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Reklamationen & Beschwerden (677)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PayPal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PayPal Paypal nimmt sich einfach widerrechtlich eine Inkasso-Fa Riverty

Herbert ****** 27. APRIL 2023 E-Mail: ******@yahoo.com B E S C H W E R D E über Paypal -Firmensitz 22 – 24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg. E-Mail: impressum@papal.com Az.: PP-R-FQW-473363762 VIRAXOL, Hamburg? Digistor24 diente als Vermittler ohne Auftrag, (es gibt kein Impressum!) Anschrift zu erfragen bei DIGISTORE 24 GMBH St.-GODEHARD STRASSE 32, 31139 Hildesheim E-Mail:support@digistore24.com Vorgang: Ich sollte bei Fa. Viraxol Waren in Höhe von 149€ bestellt haben (entfällt!) Richtig ist über Facebook bot sich die Fa. Viraxol an, weshalb ich mir die Werbung durchgelesen hatte. Es sollten kostenlose unverbindliche Warenproben bestellt werden (entfällt), vermutlich wurde hieraus ein Waren-Auftrag von 149 € konstruiert, denn ich habe keinen verbindlichen Auftrag erteilt, auch keinen Auftrag erteilt und keine Ware erhalten. Aus dem Internet wurde aus mehreren Darstellungen entnommen, daß die Viraxol - Waren wirkungslos sind. Ich habe auch keine Ware erhalten! Aufgefallen ist mir die Angelegenheit erst durch Paypal, welche urplötzlich den Betrag von 149 € von mir persönlich forderte! Paypal auch mit Verbindung von Digistore 24 wurde reger Schriftverkehr ausgeführt. Digistore erbrachte bei Kenntnis des korrekten Sachverhalt die nicht rechtlich 149 € auf das Konto Paypal zurück! Paypal wurde umfangreich rechtzeitig bei Kenntnis über die Sachlage informiert, hat den Erhalt von 149 € schriftlich bestätigt, veranlasste zudem unberechtigt trozdem ein Inkassobüro zu beauftragen. Obwohl es hierfür keine Veranlassung gegeben hat! Schon bei Ankündigung von Paypal ein Inkassobüro zu beauftragen, hatte ich bei der bekannten Sachlage nicht als Initiator und Verursacher einer Warensituation zu sein, Papayl sofort gegenüber widersprochen. Trotzdem erteilte Paypal willkürlich den Inkasso-Auftrag! Verlangt wird nachwievor den unberechtigten widerrechtlichen Inkassoauftrag kostenpflichtig für Paypal zurückzuziehen! Hierfür benenne ich die Frist für die Zurücknahme durch PAyPal des unberechtigten Inkasso der Fa. Riverty, Service GMB,33401 Verl, Az.: S.23.1729226.01.8 einschließlich den o2. Mai 2023! Ohne Zurücknahme wird der öffentlichen Rechtsweg ausgeführt! HERBERT ******

PayPal Paypal Käuferschutz werde ich nicht mehr benutzen, schlechte Abwicklung

Ich habe mitte März einen Fall bei dem Käuferschutz gemeldet, da die Ware die ich bestellt hatte, deutlich von den Angaben des Verkäufers abweichen (gefälschte Ware). Daraufhin bekam ich etwas später von Paypal eine Email, mit der bitte den Artikel zurück zuschicken um daraufhin das Gelderstattet zubekommen. Dies habe ich sofot mit versichertem Versand getan. Daraufhin bekam ich wieder eine Email von Paypal, ich sollte bei der Polizei eine Anzeige erstatten. Was ich da schon nicht verstanden habe, da mir ja zugesagt wurde ich sollte die Tasche zurückschicken und bekomme dann das Geld zurück. Naja ich habe dann eine Anzeige bei der Polizei erstattet und die Daten hochgeladen. Ein paar Tage später bekam ich dann eine Email, dass der Fall abgelehnt und gescholoss wurde. Wie kann das sein? Ich habe sofort bei Paypal angerufen und hatte eine ganz nette Dame dran, diese das ganze auch nicht verstanden hat, was dort schief gelaufen ist und fand es auch komisch. Sie hat sofort wiederspruch eingelegt und ich sollte eine Mail bekommen. Das war vor 2 Tagen. Ich möchte mein Geld wieder zurück, es geht hier nicht um eine kleine Summe. Sonst muss ich wohl einen Anwalt einschalten.

PayPal PayPal-Konto von Betrügern gehackt und Bestellung getätigt

Mein PayPal-Konto wurde von Betrügern gehackt und eine Bestellung in Höhe von 670,99 € getätigt. Die Ware wurde an eine fingierte Adresse, Gerhard-Hauptmann-Ring 290 in Frankfurt geliefert, Name Surija Nika, und dort von DHL abgefangen. Ich soll nun für den Schaden haften und habe heute bei PayPal Beschwerde eingereicht und noch keine Antwort erhalten.

PayPal PayPal Konto gesperrt und Konflikt einfach geschlossen!

Hallo, ich war gestern in der Paypal-Hotline, dort wurde mir gesagt, dass sie jetzt meinen Käuferschutz-Fall überprüfen werden. Allerdings stand direkt danach einfach nur „Fall geschlossen“, ist das so richtig? eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. MfG Bearbeitungsnummer: PP-R-BOS-478904527

PayPal Die bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert und der Lieferant beantwortet nicht

Am 8. Februar habe ich eine Waschmaschine und einen Trockner in Höhe von 2018,00 EUR bezahlt. TECHNIK-GALERIE GmbH, Ihr Transaktionscode: 31T85731S6439353Y. Die Zahlung wurde bestätigt. Aufgrund eines Modellwechsels verschob der Lieferant den Liefertermin zunächst auf den 24. Februar. Die nächste Lieferumstellung wurde wegen angeblicher Beschädigung der Ware verschoben. Ich habe erneut eine E-Mail erhalten, dass die Lieferung auf den 16. März verschoben wird. Niemand antwortet auf meine Versuche, sie zu kontaktieren und die Lieferung zu stornieren, weder per Telefon noch per E-Mail. Die Nachricht auf den Telefonen lautet, dass der Teilnehmer nicht verfügbar ist, und auf der Website funktioniert es nicht, es zeigt, dass es unter Wartung ist. Aus dem genannten Grund kontaktiere ich Sie, damit die Zahlung storniert wird und und dass ich mein Geld zurück bekomme.

PayPal Deutschland PAYPAL. Betrugssyndikat.

Deutschland PAYPAL. Betrugssyndikat. Mein PAYPAL:szymanskiattila@gmx.de Mein PAYPAL-Konto ist dauerhaft begrenzt, mehr als 180 Tage, eine lange Zeit, PAYPAL-Mail senden! Erlaubnis, mein Geld abzuheben, Aber! Ich kann mein Bankkonto nicht hinzufügen, wie kann ich mein Geld abheben? Ich habe unzählige Male kontaktiert! mindestens 360 Tage, Keine Antwort, niemand, um das Problem zu beheben! PAYPAL hat mein Geld betrogen! Niemand hat das Problem gelöst.

PayPal Ich wurde bestohlen, Paypal hilft nicht weiter.

Ich habe gestern Nacht plötzlich eine Email erhalten, in der steht das eine Zahlung von knapp 160€ an ein Vietnamesischen Namen versendet worden ist, allerdings ohne das ich diese Zahlung getätigt habe. Offensichtlich wurde ich Opfer eines Hackerangriffes. Bei mehreren Versuchen die Situation zu klären, half mir Paypal nicht weiter. Laut Paypal wurden bestimmte Transaktionen nicht Autorisiert, und werden somit nicht vom Käuferschutz abgedeckt. Was das bedeuten soll? Keine Ahnung. Was das mit einem Hacker zu tun hat der mir Geld gestohlen hat? Das weiß ich leider auch nicht. Nach einem kurzen Telefonat mit einer eher schlecht gelaunten Dame im Kundenservice, gab die Dame den Fall nochmal durch. Circa eine Halbe Stunde später wieder eine Ernüchterung: Die Transaktion wurde nicht Autorisiert, Paypal unternimmt nichts. Nach Jahren in denen ich Paypal nutze, habe ich nun große bedenken diese Plattform jemals wieder zu nutzen. Traurigerweise ist man heutzutage stark auf Paypal angewiesen, allerdings muss diese Seite wirklich anfällig für Hackangriffe sein, da ich nicht der Einzige bin der über so etwas berichtet. Und Paypal? Keine Hilfe weit und breit.

