Ich habe einen Laptop von Quelle am 21.09.2022 gekauft. Nach ca zwei Monaten war er defekt. Ich habe ihn bei Acer reparieren lassen. Danach weiter defekt. Ein Mitarbeiter vom Quelle Kundendienst sagte ich könne einen Antrag für die Rücksendung stellen. Das habe ich per Mail mit allen Anlagen getan. Seitdem hört man nichts mehr. Bie mehreren Anrufen wurde ich nicht zum entsprechenden Mitarbeiter verbunden, sondern jeder Mitarbeiter hat mir was anderes erzählt. Mein Problem hat niemanden interesiert Das hat mit guten Kundendienst nichts zu tun.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 12:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sehr lange gedauert bis man das Problem gelöst hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.