Problem mit Reuter.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Reuter.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Okt 2018
Ich hatte weder eine Reparaturanleitung erhalten, noch konnte eine Fachmall die Kartusche wechseln, daher habe ich den Wasserhahn eingeschickt. Leider habe ich nach 4 Wochen immer noch nicht das Teil zurück. Zum Glück habe ich ein zweites Waschbecken mit funktinierendem Wasserhahn. Ich denke ich gehe zum Obi und kaufe mir dort einen neuen Wasserhahn - Reuter kann man vergessen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2018
Es ist alles in Ordnung.Kundenservice war Ok. alle Fragen wurden genau beschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2018
Die Reklamation wurde zeitnah, und durch die Sachbearbeiterin sehr freundlich, behoben. Wir waren sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2018
Die Lieferung erfolgte nicht wie abgesprochen in der 26 KW, bis heute noch keine Lieferung erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2018
Problem wurde sehr rasch aufgehoben! Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2018
Seitens Reuter Bad war der Service tadellos und ohne Probleme. Keramag hat zwar eine weile für die Ersatzteillieferung gebraucht aber auch sie haben die Teile ohne Probleme erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2018
Alles schnellstmöglich bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2018
Der Kundenservice ist echt super und mit der Reklamation gab es überhaupt keine Probleme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2018
Problem behoben
19 Jul 2017
Die Reklamation wurde schleppend bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA