uns einen Screenshot des Kassenbelegs zuzusenden, diesem entnehmen wir dann alle nötigen Informationen zu der Kollegin.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 16:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat zwar ein Entschuldigungs schreiben gegeben,hab den Kassenzettel fotografiert und gesendet...was weiter passiert ist... keine Ahnung...kam nix mehr...
Auch nicht so gut....

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.