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Reisebuchung über Olimar - einmal und nie wieder Zimmer wurde uns nicht wie gebucht zugeteilt- trotz mehrmaliger Beschwerde- keine Reaktion und keine Preisminderung. Flughafentransfer mussten wir, obwohl im Reisepreis inbegriffen, selbst bezahlen (60,-€) und bekommen dafür von Olimar keine Rückerstattung! Reiseleitung war nicht zu erreichen. Ingesamt einmal und nie wieder. Putzfrau weckte uns jeden morgen um 7.30 Uhr und wir mussten das Zimmer für die Reinigung räumen. Alles in allem leider nicht weiterzuempfehlen.
Ist bekannt. Ich wollte auch diverse Bilder anhängen über die verdreckte Anlage, den Bagger, den gesperrten Pool, aber leider wurde das Anhängen von Bildern nicht akzeptiert (obwohl angeboten).
Mitten durch das gebuchte Hotel ging im letzten Jahr eine Schlammlawine - u.a. auch durch den Pool. Die Beseitigungsarbeiten sind leider immer noch im vollen Gange. Somit waren einige Hotelzimmer und der Pool inkl. Liegemöglichkeiten gesperrt. Täglich waren die Bauarbeiter (inkl. Bagger) beschäftigt. Der Pool und die Liegemöglichkeiten waren also nicht nutzbar. Durch die Lawine war die Hotelanlage doch größtenteils sehr verdreckt. Das im Internet aufgeführte Restaurant war nicht verfügbar, nur das gebuchte Frühstück. Auf meine Anfrage warum das Restaurant nicht geöffnet ist, erhielt ich keine Antwort - es wäre halt geschlossen. Ich hätte Ihnen gern diverse Fotos beigefügt, aber leider akzeptiert Ihr u.a. System keine normale Bilddatei-Größe.
Wir haben mit mein Mann Reise für 12 Tage nach Italien gebucht. Zwei Tage vor der Abreise bin ich positiv getestet auf Covid 19. Niemand hat uns gesagt das kann man Reiserücktrittversicherung abschließen. Wir haben über 3000 Euro verloren ohne Umbuchung Möglichkeit. Niemand wollte uns helfen. Ich arbeite als PTA in eine Apotheke und ich bin jeden Tag gefährdet. Bin von Ihnen sehr enttäuscht, ich werde nicht mehr bei Ihnen Reise kaufen und werde auch eine Bewertung schreiben. ****** ******
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Glockengasse 2
50667 Köln
Deutschland
Webseite
https://www.olimar.de/
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Olimar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Olimar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Olimar hilfreich sein.
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