Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Santander
Reklamationen & Beschwerden (174)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Santander 9910853819 Boghossian perna 31.10.71

Hallo, ich verstehe den Brief v. 19.09.2023 nicht da mit intrum die Ratenzahlung vereinbart wurde. Wozu diesen Brief. ? ******

Santander Debitkarte funktioniert nicht am Samstag Abend!

Zahlung nicht möglich. Kein Essen am Wochenende.

Santander Mail an Beschwerdestelle

Mehrere Mails und Briefe an die Beschwerdestelle geschickt. Erhalte keine Antwort.

Santander Unfreundlicher Telefon Kontakt

Warte mittlerweile 5 Wochen auf meine Kreditauszahlung und die Leute am Telefon könnten auch mal etwas freundlicher sein und nicht einfach mal einen Kunden wegdrücken am Telefon.

Santander MySantander

Ich kann meine bestehende Autofinanzierung nicht zu MySantander hinzufügen. Die gleiche Warnung erscheint seit Monaten und Santander hat keine Lösung gefunden! Leider konnten wir Ihre Fahrzeugfinanzierung nicht finden – bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Hinweis: Leider ist das Hinzufügen einer Fahrzeugfinanzierung noch nicht für unsere Geschäfts- und Leasing-Kunden verfügbar. Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe, Sie finden eine Lösung, guten Tag! Beste Grüße ****** ******

Santander Trotz Beschwerde kommen immer E-Mail mit Werbung....

Ich bekomme schon seit Jahren E-Mail Werbung da ich damals einen Kredit bei dem bekannten Möbelhaus Segmüller abgeschlossen hatte. In dieser E-Mail gibt es einen Button, meine E-Mail-Adresse aus deren Verteiler abzubestellen. Dieses mache ich immer, wenn eine E-Mail Werbung eingeht. Ich erhalte weiterhin Werbung für Werbung Werbung für Werbung. Eine E-Mail mit meiner Beschwerde hatte ich bereits zwei Mal gesendet. Leider ohne Erfolg ! Ich erhalte weiterhin E-Mail Werbung. Ich möchte dies nun endlich abbestellen!

Santander Fristgerechter Widerruf Kontoeröffnung und Widerruf RSV

Ich habe am 17. Juli 2023 einen Antrag auf Kontoeröffnung (1-2-3-Konto) gestellt. Im Beratungsgespräch wurde nicht auf den Abschluss eines mitlaufenden Versicherungsvertrages hingewiesen. Ich bekam Unterlagen zur Unterschrift vorgelegt, die einen Umfang von 68 Seiten hatten. Die mit der Kontoeröffnung verbundenen Versicherungsverträge (Restschuldversicherung und Ratenschutzversicherung = RSV genannt) waren etwa im Mittelfeld des Unterschriftenmarathons zu finden. Leider waren die Bedingungen so kleingedruckt und unauffällig, dass man nicht gleich den vollen Überblick hatte. Zudem war es ein unscheinbares Ankreuzfeld, dass zu einem Versicherungsantrag führt. Für Menschen mit Sehbehinderung eine Unmöglichkeit. Den Versicherungen und der Kontoeröffnung wurde bereits am 17. Juli 2023 bzw. 18. Juli 2023 widersprochen. Die Widerrufe / Widersprüche wurden per E-Mail an die Bank sowie auch an die Versicherung gesendet. Die Santander Bank reagiert nicht. Die Versicherung der Santander (CNP) bestätigt wenigstens den Erhalt per automatischer E-Mail. Aus diesem Grund wurden die Widerrufe auch per Post-Einschreiben an die Santander Consumer Bank AG gesendet. Der Zustellung wurde über DHL bestätigt. Leider bekomme ich weiter Post von der Bank und der Versicherung. Beide Unternehmen haben es bisher nicht in angemessener Zeit geschafft auf das Kundenanliegen einzugehen. Es macht keinen Sinn, nicht zu reagieren.

Santander Kontoeröffnung 1|2|3 Girokonto

Ich wollte ein 1|2|3 Giro Konto eröffnen. Dies war online nicht möglich. Ich wurde auf die Filiale verwiesen und ich beantragte ein Beratungstermin. Dieser Termin fand mit dem Filialleiter statt. Obwohl ich bei dem Termin darauf hinwies, dass ich ein ein 1|2|3 Giro Konto eröffnen wollte, stellte ich zu Hause fest, dass ich einen Kontoantrag für eine Best Giro Konto unterschrieben hatte. Daraufhin versuchte ich telefonisch Kontakt zum Filialleiter aufzunehmen und kontaktierte auch die Filiale mit dem Hinweis auf das obige Problem. Nachdem ich keine Antwort erhalten hatte, schrieb ich eine E-Mail an den Filialleiter. Da ich abermals keine Antwort erhalten hatte, schrieb ich am 04.07. eine Mail an das Beschwerde Management. Ich erhielt keine Antwort und nahm deshalb am 17.07. wieder telefonisch Kontakt zum Beschwerde Management auf. Ich wurde wieder an die Filiale verwiesen.

Santander Fehlerhafte Abrechnung und meine schreiben werden ignoriert

Seit Mai habe ich sie angeschrieben und das mehrmals und keine Antwort erhalten. Sie haben mir zu viel Gebühren abgezogen bei einem Fondsverkauf. Ich hab noch einmal die Abrechnung bekommen nach 4 maliger Aufforderung. Sau Laden, einfach ekelhaft...

Santander Schnellster online Kredit Österreichs was für ne Farse

Hatte online einen Kredit beantragt der laut Telefonistin ziemlich positiv ist nach mehrmaliger Telefonbelästigung meistens um ca 1145 herum natürlich in der Arbeit welches sich ca 4 Tage lang herumzog verknüpft mit Verträgen unterschreiben in einer Zweigstelle kam dann angeblich von der Fachabteilung das ich das ok nur dann kriegen würde wenn ich den Termin für die Reisepassausstellung (da der Reisepass seit ca 3 Jahren abgelaufen ist! )weiterleiten würde gesagt getan bis dato noch immer kein Zahlungseingang folglich denk ich auch nicht mehr das da was passieren wird also onlinekredit ist bei dieser Bank eine Frechheit Kunden werden absichtlich mit es sieht alles positiv aus bei der Stange gehalten Kundenservice unterirdisch da die Bearbeiterin meinte sie wäre nur Teilzeit beschäftigt täglich nur bis 1200 völliges no go wenn Mann einer Beschäftigung nachgeht und diverse Formulare schnell übermitteln will um die Auszahlung oder die Entscheidung zu beschleunigen

49.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 174

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben