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Reklamationen & Beschwerden (984)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Payback Mein Konto wurde gehackt bzw. missbraucht

Am 29.02.24 stellte es sich heraus, dass mein Konto bei payback.de gehackt bzw. missbraucht wurde: meine Kundennummer wurde mehrmals Diensten nicht akzeptiert! Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Ähnliche Probleme mit meinem Konto entstanden auch früher.

Payback Keine Payback Punkte bekommen

Habe am 19.2.2024 bei Douglas online bestellt und bis jetzt keine Punkte gutgeschrieben bekommen. Wie lange dauert sowas?

Payback Versprochene Extra-Punkte werden nicht gutgeschrieben

Payback führt ein Affiliate Unternehmen. Sie profitieren einen bestimmten Prozent Satz von unserem Einkauf. Es ist jetzt vermehrt vorgekommen, dass ich die Extra Punkte der eingelösten Coupons nicht erhalte. Kundenservice ist Müll, irgendwann wir man ignoriert, die Extra-Punkte, die einem zustehen, bekommt man nicht. Betrüger Unternehmen in meinen Augen. Payback boykottiert sich selber mit der Betrugsmasche.

Payback Kundenservice mangelhaft bis ungenügend - Meine Punkte wurden angeblich in NRW eingelöst - Konto gesperrt

Am 30.11.2023 bekam ich von Payback die Mitteilung, daß ich an diesem Tag um ca. 12.22 Uhr in NRW bei DM unter Angabe meines Geburtsdatums und meiner Postleitzahl meine Punkte (rd. 3000) eingelöst habe. Ich wohne in Norddeutschland. Nach einigen Tagen habe ich Payback angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Ich bekam den Hinweis, daß mein Konto gehackt wurde und solle umgehend die im Schreiben erwähnten Portale aufrufen und meine Mail Adresse überprüfen lassen. Negativ, die Portale zeigten meine Mail-Adresse nicht an. Also erneute Mail an Payback. Ich wurde dann aufgefordert meine Kundendaten anzugeben, da man ansonsten den Vorgang nicht nachvollziehen kann. Die Daten wurden gemailt und ich bekam wiederum o.a. Mail mit dem Hinweis meine Mail Adresse zu überprüfen. Daraufhin habe ich nochmals mitgeteilt, daß die Überprüfung wiederum negativ ausgefallen ist und es für mich unverständlich ist, daß ein Fehler meinerseits vorliegt. Ich denke eher, daß hier ein Systemfehler vorliegt. Die Rückantworten kommen schleppend bis gar nicht. Das Kont war vorübergehend gesperrt. Nach einem Anruf wurde es wieder aktiviert. Nach der letzten Mail wurde das Konto wieder gesperrt. Aber Punkte können weiterhin gesammelt werden. Eine Rückantwort ist seit dem 11.12.2023 nicht mehr erfolgt.

Payback Punkte storniert und Punkte + 7 Fach Punkte verwährt.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.12.2023 haben wir über Payback und dem Coupon 7 Fach Punkte FTI Reisen eine Reise gebucht. Der Coupon hat uns auf die Seite von FTI geleitet wo wir dann unsere Reise im Wert von 2220,00€ gebucht haben. Am 03.01.2024 sind mir unrechtmäßig 500 Punkte storniert wurden (keine Reisebuchung bis 31.12.2023) Ebenfalls fehlen mir immer noch die 7770 Punkte (inkl. 7 Fach Pkt.) von meiner Buchung am 26.12.2023. Ich habe diese schon im Kontaktformular bei Payback reklamiert. Am 28.12.2023 teilte mir eine Frau Julia Maier mit das die Punkte innerhalb von 2 Wochen automatisch auf dem Punktekonto gutgeschrieben werden. Am 02.01.2024 teilte Frau Jasmin Meier mit, das es ca. 3-4 Wochen dauert. Am 28.01.2024 teilte mir Frau Meier mit, dass ich keine Punkte bekomme weil es eine Alltours Reise ist. (völliger Unsinn) Wenn man über den Coupon zu FTI geleitet wird und eine Reise buchen möchte ...findet man verschiedene Reiseanbieter von 5vorFlug, Bentour, DERTOUR, ITS und auch Alltours! Im Coupon steht nicht ...die Buchung muss über FTI erfolgen und auch der Reiseveranstalter muss FTI sein. Ich bitte um Klärung, sowie Gutschrift der stornierten und fehlenden Punkte.

Payback Payback - Kundenservice miserabel - Prämiengutscheinzusendung dauert über 2 Wochen

Ich habe für 999 Punkte am 17.01.204 einen Prämiengutschein bestellt. Bei der Bestellung stand Zusendung des Codes am nächsten Werktag. Seit dieser Zeit warte ich auf die Zustellung des Codes, um den Gutschein einlösen zu können. Man bekommt immer die gleichen Standardantworten. Nach täglichen Nachfragen bekam ich zur Antwort am 23.01.2024 wird mir der Code zugesandt. Heute ist der 23.1. und es kam wieder nichts. Daraufhin halte ich wieder nach und man stelle sich vor, jetzt prüft weitere 7 Tage eine Fachabteilung meine Bestellung und ich bekomme nach weiteren 7 Tagen eine Nachricht. Mal schauen wie lange ich dann noch warten muss auf den lumpigen 10 Euro Gutschein. Normalerweise ist da ein Stern noch viel zu human und völlig überbewertet! Ich werde jedenfalls mein Konto bei Payback wieder löschen, sowas muss man sich nicht antun!

Payback Gehackt und gesperrt: Payback lässt mich im Stich

Ich bin sehr unzufrieden mit Payback. Mein Konto wurde gehackt und alle meine Punkte wurden für einen Gutschein eingelöst, den ich nicht bestellt habe. Payback hat mein Konto gesperrt und mir keine Hilfe angeboten. Ich kann mich nicht mehr einloggen und habe keinen Zugriff mehr auf meine Punkte. Ich habe mehrmals versucht, Payback zu kontaktieren, aber ich bekomme keine Antwort. Das ist ein schlechter Kundenservice. Ich habe ein Recht auf meine Punkte und auf eine Lösung des Problems. Payback hat mich im Stich gelassen und meine Treue nicht belohnt. Der Gutschein wurde noch nicht eingelöst, aber Payback hat ihn nicht storniert oder mir die Punkte zurückgegeben. Das ist eine Verschwendung von Ressourcen und eine Verletzung meiner Rechte als Kunde. Ich rate jedem davon ab, Payback zu nutzen. Es ist nicht sicher, nicht zuverlässig und nicht kundenfreundlich. Payback ist für mich gestorben.

Payback Keine 10fach Punkte bei Rewe bekommen!

Diese Woche war auf meinem Rewe Kassenzettel "10 fach punkten am 11.01. Mein Mann hat für 168,62 EUR eingekauft, seine Paypack Karte vorgezeigt und auch den Kassenzettel mit dem Punkte Barcode. Offenbar hat die Filiale Probleme mit Payback, denn mein Sohn bekam gestern mit, dass eine Kundin aufgrund technischer Probleme nicht mit Payback zahlen konnte. Ich bin jedoch nicht bereit, 6,70 EUR zu verschenken! Wir hätten nämlich 67 Punkte (mal 10) auf den Einkauf erhalten, noch nicht einmal diese gab es! Unten auf der Rechnung wird darauf hingewiesen, dass wir 67 Punkte erhalten hätten..wir fühlen uns verhöhnt!

Payback Adventskalender Coupon und Payback weiß davon nichts mehr?

Am 24.Dezember hatte Payback einen Coupon von Audible im Adventskalender, 1000 Punkte wenn man einen Einkauf tätigt. Den Coupon habe ich direkt aus dem Adventskalender angeklickt und über den Coupon bin ich zu Audible gelangt. Dort habe ich 3 Extraguthaben gekauft und einen Titel herunter geladen. Heute teilt mir Payback, nachdem ich die fehlenden Punkte reklamiert habe, doch glatt mit, dass sie nur auf Abos Punkte geben. Leider sieht man bei Payback bereits aktivierte aber abgelaufene Coupons nicht mehr. Aber sogar unter mydeals findet man diesen inzwischen abgelaufenen Coupon noch. Man kann nicht mal auf die unqualifizierte Mail antworten sie mir heute geschickt haben. Nur über den Kontaktbogen, bei dem man wieder alles von vorne eingeben muss und sich nicht auf die Mail beziehen kann.

Payback Zu wenig Punkte

Ich habe für 250€ Feuerwerk bei penny gekauft und keine 10 fach Punkte bekommen wie es zugesichert war ! Was kann ich da jetzt machen ? Fg

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