Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Santander
Reklamationen & Beschwerden (174)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Santander Keine Bargeldabhebung mög

Ich war heute bei DM und wollte Bargeld abheben per Karte ,aber es ging nicht.Der Pin Code ist richtig, aber es kam die Mitteilung die Geheimzahl wäre falsch.Diese ist richtig gewesen. Mir ist dies schon das 2.Mal bei DM passiert, Das erste Mal der Bank gemeldet und sie wollten sich darum kümmert. Ist nicht passiert.Es ist äußerst peinlich ausserdem noch.Das beste wäre ich wechsele die Bank.Telefonisch kann man auch sein Anliegen nicht vortragen.Wird meine Karte gesperrt, dann beschwere ich mich noch woanders

Santander Nach Anruf der Zufriedenheitsstelle

Ich habe in der Woche einen Anruf von der Santander bekommen, wo man wissen wollte, wie ich mit der Bank klar komme und wie zufrieden ich wäre. Ich sprach die Dame (Name unbekannt) bezgl. meiner Stundung durch Krankheitsfall an. Man hat mir eine Stundung genehmigt und eine weitere nicht. Die Dame am Telefon sagte, dass man das nur in einer Filiale klären könnte und hat mir einen Termin bei der Santander in meiner Nähe eingetragen. Heute bin ich in der Filiale aufgelaufen und man sagte mir, es gäbe keinen Termin mit mir und dass meine Anfrage in der Filiale nicht geklärt werden kann. Ich fühle mich voll getäuscht und sehr unzufrieden mit dem Service der Bank. Einen Wechsel zur Santander habe ich jetzt erst einmalauf Eis gelegt.

Santander Onlinbanking

Seid 25. 5.bin ich wieder in deutschland. Habe in thailand meine deutsche sim karte zerschossen konnte kein online banking machen. Seid dem versuche ich krankhaft es wieder zu ordern. Habe schon neue. Zugaenge bekommen n

Santander Kündigung der AutoDispoPlus -Card

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern 19.6.23 eine AutoDispoPlus -Card bekommen, die ich nicht beantragt habe. Diese möchte ich bitte mit diesem Schreiben kündigen. Da ich sie nicht nutzen möchte. Bitte um schnelle Kündigung dieser Kredit Karte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Santander meinen Fahrzeugbrief Teil1

****** ****** Lubiechnia Mala 10/2 PL 69-110 Rzepin e-mail;******@arcor.de Rzepin 19.06.2023 Santander Consumer Bank AG 41052 Mönschengladbach Kunden Service Fall.Nr.SCM1585351 Betr.: Finanzierung 1/50/2511011 Sehr geehrte Damen und Herren Seit über drei Monate warte ich vergeben auf meinen Fahrzeugbrief Teil1 (KLE-RG457. Ich möchte hinzufügen, dass ich im Januar 2023 das Darlehen zurückgezahlt habe. Am 09.05.2023 ist bei ihnen unter der Fall.Nr.SCM1585351 ein Ticket aufgemacht worden. Meine wöchentlichen Telefonate bringen keine Ergebnisse. Ich bitte um Zusendung des Fahrzeugbriefes oder des Duplikates zum 04.07.2023. Sollte bis zum angegebenem Datum der Fahrzeugbrief nicht an der von mir angegebene Adresse ankommen, so bin ich gezwungen rechtliche Bestand einzuschalten Mit freundlichen Grüße ****** ******

Santander Fehlende Ablösebestätigung Darlehen und Löschung SCHUFA-Eintrag

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, durch Übersendung meiner aktuellen SCHUFA-Auskunft musste ich leider feststellen, dass 2 bereits im Januar 2023 von mir zurückgezahlte Darlehen der Santander Consumer Bank AG leider immer noch in der aktuellen SCHUFA-Auskunft verzeichnet sind. Ergänzend fehlt mir auch eine Bestätigung der Santander Consumer Bank AG, dass beide Darlehen zurückgezahlt worden und erledigt sind. Ich bitte Sie daher, mir möglichst umgehend eine Bestätigung der Rückzahlung beider Darlehen an mich sowie ein Erledigungsvermerk an die SCHUFA-Auskunft zu übersenden.

Santander Bei meinem Kontoauszug ist ein Rechnungsfehler aufgetreten.

Konto-Auszug vom 22.3.2023 Blatt-Nr2 ist der Betrag 40.540,67 27.02 minus 9.000,00 =31.540,67 am03.03 minus 9.000,00 =22.540,67 am 06.03 minus 21,33 und minus33,28 =22.486,06 Zwischensaldo=22.486,06 bei Ihnen =17.986,06 Mir fehlen 4.500,00 Euro Ich bitte Sie eine Korrektur vorzunehmen .

Santander Ungerechten Abbuchungen von meiner Visa Karte

Sehr geehrte Damen und Herren, Fa. Tinder bucht von meinem Konto 23.27€ /Monatlich. Obwohl ich den ABO gekündigt habe.Bitte dieser Buchung sofort stoppen.Danke im Voraus.

Santander Systemfehler im Antragsprozess zur Kontoeröffnung wird seit Wochen nicht behoben

Seit mehreren Wochen versuche ich online ein Girokonto bei Santander zu eröffnen - vergeblich. Im letzten Schritt des Antragsprozesses erfolgt keine Weiterleitung zur Identifizierung an WebID bzw. PostIdent. Nach Kontaktaufnahme per Kontaktformular erhielt ich nach langem Warten die Antwort, dass mein "Antrag aufgrund eines Systemfehlers nicht hochgeladen werden konnte. Unser Projektmanagement arbeitet bereits an dem Fehler. Wir bitte um ein wenig Geduld." Seitdem sind mehrere Wochen vergangen, weder das Problem wurde gelöst, noch erhalte ich Antwort auf weitere Nachfrage. Äußerst schlecht, dass Santander nicht einmal in der Lage ist ein Konto zu eröffnen. Schade, die Konditionen des Girokontos sagen mir nämlich sehr zu.

Santander Kredit mit RSV versichert, Unfalltod, Arbeitsunfähigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, bin seit dem 27.8.22 krank geschrieben,da der Kredit durch Arbeitsunfähigkeit gesichert,habe Ich telefonisch nachgefragt,ich bekam als Antwort Ich habe keine RSV bei diesem Kredit.was nicht stimmt.die Frau war sehr unfreundliche,im diesem Jahr wieder angerufen keiner hilft mir.warum habe Ich die RSV wenn Santander alles ablehnt.bin immer noch Arbeitsunfähig.

49.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 174

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben