Problem mit Rheinbahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheinbahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Apr 2022
Für die Servicewüste Deutschland ist die Düsseldorfer Rheinbahn ein Paradebeispiel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
grottenschlecht! Keine Antwort auf in früheren Bescwerden gestellte Fragen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Kein Kommentar dar ich kein Kunde bin und auch nicht sein werde! Vielen dank für ihren Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jan 2022
Hatte keine Rückmeldung deshalb service schlecht Wenn man auf die Rheinbahn angewiesen ist muss man wohl alles in Kauf nehmen auch die ständigen preiserhöhungen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2021
Der Kundenservice war sehr nett. Sie haben mir mein Geld für die falsche Fahrkarte erstattet und sich entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Beschwerden sind bei der Rheinbahn wohl Schall und Rauch. Eine Antwort auf Beschwerden ist bei mir nicht eingegangen. Das Unternehmen hat es offensichtlich nicht nötig, langjährige Kunden zu behalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2021
Meine Reklamation ist offensichtlich nicht eingegangen, obwohl ich diese 10 Minuten nach dem Vorfall im Internet eingereicht habe. Die Mühe war also auch Vergebens. Ich werde mich nun an den Verbraucherschutz wenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2021
Es dauert eine ganze Weile, bis man das Schienenschleiffahrzeug schickte. Seit dem Nachschleifen dürfen die Anwohner auch wieder etwas mehr Ruhe genießen. Es wird nun wieder 6 Monate dauern, bis die Vibrationen und der Lärm die Anwohner nerven wird. Von sich aus wird die Rheinbahn AG scheinbar nie aktiv werden. Es muß erst gemeldet werden, sonst gehen die Anwohner im Lärm unter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2021
Grottenschlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2021
Ausweichende Antworten; Service: grottenschlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2021
Der Kundenservice ist leider nur im Bezug auf das nicht richtige anfahren an der Haltestelle in meinem Beschwerdeschreiben eingegangen. Man erklärte mir das dies nicht immer möglich sei, wegen Hindernisse z.b. parkende Autos. Das Bus nicht abgesenkt , und ich nach nach dem Sturz liegengelassen wurde blieb in dem Schreiben der Rheinbahn das ich bekam unerwähnt. Eine Entschuldigung Fehlanzeige! Kein guter Kundenservice was Beschwerden betrifft!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2021
Geschäfte machen mit Rheinbahn müsste mehrere Antworten haben. Wenn man Bus fahren muss, hat man ja keine andere Wahl. Wo soll man sonst die Tickets holen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2021
Rheinbahn argumentiert unsachlich und bagatellisiert das Verhalten ihrer Fahrer. Auf meine Feststellung, dass das rechtzeitige "Drücken"(Haltewunsch) , das im Fahrgastraum gut sichtbar bestätigt wird (rote "Halt"-Signale)damit auch beim Fahrer angekommen sein m u s s , wird nicht eingegangen, und es wird die lügenhafte Behauptung der Fahrerin, die ich in meiner Beschwerde Nr. 271588 moniert habe, nur als menschlicher Fehler bezeichnet. Auf das Vorbeifahren an meiner Haltestelle mag dies ja noch zutreffen, nicht aber auf die mehrfach lautstark wiederholte Behauptung, ich hätte nicht gedrückt. "Auf die Zufriedenheit der Kunden Wert legen", sieht anders aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2021
Bisher hat sich keiner gemeldet und der service auf der linie 732 ist immer noch sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2021
Danke für die Entschuldigung .... mfg ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2021
Ich habe selber angerufen und war mit den Aussagen der Rheinbahn nicht zufrieden. Ein anderer Mitarbeiter hatte dann versucht, mich tel. zu kontaktieren, mich aber nicht angetroffen. Einen weiteren Versuch gab es trotz Bandansage auf meinem AB nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA