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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit R+V Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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R+V Versicherung Bitte helfen Sie mir

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte helfen Sie mir, meinen Vertrag bei Ihnen wird so dilettantisch bearbeitet, dass ich nun noch mehr Arbeit davon habe. Mein Name wird völlig falsch übermittelt, ich werde mit einem mir fremden Namen angeschrieben. Hier ist meine Vorgangsnummer: KDNR 712159600 - AKZ HH-JM 1812 Mit freundlichem Gruß ****** O.

R+V Versicherung Bezahlung Hotelkosten

Ich wohne z.Zt.mit meiner Mutter auf Grund eines Wasserschadens in unserer Wohnung im Hotel.Habe telefonisch bei der zuständigen Ansprechpartnerin angefragt,ob sie nochmals Geld für das Hotel überweisen könnte.Daraufhin wurde diese patzig und pampig,das sie erst mal die Rechnung sehen wollte von der ersten Überweisung.Geht heute mit der Post raus.Zum ersten:wenn ich höflich Anfrage,möchte ich auch eine höfliche Antwort haben.Zum 2.:Es dürfte ja wohl nicht allzu schwer sein,das Geld DIREKT an das Hotel zu überweisen.Zum 3:sobald das überwiesen Geld auf MEINEM Konto ist ,wird dies umgehend beim Hotel abgegeben,eine Zwischenrechnung ausgestellt und diese DIREKT an die Versicherung weitergeleitet.SO EINE UNHÖFLICHR PERSON HABE ICH AUCH NOCH NICHT ERLEBT.SCHLIESSLICH LEBT AUCH DIESE PERSON VON MEINEN BEITRÄGEN.EUREN SLOGAN "WIR LASSEN SIE NICHT ALLEIN"IST SOWAS VON FEHL AM PLATZ.SEIT ANFANG DES VERSICHERUNGSSCHADENS WERDEN EINEM NUR KNÜPPEL ZWISCHEN DIE BEINE GEWORFEN.ALS OB UNS DAS GANZE HIER SPAß MACHEN WÜRDE.

R+V Versicherung Kündigung durch arglistige Täuschung, Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich meinen Vertrag fristlos kündigen und zwar zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Auf Grund arglistiger Täuschung und falscher Beratung durch Mitarbeiter der Fillale in 14712 Rathenow. Ich wurde arglistig getäuscht und mir eine Lebensversicherung untergejubelt wurde die ich nie wolltw. Mit keinem Wort wurde erwähnt das es sich um eine Versicherung geschweige denn um eine Lebensversicherung geht. Ich bin jetzt 57 Jahre alt und hätte nie im Leben in diesem Alter noch eine Versicherung abgeschlossen, die erst zum 01.04.2054 ausbezahlt worden wäre. Daher ist der Tatbestand einer arglistigen Täuschung gegeben. Warum ich mich jetzt erst melde, ich dachte mein Geld anzulegen,da auch meine Schwiegereltern ihr Geld anlegen wollte haben wir den Vertrag nachgelesen und zum Erstaunen aller festgestellt das es sich um eine Versicherung handelt.Ich möchte Sie bitten den Vorgang lückenlos aufzuklären. Ein Einschreibungsbrief folgt an die R und V_Versicherungs, Beschwerdestelle. MFG Frau ****** ******

R+V Versicherung Mein Geld ist verschwunden wohin wurde ausbezahlt?

Habe durch Zufall festgestellt dass meine Rentenversicherung am 03.12.2018 das letzte mal abgebucht wurde . Der Berater auf der Bank sagte ich solle dort anrufen. Bekam dort gesagt sie schicken es mir zu, als ich wieder angerufen habe weil ich nichts bekam, bekam ich keine Auskunft mehr, da ich die Frau des geschädigten bin. Mein Mann ist Portugiese und kann schlecht Deutsch sprechen oder Schreiben, darum mache ich das.Es geht um die Versicherungsnummer: 70414382126 Es wurde gesagt Sie wurde gekündigt und ausbezahlt. Ich, bzw. Mein Mann haben niemals gekündigt, haben kein Kündigungsschreiben erhalten und auch KEIN GELD AUSBEZAHL BEKOMMEN. Also wer hat gekündigt und auf welches Konto wurde ausbezahlt. Habe alle Kontoauszüge von den Jahren durchgesehen, da kam nix. Werde es mir Ausdrucken lassen und falls sich das nicht klärt Anzeige erstatten. I.A. ****** Gabriele

R+V Versicherung Hagelschaden telefonisch bei meiner Dementen Mutter sofort abgelehnt

Meine Mutter hat am 06.06. telefonisch eine Anzeige wegen Hagelschaden an ihrer Pergola gemeldet. Am 07.06. erhielte sie einen im Ton vergreifenten Anruf mit Ablehnung. Sie ist an Alzheimer erkrankt und verstand dies nicht und bad, das sie mich ( Tochter und Betreuer) anrufen sollte. Doch das geschah nicht! Darauf hin rief ich Frau ******, die hier ansässige Verantwortliche an und Sie wusste von nichts, wollte sich aber nochmal erkundigen warum der Schaden abgelehnt wurde. Sie versprach eine Rückmeldung. Am 21.06.schrieb ich Ihr nochmal eine WhatsApp und habe bis heute immer noch keine Antwort. Es wurden noch nicht einmal eine Schaden Anzeige schriftlich noch Bilder angefordert. Die Betreuung und Bearbeitung von einem Schaden haben wir noch nicht so erlebt und sind als langjährige Kunden sehr enttäuscht. Ich bitte um Klärung des Falles und bei einer Ablehnung auf diverse Gründe. MfG ******

R+V Versicherung Nicht gewollte Verlängerung meiner Haftpflichversicherung

Ich habe meine Haftpflichtversicherung letztes Jahr fristgerecht gekündigt (Kündigungsbestätigung habe ich erhalten) und habe mich noch letztes Jahr um eine neue, bessere und günstigere Haftpflicht gekümmert und diese abgeschlossen. Dieses Jahr im Februar hat mich dann Herr ****** ****** angerufen und mir Irgendwas wegen einer Haftpflicht- und Unfallversicherung erzählt, da ich aber nicht ganz verstanden habe was er von mir wollte da ich grade auf Arbeit beschäftigt war (ich bin Amerikaner und mein Deutsch ist auch noch nicht das aller Beste) habe ich ja gesagt im Glauben er schickt mir erst mal ein Angebot zu welches ich mir erst in Ruhe durchlesen kann. 1. Im Beratungsprotokoll sieht man eindeutig, dass von einer Familienhaftpflicht die Rede war und auf dem Versicherungsschein steht Single Haftpflicht. 2. Ich habe nirgendwo unterschrieben, um den Vertrag rechtmäßig zuzustimmen. 3. Die Haftpflicht bindet mich nun weitere 3 Jahre an eine Haftpflicht, die eindeutig schlechter und im Vergleich teurer ist als die die ich letztes Jahr woanders abgeschlossen habe. 4. Der Anruf kam während ich arbeiten war und ich garkeinen freien Kopf für sowas hatte. 5. Durch mein noch nicht so perfektes Deutsch habe ich manches nicht richtig verstanden und wollte erst mal ein Angebot haben um es mit meinem neuen Vertrag (nur ein Jahr Laufzeit) zu Vergleichen. Ich finde es nicht okay, dass von einer so großen Gesellschaft wie ihnen solche Sachen gemacht werden. Ich bitte um eine Stellungnahme Ihrerseits und verlange einen rückwirkenden Widerruf aus den Verträgen, die in diesem Telefonat abgeschlossen wurden.

R+V Versicherung Keine Beratung, Vertriebsmitarbeiterin meldet sich nicht zurück

Ich bin seit nun mehr schon fast 30 Jahren Kunde beider der R&V mit einer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung die ich als freiberuflicher Dolmetscher und Übersetzer benötige und für die ich Jährlich 329 € Beitrag bezahle. Korona bedingt sind mir im letzten und in diesem Jahr sehr viele Aufträge aus dem Kulturbereich abhandengekommen, daher habe ich bei der R&V nachgefragt, ob es nicht möglich wäre, meinen Beitrag an meine momentane Umsatzsituation anzupassen... Als Antwort habe ich ein schriftliches Angebot von einer Vertriebsmitarbeiterin der R&V Versicherung bekommen, das absolut nicht meinen Vorstellungen entsprach und auch verglichen mit anderen Versicherungsgesellschaften absolut nicht mehr Zeitgemäß war. Als ich bei der Dame versucht habe anzurufen um mir das Angebot erklären zu lassen, wurde ich einfach immer weggedrückt! Daraufhin habe ich mich bei der Vertragsabteilung gemeldet und darum gebeten, dass mich die Dame doch bitte zurückrufen soll, aber auch dies war leider vergeblich. Auf meine schriftliche Anfrage bei der Dame per Mai, habe ich bis heute keine Antwort erhaltenen. Der Gipfel des Ganzen ist nun aber, dass sich die Dame nun beschwert hat, dass man mir Ihre Kontaktdaten für Rückfragen gegeben hat (Datenschutz) Ich habe den Eindruck, dass man keinerlei Interesse mehr an einem Kunden nach 30 Jahren Vertragslaufzeit hat, die Provisionen sind kassiert, soll er doch sehen ,wo er bleibt! Man kann daher nur frustriert kündigen und dankbar sein, in all den Jahren keinen Schadensfall gehabt zu haben.

R+V Versicherung ausstehende Schadenerstattung

Vor fast 2 Monaten verursachte ein bei R + V Versicherter mit seinem Fahrzeug einen Schaden von über 1100,00 Euro an meiner Grundstücks-Einzäunung. Der Versicherte meldete trotz Aufforderung und Zusage den Schaden nicht. Daraufhin habe ich den Schaden selbst der R+V gemeldet und die Reparaturkosten vorgelegt. Trotz Zusage und nach diversen Telefonaten und Emails hat die R+V bis heute die Kosten mir als Geschädigtem nicht erstattet. Die Sachlage ist eindeutig, der Verursacher hat die Schuld persönlich eingestanden.

R+V Versicherung Höfliche Anfrage für 17 versicherte Fahrzeuge unserer Flotte, unfreundlich ohne Ende

Wir haben soeben eine freundliche Anfrage zur Änderung unserer Verträge gemacht. Eine äußerst augenscheinlich überforderte Dame aus der Flottenabteilung pampte mich an, ich habe Sie daraufhin gebeten, in einem anderen Ton mit mir zu kommunizieren, leider ohne Erfolg. Es steht nun für uns im Raum, alle Fahrzeuge abzumelden und uns eine andere Versicherung zu suchen.

R+V Versicherung Zahlungsaufvorderung obwohl Kurzzeit

Ich habe Saison von4-10 Wohnmobil ,nun soll ich für 8.2020 -3.2021 zahlen. KFZ Steuer ist auch bezahlt bis 10.2020 .Werde nichts mehr versichern bei Ihnen und zahlen nur bis Oktober 2020 Versnr.5103066261794 6 Bitte um Klärung Gruß ****** ******

Problem mit R+V Versicherung?

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