Falsche Rechnungslegung zur Reservierung #49139672

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #455912
  • 217
Anzeige

Seit mehreren Wochen versuchen wir unserer Kundenbetreuerin, Frau Van der Rijd klarzumachen, dass die übermittelte Rechnung unkorrekt ist.
Wir haben folgende Leistungen gebucht:
-Pauschalreise einschl. Flug ab Frankfurt am 03.02.23 und Rückflug am 22.02.23 zum Preis von 6699.98€
-Hotels in Sydney und Auckland (zusammen 5Tage), einschl. aller dazugehörigen Transfers zum Preis von 1293.06€
Das ergibt einen Gesamtpreis von
7938.98€
Verrechnet soll uns aber Betrag 8202,98€ werden.
Leider erfolgte, trotz wiederholter Aufforderungen, seitens unserer Kundenbetreuerin keine zufriedenstellende Reaktion. Sie kam unserer Bitte auch nicht nach, die Buchhaltung zu informieren, dass das Zahlungsziel bis zur Klärung zurückgestellt wird. Heute haben wir nun die letzte Aufforderung einschl. Stornierungsandrohung erhalten. Da wir uns keinen anderen Rat mehr wissen, bitten wir um ihre Hilfe.
Sobald uns eine korrekte Rechnung vorliegt werden wir die Restzahlung umgehend begleichen. Vereinbart war hierfür ebenso wie für die Abschlagszahlung die Abbuchung von unserer Kreditkarte. Da hiermit Frau Van der Rijd offenbar auch ein Problem hat, teilen Sie uns bitte mit falls wir hierfür noch irgendwelche Voraussetzung zu erfüllen haben.
MfG
Fam. Eichler

Teilen

08-01-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NCL war früher mal gut

2
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.