[Ticket#20200607MNB5Q] AW: kein Ton

  • 07 Jul 2020
  • #82343
  • 253
Anzeige

Habe vor einem Monat ein Ticket bekommen, sonst ist nichts passiert!!!
Wann bekomme ich/wir Hilfe ????

Teilen

07-07-2020 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Onkyo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Onkyo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Onkyo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.