PayPal Ware fehlerhaft - Rückversand an den Verkäufer erfolgt - Verkäufer erstattet den Kaufbetrag nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem die Ware fehlerhaft war, habe ich sie an den Käufer zurückgesendet (sogar auf eigene Kosten). Die Ware wurde vom Käufer angenommen aber kein Geld zurückerstattet. Nach mehreren Emails bestätigt der Verkäufer '"kein Geld auf Konto." Daraufhin habe ich ein Verfahren auf Käuferschutz gestartet, das von paypal geschlossen wurde, ohne Kommentar. Ich kann den Fall selbst nicht wieder eröffnet werden. Das verweigert mir das System. Ich suche Kontakt zu paypal, doch werde nur in einen verwirrenden Dschungel von Hilfestellungen auf der paypal Seite geleitet. Auch ein Anruf scheitert. Ich gebe am Telefonat alle Daten ein um den entsprechenden Kauf zu identifizieren. Dann höre ich, daß ich das mit einem Berater besprechen soll, aber es jetzt zu spät sei. Meine Eingaben vergisst das System wieder. Bleibt mir hier wirklich nur der Weg über eine Anzeige und ein anwaltliches Verfahren? Bitte eröffnen Sie den Fall wieder und veranlassen Sie den Verkäufer den Betrag zu erstatten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

PayPal PayPal kommt seiner Pflicht zur Auskunftserteilung von personenbezogenen Daten nicht nach

PayPal hatte bei einem Kauf meinen Antrag auf Ratenzahlung zu 0 % Zinsen aufgrund eines automatisierten, mathematisch-statischen Verfahrens (Begründung von PayPal) abgelehnt. Daraufhin habe ich eine Anfrage auf Auskunftserteilung von personenbezogenen Daten gestellt. Nachdem ich mich von meinem Rechtsanspruch auf Datenauskunft trotz fadenscheiniger Versuche mich abzuwimmeln nicht abhalten gelassen hatte, erhielt ich einen Zwischenbescheid, dass der Vorgang bis zu 30 Tagen dauern kann. Dieser Zeitraum und eine Fristsetzung ist leider fruchtlos abgelaufen. Ich habe mich nun auch an die zuständige Datenschutz-Aufsichtsbehörde gewandt und um Hilfe gebeten.

PayPal PayPal fordert mich unberechtigt zur Zahlung auf

Ich habe für 684 Euro etwas bestellt und per PayPal bezahlt. Der Verkäufer konnte die bestellte Ware nicht kurzzeitig liefern erst in 4-5 Monaten. Daraufhin habe ich die per PayPal von meinem Bankkonto abgebuchten Betrag zurückgeholt und mich gleichzeitig über PayPal Konfliktlösung beim Verkäufer gemeldet, dass wenn ich die Ware nicht erst in 4-5 Monaten bekomme, möchte ich vom Kauf zurücktreten. Der Verkäufer war damit auch einverstanden, hatte mir paar Tage später eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt und mir versichert, dass meine Bestellung storniert wurde und mein Geld rückerstattet wird. Nur bei PayPal ist ein Problem aufgetreten: Mein Konto war in Minus! Und PayPal forderte mich zur Zahlung auf. Ich sollte 684 Euro auf mein PayPal Konto einzahlen! Einfach so! Obwohl ich nichts dafür bekommen habe! Darauf hin habe ich mehrere Nachrichten geschrieben und den Fall geschildert. Nur irgendwelche computer Mitarbeiter haben mit mir kommuniziert und haben mein Problem nicht verstanden. Ich konnte auch nicht mehr in die Konfliktlösung rein, da PayPal den Fall bereits abgeschlossen hatte. Ich konnte keine E-Mail schreiben, ich wurde immer nur darauf hingewiesen, dass ich mich über Konfliktlösung melden sollte. Das ging aber nicht! Anrufen geht auch nicht! Auf meine Nachrichten über PayPal bekam ich keine Antwort. Erst 4-5 Wochen später eine E-Mail vom Rechtsanwalt, dass ich den 684 Euro zuzüglich 60 Euro Anwaltskosten bezahlen sollte. Jetzt habe ich auf diese E-Mail geantwortet. Nach 10 Tagen noch keine Antwort bekommen. Danach habe ich nochmal eine E-Mail hinterher gesendet und um Rückruf gebeten. Darauf warte ich jetzt und bin gespannt ob mein Problem gelöst werden kann. Auf jeden Fall geht es jetzt seit zwei Monaten, dass PayPal von mir 684 Euro fordert ohne Gegenleistung. Ich bin sehr enttäuscht von dem support. Niemand geht auf mein Problem ein, ich bekam keine Antwort. Nur zum Schluss vom Rechtsanwalt mit 60 Euro Anwaltskosten. Ich bin fassungslos und möchte mit PayPal nichts mehr zu tun haben.

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