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Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Runners Point. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Runners Point Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Ware am 16.06.2020 bestellt und bezahlt. Auftragsnummer: 4793049061620100018266 Außer der Bestätigung des Zahlungseingangs gab es keine Reaktion mehr. Bisher keine Lieferung, keine Reaktion auf Mail außer: Ticketnummer 1118032 - Deine Anfrage ist eingegangen. ( 27.6.2020) Die Hotline ist nicht erreichbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Runners Point Paypal Rückzahlung

Hallo, ich habe ein Paket von 428,88€ bestellt und die gesamte Ware retourniert mit Eingangsbestätigung Ihrerseits. Von den 428,88 € wurde meinem Paypal Konto aber nur ein Teilbetrag von 121,68€ zurückerstattet. Es fehlt also ein Betrag von 307,20€ auf meinem Paypal Konto. Auf Emails wird nicht reagiert. Anrufe kommen nicht durch. Ich bitte um Klärung des Sachverhalts.

Runners Point Ware nicht erhalten

Mein Mann und ich haben jeweils Schuhe bestellt, am 12. Juni. Seither ist nichts angekommen, bei uns beiden nicht - und wir haben beide vorab bezahlt. Runners Point ist nicht erreichbar. Per Telefon nicht und die Anfragen werden nicht beantwortet. Ist das Geld jetzt wirklich weg???? Bitte: Melden Sie sich sofort bei uns!

Runners Point Ware nicht erhalten, Kundenservice reagiert nicht

Schuhe wurden online bestellt und sofort bezahlt. Lieferung bis heute nicht erhalten. Gemäß Dhl wurde das Produkt uns zugestellt. Dies war nicht der Fall, deshalb wurde zum Kundendienst Kontakt aufgenommen. Nach langem Warten in der Warteschleife wurde das Problem dem Kundenberater geschildert. Das gewünschte Dokument Haftungsausschlusserklärung Dhl wurde sofort ausgefüllt und an den Kundendienst geschickt. Daraufhin kam der Hinweis seitens des Kundenberaters eine eidesstattliche Erklärung abzugeben. Es ist nicht meine Aufgabe herauszufinden was mit dem Paket passier ist, noch möchte ich eidesstattliche Erklärungen ohne Erläuterung und Rücksprache unterschreiben. Meine Mehrfachen schriftlichen Rückfragen hierzu blieben genauso unbeantwortet wie meine unzähligen Anrufversuche bei der Kundenhotline. Auch auf schriftliche Beschwerden wird nicht reagiert. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Aufklärung.

Runners Point Ich möchte mein Paket!!

Ich habe vor 10 Tagen am 16.06.2020 Schuhe bei Runners Point bestellt, die immer noch nicht angekommen sind und nicht mal der Kurierdienst abgegeben worden ist.

Runners Point Habe mein Paket nicht erhalten

Ich möchte meine Schuhe die ich am 16.06.2020 bestellt habe diese Woche noch haben oder mein Geld zurück haben.

Runners Point Meine Bestellung ist nicht angekommen!

Ich habe am 16.06.2020 Schuhe bei RUNNERS Point Onlineshop bestellt, die seit 8 Tagen nicht angekommen sind! Ich möchte meine Schuhe schnellst möglich haben oder mein Geld zurück haben. Ich habe 10 mal angerufen, doch niemand geht an das Telefon! Ich bin garnicht zufrieden mit eurer Arbeit als Onlineservice!. Ich BITTE um meine Schuhe oder mein Geld.! MfG

Runners Point Mangelhafte Ware zurückgeschickt und weder Geld noch Ersatzschuhe erhalten

Mir geht es wie vielen Anderen hier. Ich habe am 14.05.2020 On Schuhe zurückgeschickt. Bis heute keinerlei weitere Reaktionen aus dem Hause Runnerspoint. Weder Ersatzschuhe noch Geldrückerstattung erhalten. Schlechter geht ein Kundenservice wohl kaum. Ich habe eine letzte Frist bis zum 26.06. gesetzt. Danach gehe ich weitere rechtliche Schritte. TV und Presse wird ebenfalls eingeschaltet.

Runners Point Ware ging Retour - doch bisher kein Geld erhalten

Ich habe die bestellten Schuhe (Nike ODYSSEY REACT FLYKNIT 2 - Damen) zurückgesendet (mit dem beiliegenden Retourenaufkleber). Laut DHL wurde die Ware am 14.05.2020 bei Runners Point zugestellt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch die Rückzahlung erhalten! Auf Anfrage per Mail an den Support vor Wochen kam auch noch keine Reaktion! Nie wieder online bei Runners Point bestellen!

Runners Point Rücksendung wurde nicht bestätigt und nicht gutgeschrieben

Ich wollte einen Schuh zurückschicken. Jedoch lag nicht ein einziger Zettel bei dem Paket bei. Nach mehrmaligen anrufen und anschreiben, kam keine Antwort! Bin dann extra nach bremen gefahren und dort vielleicht Hilfe zu bekommen. Doch in bremen konnte man mir auch nicht helfen, sie selbst sind in der kundenhotline nicht durchgekommen! Habe es dann hinbekommen und den Schuh zurückgeschickt. Laut sendungsverlauf wurde der Artikel bereits am 20.05 angenommen. Doch bis jetzt wurde dies von runnerspoint nicht registriert oder es interessiert die einfach nicht! Und ich werde den Schuh, den ich nicht mehr habe, nicht bezahlen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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