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Rheinbahn
Bewertungen & Erfahrungen (118)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheinbahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Apr 2022

Für die Servicewüste Deutschland ist die Düsseldorfer Rheinbahn ein Paradebeispiel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

19 Mär 2022

grottenschlecht! Keine Antwort auf in früheren Bescwerden gestellte Fragen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

03 Mär 2022

Kein Kommentar dar ich kein Kunde bin und auch nicht sein werde! Vielen dank für ihren Service!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

05 Jan 2022

Hatte keine Rückmeldung deshalb service schlecht Wenn man auf die Rheinbahn angewiesen ist muss man wohl alles in Kauf nehmen auch die ständigen preiserhöhungen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

21 Dez 2021

Der Kundenservice war sehr nett. Sie haben mir mein Geld für die falsche Fahrkarte erstattet und sich entschuldigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

18 Dez 2021

Beschwerden sind bei der Rheinbahn wohl Schall und Rauch. Eine Antwort auf Beschwerden ist bei mir nicht eingegangen. Das Unternehmen hat es offensichtlich nicht nötig, langjährige Kunden zu behalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

15 Dez 2021

Meine Reklamation ist offensichtlich nicht eingegangen, obwohl ich diese 10 Minuten nach dem Vorfall im Internet eingereicht habe. Die Mühe war also auch Vergebens. Ich werde mich nun an den Verbraucherschutz wenden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

13 Dez 2021

Es dauert eine ganze Weile, bis man das Schienenschleiffahrzeug schickte. Seit dem Nachschleifen dürfen die Anwohner auch wieder etwas mehr Ruhe genießen. Es wird nun wieder 6 Monate dauern, bis die Vibrationen und der Lärm die Anwohner nerven wird. Von sich aus wird die Rheinbahn AG scheinbar nie aktiv werden. Es muß erst gemeldet werden, sonst gehen die Anwohner im Lärm unter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

20 Nov 2021

Grottenschlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

14 Nov 2021

Ausweichende Antworten; Service: grottenschlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Okt 2021

Der Kundenservice ist leider nur im Bezug auf das nicht richtige anfahren an der Haltestelle in meinem Beschwerdeschreiben eingegangen. Man erklärte mir das dies nicht immer möglich sei, wegen Hindernisse z.b. parkende Autos. Das Bus nicht abgesenkt , und ich nach nach dem Sturz liegengelassen wurde blieb in dem Schreiben der Rheinbahn das ich bekam unerwähnt. Eine Entschuldigung Fehlanzeige! Kein guter Kundenservice was Beschwerden betrifft!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

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Problem behoben

28 Sep 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem ungelöst!

30 Aug 2021

Geschäfte machen mit Rheinbahn müsste mehrere Antworten haben. Wenn man Bus fahren muss, hat man ja keine andere Wahl. Wo soll man sonst die Tickets holen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem ungelöst!

14 Aug 2021

Rheinbahn argumentiert unsachlich und bagatellisiert das Verhalten ihrer Fahrer. Auf meine Feststellung, dass das rechtzeitige "Drücken"(Haltewunsch) , das im Fahrgastraum gut sichtbar bestätigt wird (rote "Halt"-Signale)damit auch beim Fahrer angekommen sein m u s s , wird nicht eingegangen, und es wird die lügenhafte Behauptung der Fahrerin, die ich in meiner Beschwerde Nr. 271588 moniert habe, nur als menschlicher Fehler bezeichnet. Auf das Vorbeifahren an meiner Haltestelle mag dies ja noch zutreffen, nicht aber auf die mehrfach lautstark wiederholte Behauptung, ich hätte nicht gedrückt. "Auf die Zufriedenheit der Kunden Wert legen", sieht anders aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

31 Jul 2021

Bisher hat sich keiner gemeldet und der service auf der linie 732 ist immer noch sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

28 Jul 2021

Danke für die Entschuldigung .... mfg ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem ungelöst!

25 Jul 2021

Ich habe selber angerufen und war mit den Aussagen der Rheinbahn nicht zufrieden. Ein anderer Mitarbeiter hatte dann versucht, mich tel. zu kontaktieren, mich aber nicht angetroffen. Einen weiteren Versuch gab es trotz Bandansage auf meinem AB nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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