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Reklamationen & Beschwerden (196)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outfittery. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Outfittery Mahnung trotz nachweisbarer Rücksendung der Box

Hallo zusammen, ich habe am 08.02.2024 eine Box erhalten. Diese habe ich am 09.02.2024 zurückgesandt und laut dokumentiertem Sendungsverlauf wurde diese Box am 10.02.2024 um 05:09 Uhr bei Ihnen zugestellt. Trotzdem wird mir die gesamte Box in Rechnung gestellt, zuletzt sogar mit Schreiben vom 11.03.2024 angemahnt. Könnten Sie sich hierum kümmern? Telefonisch kann ich leider niemanden erreichen. Danke und viele Grüße ****** ******

Outfittery Mahnung

Hallo Ich habe eine Mahnung von ihnen erhalten. Ich habe aber keinen Artikel aus meiner letzten Box behalten, die gesamte Box ging zurück. Telefonisch konnte ich leider die Hotline nicht erreichen. Ich bitte um einen Rückruf bzw. eine Email. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Outfittery Letzte Mahnung

Sehr geehrtes Team! Ich bin eine treue Kundin, bin aber derzeit wirklich verärgert, weil sich niemand auf meine vielen E-Mails oder Kontaktanfragen meldet! Ich habe mittlerweile die letzte Mahnung erhalten, zu einer Bestellung, die ich im Januar längst zurückgeschickt habe. (Ich habe lediglich das rote Sakko behalten) Da ich jetzt die letzte Mahnung erhalten habe, sollten Sie sich bitte dringend an mich wenden, um weitere Kosten und Ärgernisse zu vermeiden! Leider haben Sie keine Telefonnummer, so dass ich mit Ihnen persönlich sprechen kann und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich jemanden von Ihnen erreichen kann! Ich werde die rund 500 € nicht bezahlen, da ich die Box definitiv per Hermes an Sie zurückgeschickt habe. Bitte prüfen Sie dies noch mal und melden Sie sich umgehend! Meine Telefonnummer lautet: ******! Oder per E-Mail unter patricia_ krueck@web.de Bitte melden Sie sich! ******

Outfittery Retoure

Hallo liebes outfittery Team, leider musste ich feststellen, dass der Artikel .-Nr. 0027951 (Jeans Sondag&Sons Größe 33x32 für 99,95 € ) nicht bei meiner Retoure berücksichtigt wurde. Werde die zurückgesandten Artikel aus dem Paket nicht mit der Liste verglichen. Oder hatte ich nur vergessen den Artikel anzukreuzen. Wenn ja, müsste doch die Jeans übrig sein. Kontrollieren sie bitte noch einmal und geben mir schnellstmöglich Bescheid. Mit freundlichen Grüßen ******

Outfittery Paket vollständig zurückgeschickt, bekomme aber Mahnungen

Sie reagieren nicht auf mein Mail, telefonisch kann ich niemanden erreichen, so versuche ich es jetzt noch auf diesem Wege. Bitte um dringende Erledigung Mail vom 6.3.2024 um 12:38 So, jetzt hab ich von Riverty schon eine Mahnung erhalten, nach einem weiteren Telefonat mit einer Dame dann die Info erhalten, dass ich mit "Outfittery" in Kontakt treten solle, ich dachte die ganze Zeit, dass ich das täte, aber Riverty ist anscheinend nur für die Zahlung/Mahnung da. Wollte da anrufen, leider ist aber das auch nicht möglich - geht heute nicht, oder eh nie,...auch ärgerlich, weil ich jetzt schreiben muss Also zum hundertsten Mal: Die Bestellung vom 15.1.2024 hab ich komplett am 22.1.2024 zur Post gebracht, alle Nachweise finden Sie ebenso im Anhang. Bitte erledigen Sie das und melden dann an riverty, dass sie die Sendung erhalten haben oder "gefunden" haben oder es sich um einen Irrtum handelte, dann können die die Rechnung/Mahnung auf NULL stellen. Ich hatte mich damals schon so geärgert gehabt, hab am 4.11.2023! die Bestellung für meine Winterkleidung inkl. Mantel,...aufgegeben und am 15.1.2024 ! wurde geliefert . Da hatte ich dann schon einen tollen Mantel und Hosen, auch Schuhe,......sogar im SALE vor Ort erworben. Die ausgewählten Teile in der Box wären ohnehin nichts für mich gewesen, der Mantel genau so, wie ich ihn nicht wollte - ich hatte meine Wünsche ja auch deponiert. Es hieß dann immer, das Lager wurde übersiedelt,....Naja, das ist aber auch nicht mein Problem Nun ja, mein Ausflug in die Welt von Outfittery ist hiermit beendet, ich unterstütze weiterhin meine Läden vor Ort und kaufe mittlerweile auch viel lieber in Marken-Secondhandboutiquen, auch aus Gründen der Nachhaltigkeit. Wenn die Sache zu Ende ist bitte ich Sie auch gleich meinen Account komplett zu löschen, ich konnte nur den Autopiloten ausschalten. Bitte um Erledigung, ich bin schon sehr verärgert und ungeduldig und will mit der Sache nichts mehr zu tun haben. Beste Grüße ****** ******

Outfittery Fehlende Hose wird angemahnt

Ich habe im Februar eine Kiste bei euch bestellt. In dieser Kiste waren 1 paar falsche Schuhe (nicht die bestellten laut Lieferschein sondern einfach komplett andere) und 1 Hose hat komplett gefehlt (die laut Lieferschein enthalten sein sollte). Ich habe mich mit zahlreichen Fotos und Schreiben SOFORT bei euch gemeldet und dargelegt, das es ja wohl zu einem Problem werden könnte wenn ich etwas das nicht dabei war natürlich auch nicht zurück schicken kann. Es kam wie es kommen musste: Die Schuhe wurde akzeptiert, die Hose wird mir weiter in Rechnung gestellt und inzwischen durch euren Zahlungsdienstleister Riverty auch angemahnt. Der Kundendienst antwortet GAR NICHT auf meine Anfragen, meine “Beraterin” zeigt zwar Verständnis, aber sagt, es sei gerade viel zu tun, mir werde schon geantwortet. Es ärgert mich besonders, weil ICH so vorausschauend war und genau das zu vermeiden versucht habe - den Mahn- bzw. Inkassoprozess bei einem externen Dienstleister, der sich ja nur auf die Forderungen berufen kann. Ich werde natürlich nicht bezahlen, aber mahne jetzt schon an das falls die falsche Forderung vollstreckt wird und ich einen schlechten Bonitäts / Schufaeintrag dadurch bekomme, ich mich anwaltlich auf eure Kosten vertreten lassen werde, bis das wieder Rückgängig gemacht wird. Es ist so schade das ihr wegen einfach richtig schlechten Kundenservice einen eurer wohl “ersten” Kunden verliert (ich bestelle schon seit 2013). So kann und werde ich natürlich nie wieder bei euch bestellen. Anbei noch ein Bild über meine erste E-Mail Anfang Februar inkl. Bild aller erhaltenen Sachen.

Outfittery Rechnung ist falsch

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits vor längerer Zeit ein Kontaktformular ausgefüllt weil mir etwas in Rechnung gestellt wurde was ich nicht behalten habe. Da die Bearbeitung sehr lange dauert (was natürlich sein kann) ist ihr Zahlungsdienstleister riverty aber bereits bei Mahnungen und Drohungen von Inkasso angekommen. Wenn sie dort wenigstens einmal ansprechen könnten dass sie mit den Mahnungen aussetzen sollen bis sie mein Problem geklärt haben, wäre mir schon viel geholfen. Untenstehend habe ich meine Nachricht vom letzten Kontaktformular reinkopiert damit sie meine Daten haben Sehr geehrte Damen und Herren, leider stimmt, schon wieder, die Rechnung nicht. Meine Kundennummer ist die 959471439 Die Rechnungsnummer ist die 1765543752 Angeblich habe ich einen Artikel behalten. Allerdings habe ich die komplette Box zurück geschickt wie sie sicherlich überprüfen können! Leider passiert das häufiger und ist eine sehr unangenehme Angelegenheit für mich. Bitte überprüfen sie nochmal die zurück geschickte Box die alle Teile enthält die auch vorher drin waren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ==

Outfittery Zahlungsaufforderung

Hallo. Ich habe aus meiner letzten Outfittery Box keine Ware behalten. Ich habe sie vollständig retouniert. Dennoch erde mir einige Artikel in Rechnung gestellt und nach mehreren Anrufen und Emails, konnte man mir nicht behilflich sein. Ich habe jetzt schon die 2.Mahnung bekommen, für Ware die ich nie behalten habe.

Outfittery Rechnungsreklamtion, Ware nicht erhalten

Gesendet mit der mobilen Mail App Am 11.03.24 um 00:48 schrieb ******@gmx.de Von: ******@gmx.de Datum: 11. März 2024 An: service@outfittery.de Cc: Betreff: Fwd: Fwd: Fehlender Artikel Bestellnr: 1761292632 Erneuter bitte ich um Klärung. Die Forderung von Riverty hat einen Mahnstop bis 13.03.24. Ich werde nach Rechnungskorrektur den ausstehenden Betrag ausgleichen. Sollten mir durch Riverty wegen dem geschilderten Sachverhalt und ausbleiben ihrer Verpflichtung und Prüfung ein Schaden oder Nachteile entstehen, werde ich juristische Wege einleiten. Bitte um Beachtung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet mit der mobilen Mail App Am 05.03.24 um 15:27 schrieb ******@gmx.de Von: ******@gmx.de Datum: 5. März 2024 An: "service@outfittery.de" <service@outfittery.de> Cc: Betreff: Fwd: Fehlender Artikel Bestellnr: 1761292632 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Klärung des nachstehenden Sachverhalt aus der E-Mail vom 28.02.24. Mit freundlichen Grüßen ****** Hasslinger Gesendet mit der mobilen Mail App Am 28.02.24 um 00:59 schrieb ****** Hasslinger Von: "****** Hasslinger" <******@gmx.de> Datum: 28. Februar 2024 An: service@outfittery.de Cc: Betreff: Fehlender Artikel Bestellnr: 1761292632 Sehr geehrte Damen und Herren Der Artikel MSCH COPENHAGEN Alvidera Organic Logo Dress Black Artikelnummer: 5004597 lag der Lieferung nicht bei. Dies hab ich mitgeteilt und eine Ersatzbestellung aufgegeben. Nun wird mir der Artikel zweimal berechnet und die Ersatzlieferung habe ich nicht erhalten. Ich bitte um Prüfung und Sendungsverfolgung. Wo ist die Lieferung? Eine weitere Lieferung ist meinerseits nicht mehr gewünscht. Besteht derzeit genug Klärungsbedarf. Ebenfalls bitte ich jeweils um Rechnungskorrektur.. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Outfittery Bisher keine neue Rechnung ausgestellt worden und Retoure offen

Ich habe nun ebenfalls das erste Mal ein Problem bei einer Retoure. Ich habe vor 8 Tagen nachdem ich meine Box nach einem Tag aussortiert habe den Rest direkt wieder in einem Hermes Paketshop abgegeben. Die Zahlung läuft über Riverty. Bisher steht die Zahlung noch vollständig drin, habe nun bei Riverty angegeben dass ich die Box komplett zurück gesendet habe, damit ich nicht gemahnt werde. Laut Outfittery ist die Retoure in Bearbeitung ( hier ist aber nicht ersichtlich ob das Paket bei denen eingegangen ist oder ich immer noch in der Bringschuld bin). Telefon ist ausgeschaltet, steht natürlich dann für guten Service... Email wurde bisher nicht beantwortet.

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