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Reklamationen & Beschwerden (174)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Santander Vorzeitige Leasingablöse Restwertleasing

Völlig inkompetente mürrische MA , nicht in der Lage korrekte Informationen zu geben. Möchte mein Auto aus dem Restwertleasing ablösen Laut Autohaus kein Problem dass Problem sind diese Betonköpfe bei der Santander.

Santander Kreditbetrug

Ich würde von einem Mitarbeiter der Santander Bank Spanien kontaktiert Wegen eines Darlehens nun wollen diese dubiosen Herren immer mehr Gebühren.

Santander Sparbrief abschließen

Am 03.12.22 online Termin gebucht für den 16.12.22. Am Montag 05.12.22 telefonisch in Filiale Schönhauser Alle nachgefragt und Bestätigung für Sparbrief - Abschluss -Termin erhalten. Wegen weiteren Sparbrief -Abschluss, am 14.12.22 vorsorglich nachgefragt ob die Zeit für 2 Sparbriefe (am 16.12.22) ausreicht. Ein Mitarbeiter warf mir vor ich hätte das falsche angeklickt und müsse deshalb einen neuen Termin vereinbaren obwohl ja ein Sparbrief-Abschluss am 05.12.22 bestätigt wurde. Mitte Januar könnte ich einen Termin bekommen, so die arrogante und mit Lachen unterlegte herablassende Art des Angestellten (der sich scheinbar vorkam als gehöre Ihm die Bank) Werde diese Filiale nicht mehr betreten. Werde eine andere Filiale aufsuchen oder die Bank wechseln. Anmerkung:Fehler seitens der Bank können passieren aber den Kunden Dummheit als Ausrede vorzuwerfen geht nicht. MfG Mario ******

Santander Widerrufsrecht Kredit Versicherung

Hallo, ich habe eine BarKredit genommen da waren zwei Versicherungen die ich recht zeitig widerrufen hab und jezt sin 4 Monate vergangen und immer noch nicht vetrag neue bearbeitet haben und ich war zweimal im Filiale von Santander in ludwigshafen und die haben mir zugesagt das werd erledigt aber bis heute ist nicht geschehen heute ich sehe meine Kontoauszug da sind zweimal 7,45 Euro abgebucht dann habe ich angerufen die haben mir gesagt das sind Gebühren von Kontoauszug die ich nicht verlangt aber die haben einfach mir zugeschickt ich muß zahlen für euren Fehler.

Santander Ablösesumme wird nicht mitgeteimt

Ich möchte meine aktuelle Ablösesumme wissen, habe diese telefonisch abgefragt. Der Brief kam bis heute nicht aber die Gebühr wurde auf die Rate gebucht und bereits vom Konto abgebucht

Santander Fahrzeugbrief

Seit 7 Wochen versuche ich einen Fahrzeugbrief für eine Ummeldung Saisonkennzeichen zu bekommen, bzw zum Strassenverkehrsamt schicken zu lassen. Jeden 2 Tag musste ich dort anrufen bis nach 7 Wochen der Brief endlich verschickt wurde! Am 6.10 ist er dann verschickt worden und bis heute nicht( 19.10) am Strassenverkehrsamt angekommen. Bei der Beschwerde teilte man mir dann Montag( 17.10) das sie sich darum kümmern würden und mich am Dienstag, also gestern per Mail benachrichten würden. Heute musste ich wieder anrufen da keine Mail gekommen ist. man prüfe die Sache noch .

Santander Auszahlung Nachlass

Guten Tag, wahrscheinlich landet meine Beschwerde im Nirgendwo, aber nichts tun kann ich auch nicht. Nachdem meine Mutter gestorben ist habe ich Ende Juli ihr Konto bei der Santander gekündigt. Bis heute wird das Konto nicht geschlossen und der Nachlass kann nicht verteilt werden. Ich finde es extrem unmenschlich wie mit dem Geld der Toten und der Trauer der Angehörigen umgegangen wird. Die Kontoführungsgebüren werden auch weiter abgebucht. So kann man keine Zufriedenheit der Kunden erreichen. Vielen Dank

Santander Weiterleitung an das Inkasso Unternehmen wegen nicht registrierter Zahlungen

Sehr geehrte Damen und Herren, wegen nicht registrierter Zahlungen haben Sie ein Inkasso Fall eingeleitet. Ich führe hier jetzt nochmals alle Zusammenhänge auf. Nachweise Kontoauszüge etc. liegen Ihnen bereits alle vor Einkauf Channel21 Summe 100,93 Euro 30.5.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate März bezahlt letzte Mahnung 21.6.2022 offene Forderung 42,90 Euro (Rate April.Mai,Juni) 30.6.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate April beglichen 30.6.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate Mai beglichen 13.7.2022 Zahlung über 15,90 Euro inklusive Mahngebühr 2,40 Euro Rate Juni beglichen Am 13.7.2022 wurde also mit der Zahlung über 15,90 Euro die letzte Mahnung vom 21.6.2022 über 42,90 Euro komplett beglichen Letztes Mahnverfahren hätte eingestellt werden müssen 15.8.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate Juli beglichen 5.9.2022 Einleitung Inkasso Mitteilung an Inkasso geleisteter Zahlungen 38.10 Euro Zu diesem Zeitpunkt wurden aber bereits 67,50 Euro zuzüglich Mahngebühr 2,40 Euro geleistet Am 5.9.2022 war somit nur die Rate August offen (Zahlungstermin 17.8.2022)  und dies berechtigt keinesfalls die Kündigung des Ratenvertrages. und die damit verbundene Weitergabe an das Inkasso Unternehmen   Zahlungen nach dem 13.7.2022 sind bei Ihnen nicht mehr registriert worden,daher die Einleitung des Inkasso Unternehmens 21.9.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate August beglichen 30.9.2022 Restbetrag über 19,93 Euro somit Rate Sep und Oktober beglichen Am 30.9.2022 war mit der letzten Zahlung über 19,93 Euro der Einkauf über 100,93 Euro komplett beglichen 30.9.2022 Bestätigung per Mail,dass nicht registrierte Zahlungen nach dem 13.7.2022 an das Inkassounternehmen weiter geleitetet werden,dies ist bis heute nicht geschehen 10.Oktober 2022 Bestätigung per Mail,dass Sie keine weiteren Forderungen mehr an mich geltend machen wollen 11.10.2022 Mail von Inkasso offene Forderung hat sich nicht geändert der offene Betrag von 93,85 Euro inklusive Verzugszinsen und Inkasso Gebühren bleibt trotz zahlreicher Zahlungen unverändert Ich bin all Ihren Forderungen nachgekommen inklusive der Zahlung von Mahngebühren,daher bitte ich um Überprüfung und Einstellung des Inkasso Verfahrens. MfG

Santander Unmögliche Äußerungen, schlechtes Benehmen eines männlichen Kundenberater aus 63450 Hanau

Wollte nachmittags einen Geldbetrag einzahlen...wurde abgelehnt...Kasse geschlossen. OK. Am nächsten Tag habe ich mich über die Öffnungszeiten der Kasse erkundigt gleichzeitig nachgefragt ob ich als Kund auch auf ein fremdes Kto einzahlen kann.Antwort: kein Problem. OK. Nächster Tag wollte ich dann überweisen, " geht nicht" war die Antwort. Dann habe ich meine allg. Unzufriedenheit dargestellt : Wechselservice hatte schon nicht funktioniert, am Wochende hat die Bank ab freitags 14h geschlossen. Keine Möglichkeit an den Geldautomaten zu kommen und nun unterschiedliche Aussagen über Geldtransfer (360€). Der Kundenberater zog meine Aussagen sofort ins lächerliche und wiederholte ständig meine Worte und äußerte selbst wie schlecht Santander Bank ist. Also ich war über dieses Benehmen ziemlich schockiert! und verärgert.

Santander Antrag einer Santander BestCard Premium

Am 10.10.2022 bin ich mit meiner Mutter ,die ein Konto bei der Santander schon seit Jahren hat, in der Filiale Brandenburg an der Havel erschienen, um eine Santander Best Card Premium Karte zu beantragen. Laut Aussage ihrer Mitarbeiterin könne sie mir den Antrag nur per E-Mail zuschicken . Ich wartete bis zum 13.10.2022, weil keine E-Mail kam. Dann wurde mir durch einen Mitarbeiter der Filiale Brandenburg mitgeteilt ,es gäbe ein Problem mit der Schufa, was aber geklärt wäre und ich bekäme die E-Mail in 60 min zugeschickt. Das Gespräch war um 11.58 Uhr. Wieder passierte nichts! Heute, am 14.10.2022, nach etlichen Anrufen meinerseits kam ein Rückruf aus der Filiale Brandenburg von ihrer Mitarbeiterin, die uns schon am Montag, den 10.10.2022, die E-Mail zukommen lassen wollte, dass sie diese erst am 17.10.2022 schicken könne. Ich bin vom Service ganz angetan und verzichte wohl lieber auf die Santander Best Card Premium Karte, sei denn Sie verbessern Ihren Service und kümmern sich zeitnah um die Erledigung! Ich erwarte eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden. Freundliche Grüße L. Schumann

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