Problem mit NIVEA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von NIVEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Sep 2023
Hat alles gepasst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
bis jetzt kein Kontakt gehabt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Problem behoben
04 Sep 2023
Mir wurde sehr schnell geantwortet und eine Lösung vorgeschlagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Ich habe auf meine Reklamation eine Antwort erhalten und Ersatz bekommen allerdings nur eine Körperlotion ich habe die Sonnencreme reklamiert die war natürlich dreimal so teuer wie die Bodylotion ich hätte mir gewünscht ich hätte sie gleiche Sonnencreme als Ersatz erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Problem behoben
30 Aug 2023
Sehr kompetent......schnelle Hilfe bei meinem Problem .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Erst nach mehreren Mails wurde mir die Lösung des Produktproblems erklärt. Angebotene Ersatzlieferung als Entschädigung (die ich eigentlich nicht angesprochen hatte) für ein Haus wie Beiersdorf eher unwürdig. 2 Deoprodukte ohne Anschreiben etc
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Es hat sich niemand gemeldet. Schlechter geht es nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Problem behoben
25 Aug 2023
ganz hervorragend, gleich geantwortet und immer über den Stand der Dinge informiert worden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Sehr angenehm und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Miserabel! warum muss ich selbst nochmal Aktiv werden? Der Service ist viel zu aufwendig. Es zeigt das Nivea an Reklamationen nicht Interessiert ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Kompetent und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Schnelle und freundliche Abwicklung :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Ich habe mich sehr über das ,,Ausgleichpäckchen" gefreut, vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Ordentlich. Habeb nur ziemlich lang gebraucht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Leider konnte mein Problem gar nicht gelöst werden. Der Seepferdchen Poncho war nicht mehr käuflich zu erwerben weil die Aktion abgelaufen war. Ich würde aber sehr schnell an den Kundenservice verwiesen da die Reklamationsstelle nicht dafür zuständig war. Das ging sehr schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA