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OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH

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Olimar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Olimar zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Olimar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Olimar zu lösen

Olimar Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Olimar bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reisebuchung über Olimar -einmal und nie weider -schlechter Kundenservice- nicht kundenorientiert

Reisebuchung über Olimar - einmal und nie wieder Zimmer wurde uns nicht wie gebucht zugeteilt- trotz mehrmaliger Beschwerde- keine Reaktion und keine Preisminderung. Flughafentransfer mussten wir, obwohl im Reisepreis inbegriffen, selbst bezahlen (60,-€) und bekommen dafür von Olimar keine Rückerstattung! Reiseleitung war nicht zu erreichen. Ingesamt einmal und nie wieder. Putzfrau weckte uns jeden morgen um 7.30 Uhr und wir mussten das Zimmer für die Reinigung räumen. Alles in allem leider nicht weiterzuempfehlen.


Auf meine Beschwerde habe ich bis heute von Olimar keine Antwort / Reaktion erhalten - leider!

Ist bekannt. Ich wollte auch diverse Bilder anhängen über die verdreckte Anlage, den Bagger, den gesperrten Pool, aber leider wurde das Anhängen von Bildern nicht akzeptiert (obwohl angeboten).


Stromboli - Hotel La Sciara ohne Pool und Restaurant

Mitten durch das gebuchte Hotel ging im letzten Jahr eine Schlammlawine - u.a. auch durch den Pool. Die Beseitigungsarbeiten sind leider immer noch im vollen Gange. Somit waren einige Hotelzimmer und der Pool inkl. Liegemöglichkeiten gesperrt. Täglich waren die Bauarbeiter (inkl. Bagger) beschäftigt. Der Pool und die Liegemöglichkeiten waren also nicht nutzbar. Durch die Lawine war die Hotelanlage doch größtenteils sehr verdreckt. Das im Internet aufgeführte Restaurant war nicht verfügbar, nur das gebuchte Frühstück. Auf meine Anfrage warum das Restaurant nicht geöffnet ist, erhielt ich keine Antwort - es wäre halt geschlossen. Ich hätte Ihnen gern diverse Fotos beigefügt, aber leider akzeptiert Ihr u.a. System keine normale Bilddatei-Größe.


Reise storniert ohne Umbuchung Möglichkeiten

Wir haben mit mein Mann Reise für 12 Tage nach Italien gebucht. Zwei Tage vor der Abreise bin ich positiv getestet auf Covid 19. Niemand hat uns gesagt das kann man Reiserücktrittversicherung abschließen. Wir haben über 3000 Euro verloren ohne Umbuchung Möglichkeit. Niemand wollte uns helfen. Ich arbeite als PTA in eine Apotheke und ich bin jeden Tag gefährdet. Bin von Ihnen sehr enttäuscht, ich werde nicht mehr bei Ihnen Reise kaufen und werde auch eine Bewertung schreiben. ****** ******


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Kontaktdaten

OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH
Glockengasse 2
50667 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.olimar.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Olimar beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Olimar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Olimar zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Olimar einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Olimar senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Olimar um Stellungnahme.

Wie kann ich Olimar telefonisch erreichen?

Du kannst Olimar telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221 20 590 0

Wie kann ich den Kundenservice von Olimar per E-mail erreichen?

Du kannst Olimar eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@olimar.com

Wie lautet die Adresse von Olimar um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Olimar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH
Glockengasse 2
50667 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Olimar bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Olimar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Olimar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Olimar hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.