Problem mit NIVEA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von NIVEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Bis jetzt Krone Lösung sehr schade
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für das Geschenk - Ersatz. Da ich mit den Niveaprodukten grundsätzlich zufrieden bin, benutze ich den Dry Comfort Stift weiterhin, obwohl es z.Zt., da abgebrochen, die Anwendung schwierig ist. Ich hoffe. sie finden eine Lösung, dass der Stilft in Zukunft nicht bei der Hälfte abbricht. Mit freundlichem Gruß ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2023
Wir sind sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2023
Sehr gut, schnell Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Sehr Netter Kundenservice und sehr darauf orientiert das Problem zu lösen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Kurz und knapp: Der Deostick hat eine neue Rezeptur.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2023
Sehr freundlich und kundenorientierte Lösung. Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Da das Problem nur mit einer Verbesserung des Produktes zu lösen wäre und dieses auf absehbare Zeit wohl nicht erfolgen kann sind die Mails wenig zielführend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Es dauert zu lange, bis man eine Rückmeldung bekommt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Die Dame am Telefon, letzte im Glied war die erste + einzige, die das Problem kompetent schnell + freundlich geklärt hat. Sie verdient 7,* Die anderen hsben nur Stsndard Antworten verschickt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Der Kundenservice hat schnell und auf das Problem spezifisch geantwortet, nach der Chargennummer gefragt und sich dann mit einem Geschenk (2 Produkten ) entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2023
Problem behoben
15 Jul 2023
Geht so habe zwei Proben bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2023
Schnell erreichbar. Freundlich und lösungsorientiert. Allerdings musste ich mich persönlich telefonisch an das Unternehmen wenden. Zuerst hat es (Email) geheissen, dass Gutschein nicht ausgestellt werden kann. Ich solle doch nochmals Produkte kaufen. Das hinterlässt bei mir ein schlechtes Gefühl. Wird man damit dann doch genötigt. Aber als ich dann angerufen habe, konnte man das Problem doch noch lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2023
Nach einer Mahnung und der Anzeige wegen Verstoß gegen §16 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) war Nivea aus "Kulanz" dann doch bereit den Gutschein auszugeben. Sicherlich hat auch die Meldung auf diesem Portal hat dazu beigetragen. Das ist immerhin positiv. Der Aufwand und die Erfahrungen mit Nivea werden für mich jedoch dazu führen dass ich keine Produkte mehr von Nivea bzw. Beiersdorf erwerben werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2023
Problem wurde schnell gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2023
Problem wurde schnell gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2023
Problem schnell gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
unbefriedigend. Es gab sofort eine Antwort,aber in dem Sinne, dass meine Reklamation an die Kollegen weitergeleitet wird und dass ich die Möglichkeit habe, mein Anliegen über eine communitiy bekannt zu machen. Ich weiß nicht mehr genau, wie das war, weil ich es nicht weiter verfolgt habe, erschien mir sinnlos. Ich war mit dem Bleichserum nicht zufrieden, weil absolut kein Resultat und Punkt. Er hätte mir gereicht, wenn jemand geantwortet hätte, das es Leid tut und sie z.B. etwas Anderes empfehlen oder mir eine Probe schicken oder ähnlich. Aber , egal, Nivea ist eine gute Marke und ich kaufe weiterhin andere Produkte, wie z.B. die 50er Sonnencreme oder Tag- und Nachcreme für ältere Haut (NEIN, keine Antifaltencreme, ist auch Käse mit 75 :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA